admin > 01-19-2025, 06:28 PM
Zitat:Guten Abend mein EngelHoffnung ist alles in Ordnung mit Ihnen und Ihrer Familie? mein lieber bin ich immer glücklich, Ihre Nachricht zu lesen, weil Sie bereits ein Teil meines Lebens mein Liebling, ich will Sie versuchen und vergessen Sie Ihre verstorbenen Ehemann, weil er tot ist bereits und i Sie wollen weitermachen, ich bin immer für you.I verlor auch meine Frau auch, aber seit du in mein Leben kam habe ich beschlossen, ein neues Leben mit dir anfangen, und ich möchte, dass du das Gleiche für mich tun, dass die Dinge wird leicht für uns, und wir werden eine wundervolle und tolle Leben zusammen haben mein EngelPeter
Zitat:Hallo meine Königin guten Morgen mein Schatz, wie war die Nacht? Honig ich hoffe, dass Sie eine schöne Nacht haben? mein Engel, weil ich wirklich glaube, so viel über dich die ganze Nacht lang Honig und ich war in meinem Traum meine Königin war ich über Sie denken alle treu die Nacht mein Schatz du bist alles für mich, und ich kann mir selbst für loveing [ch8203][ch8203]Sie mein Liebling i stoppen weine ich mich über euch schlafen, versuchen herauszufinden, was zu tun ist, macht die sanfte Musik von meinem radio mich an nur dich, ich liebe dich am Morgen, ich liebe dich in der Nacht, ich werde Ihnen nicht mit aus ein Kampf, ich werde dich immer lieben und für immer mein Engel Danke Honig für alles. Ich bete zu Gott jeden Tag, um Ihnen alles, was Sie verdienen zu segnen. Ich werde dich bis ans Ende der Zeit lieben. Egal, was in unserem Leben passiert, ich weiß, dass du mein Leben so viel besser gemacht und Ich liebe dich für immer mein Schatz i wana dich umarmen, dich küssen, und liebe dich für immer, halt dich fest durch alle dem schlechten Wetter, Ihre freigebige Kurven und Ihre schönen Gnade, macht es mein Tag, um ein Lächeln auf Ihr Gesicht meiner Liebsten xxx sehen und ich hoffe, bald mit Ihnen meine Königin chattenPeter
admin > 01-19-2025, 06:28 PM
Zitat:Hallo mein Schatz Vielen Dank für Ihr Verständnis mein Schatz ich bin so glücklich, von Ihnen zu hören mein Engel du bist alles für mich und ich hoffe, bald mit Ihnen chatten meine Königin, weil ich wirklich vermisse chating mit you darling ich möchte Sie auf Online letzteren so dass wir mehr besser unterhalten meine Königin und ich vermisse dich so sehr, ich kann nicht aufhören an dich zu denken für einen Moment mein Liebling und viel Liebe zum you honey küssenPeter
Zitat:Hallo mein Schatz guten Morgen mein Schatz, wie war die Nacht? und ich bin so glücklich, Ihre Mails zu lesen my angel danke Ihnen so viel Honig, und ich bin sehr glücklich darüber mein Engel und ich glaube wirklich, so viel über dich die ganze Nacht lang meine Königin haben wir so viel mehr als ich jemals dachte, wir würden, Ich liebe dich mehr als ich jemals dachte, ich könnte, ich will Ihnen alles, was ich geben kann versprechen, ich werde alles für dich, solange ich lebe, wenn du Liebe brauchen, werde ich zu teilen, wenn du krank bist, verspreche ich sorgen wird, in deinen Augen sehe ich unsere Gegenwart, unsere Zukunft und Vergangenheit, durch den Blick in deinen Augen Ich weiß, wir werden mein Schatz dauern, ich hoffe, dass eines Tages werden Sie feststellen, wie perfekt Sie, wenn in meinem eyes.forever zu sehen sind Honig Ich habe noch nie eine Liebe so stark, wie dies vor, eine so starke Liebe erlebt, dass es wächst und wächst mehr und mehr mein Engel, ich habe noch nie erlebt liebe so perfekt wie diese, eine so perfekte Liebe, die ihre Möglichkeit, dass wir auf jeden Fall kann 't miss my sweetheart Du machst mich wunderbar. Du gibst mir Kraft, wenn ich kann einfach nicht weitermachen und ich wirklich zu schätzen, dass. Jeder Moment zusammen verbracht ist ein weiterer meiner Träume wahr meine Königin erika Sie sind die Königin meines Herzens mein Engel xxxx ich hoffe, bald mit Ihnen chatten Honig Ich wünsche Ihnen einen schönen Montag Morgen vor dir heute ich freue mich zu hören, positiv von Ihnen mein Engel liebe GrüßePeter
admin > 01-19-2025, 06:29 PM
Zitat:Hallo meine Königin xxxxguten Morgen mein Schatz, wie war deine Nacht Liebling? meine Nacht war so süß, aber es ist nur, dass ich wirklich so viel über dich die ganze Nacht lang mein Liebling, weil du mir so viel mein Engel und ich meine mich so in dich verliebt Honig Ich möchte Ihnen sagen, dass die Liebe, die ich für Sie unsterbliche ist. Es ist eine Liebe, die stark und nachhaltig ist und den Test der Zeit stehen. Ich fühle wirklich gesegnet, dass Sie sich zu einem Teil meines Lebens und ich kann nicht für den Tag, dass wir unser Leben miteinander zu verbinden warten. Ich möchte neben dir liegen nachts und schlafen in den Armen, nur um Ihr schönes Lächeln aufwachen. Ich will in deine Freuden und Sorgen teilen. Ich will deine alles sein. Du bist alles, um me.You sind alles, was ich zu tun. Sie sehen und bringen das Beste in mir. Du bist der, den ich will alles mit Aktien - meine Gedanken, Hoffnungen und Träume. Denken Sie macht mein Herz voll fühlen. Du bist so eine Quelle der Inspiration für mich. Ich werde für immer in der Schuld bei Ihnen für alles, was Sie in mein Leben gebracht haben. Also, es Ihnen vergelten, das verspreche ich dir mein Herz und all die Liebe in ihm für den Rest meines Lebens mein Schatz Ich habe so einen Hunger für Sie, Honey. Ich will und brauche dich in meinem Leben zu machen mich ganz. Ich liebe Ihre Stimme zu hören und den Austausch von süßen Momente zusammen. Ich will mein Leben mit dir verbringen und gemeinsam alt werden. Seien Sie sicher für mich, die Liebe und sein mine.forever Erika Ich wünsche Ihnen einen schönen Morgen vor Ihnen heute freue ich mich von Ihnen zu hören positiv mein Schatz,Liebe GrüßePeterLiebling hier ist meine Fotos von mir und meinem Hund mein Engel ist er Namen bob mein Liebling ich liebe dich so sehr, mein Schatz xxxx du bist alles für mich Honig
admin > 01-19-2025, 06:29 PM
Zitat:Hallo mein Schatz erikaguten Morgen mein Schatz, wie war deine Nacht mein Engel? und ich danke Ihnen so sehr für Ihre Mail an mich Honig, und ich bin so glücklich, hören Sie schöne Stimme gestern Abend meine Königin und ich möchte nur, dass Sie wissen, dass Sie so viel bedeuten mir Honig, weil du die Liebe meines Herzens mein Liebling sind erika das Gefühl, dass ich für Sie wahr ist mein Engel ich verspreche, dich immer lieben und immer halten Sie in meinem Herzen. Ich werde immer für dich da sein, wenn du mich brauchst, und ich werde dich lieben, egal, was das Leben bringt uns Sie sind meine Seelenverwandten, und ich gelobe, dich zu lieben alle Ewigkeit. Ich liebe dich, Baby Sie haben die größte Seele, die edelste Natur, die süßeste, liebendes Herz ich je gekannt habe, und meine Liebe und Bewunderung für dich so sehr zugenommen haben, seit wir einander kennen gelernt habe, dass es erstaunt mich immer noch Sie sind wunderbar und schön in meinen Augen, als Sie jemals zuvor, und mein Stolz und Freude und Dankbarkeit, dass Sie mich mit einem solchen vollkommenen Liebe lieben, sind jenseits aller Ausdruck in meinem Leben meine Königin und ich verspreche Ihnen immer lieben mein Liebling und Ich hoffe, bald mit Ihnen chatten meine Königin viel Liebe für Sie Honig und ich hoffe, von Ihnen bald zu hörenPeter
admin > 01-19-2025, 06:30 PM
Zitat:peterlarry960: Ich weiß, dass mein Engel, ich bin immer noch zu kommen dort bleiben später, weil ich mein Leben mit dir mein Engel verbringen möchten.peterlarry960: so dass Sie, dass Sie nicht alles glauben, was ich habe Ihnen erzählt über mich?peterlarry960: so dass Sie, dass Sie nicht alles glauben, was ich Ihnen gesagt habe, da wir im Chat mein Engel begonnen?ich : Und du glaubs mir alles was ich sage ohne mich kennen nur von bilderpeterlarry960: ja mein Engel, ich glaube alles, was Sie sagen mir meine angel.because i liebe dich so sehr meine Königinpeterlarry960: okay, Honig i gibt Ihnen Zeit, um darüber nachzudenken Honig und ich möchte zu kommen, um Sie zu treffen in Deutschland mein Engelpeterlarry960: Liebling du bist die Ehre meines Herzens Honig und das Gefühl, dass ich für Sie wahr ist Honigpeterlarry960: Liebling du mich für alles, was ich sage euch Honig vertrauen, weil ich keine Schinken Sie mein Engel habenpeterlarry960: Liebling, ich muss jetzt gehen wir mehr später besser unterhalten an diesem Abend Honig, weil das Netz nicht so gut ist mein Engel########: Ja das stimmt das wegen wir reden oft daneben wegen übersetzer########: Ok bye########: Bis späterpeterlarry960: Ja Liebling ich werde online sein mit Ihnen später an diesem Abend mein Engel ich liebe dich so sehr, mein Schatz und sehen Sie später Honig Abschiedpeterlarry960: okay, Honig i vermisse dich so sehr Liebling süße Küsse an Euch
admin > 01-19-2025, 06:30 PM
Zitat:peterlarry960: es war ein bisschen stressig, weil wegen des Vertrages i für mein Engel kämpfen werde.peterlarry960: Sie müssen nicht über, dass mein Engel, wenn ich nach Deutschland kommen wirst du mich sehen und wir werden Pläne, wie unsere gemeinsame Zukunft wird meine Liebe zu besorgt seinpeterlarry960: wenn ich zu dir kommen in Deutschland, es wird gut sein, weil ich schon in dich verliebt bin, und ich werde sicherstellen, dass ich alles tun, damit Sie sich gleich für mich, wenn ich Ihnen meine Liebe kommenpeterlarry960: Ich weiß, dass mein Engel, ich bin immer noch zu kommen dort bleiben später, weil ich mein Leben mit dir mein Engel verbringen möchten.
admin > 01-19-2025, 06:31 PM
Zitat:Hallo mein SchatzGuten Abend mein Engelmein Liebling, wie machst du da? mein Liebling ich bin wirklich über die Nachricht, die Sie mir geschickt überrascht, und ich bin auch traurig, dass Sie nicht vertrauen me.i möchten, dass Sie wissen, dass ich bin wirklich die Bilder, die Sie zu mir geschickt werden von mir, sondern jemand anderes mit meinen Bildern für Betrügereien, warum Sie es dort sah, ist, mein Engel, ich bin real und man muss alles, was ich sage euch: okay, ich kann nicht alles tun, um Sie zu verletzen glauben, und ich habe nicht einmal gefragt, Sie Geld oder helfen, auch wenn meine Tochter krank war, wenn ich wirklich ein Betrüger ich werde Ihnen sagen, mir Geld schicken, aber ich habe nicht das ist, zu zeigen, dass ich nicht bin ein Betrüger meine Liebe, bitte glauben Sie alles, was ich zu sagen dich, weil du bist die Frau, ich möchte den Rest meines Lebens mit meinen Liebling, viel Liebe verbringen Sie mein EngelPeter
admin > 01-19-2025, 06:33 PM
Zitat:Thank you so much for the picturesI wish you good luck
admin > 01-19-2025, 06:34 PM
Zitat:hallo, mein lieber guter Tag für SieNice picture du auf Ihrem Profil mein Lieber, ich werde gerne mit einer kleinen Einführung über mich starten. Ich bin Herrn Joseph Peter, und ich bin ein schwedisches, die in Liverpool (Vereinigtes Königreich) verlor ich meine Frau in einem Auto-Crash vor 5 Jahren und ich habe eine Tochter, die Stephanie genannt wird, und sie ist Schulung basiert. Ich bin daran interessiert, in eine neue Beziehung zu bekommen und ich weiß nicht, wie dies für Sie klingen meine Liebe, bitte nicht böse, wenn Sie mein lieber verheiratet sind, aber ich möchte, dass Sie mir antworten meine E-Mails, wenn Sie interessiert sind, in einer neuen Beziehung. Wenn Sie Interesse an einer neuen Beziehung und sind Sie die wahre Bedeutung von Liebe zu spüren, füllen Sie bitte die Informationen der unten mir sodass ich Ihnen meine Fotos und Foto von meiner Tochter.Name:Alter:Persönliche Mail-Adresse: Sie können auch senden Sie mir eine Mail an meine Mail-Adresse,werden mehr besser und bequemer. Hier ist meine E-MailsAdresse:joseph.peter79@yahoo.comIch erwarte eine Antwort von you.Regards bekommen joseph
admin > 01-19-2025, 06:35 PM
Zitat:Wie geht es Ihnen heute tut mein Freund, aber unten sind ein paar Dinge über mich Sie will meinen Namen wissen, ist joseph peter, ich bin ein schwedischer know.My konnte, aber jetzt bin ich ein unabhängiger Vertragspartner zu tun hier in Liverpool, war ich auf schwerem Boden-Kabel und Drähte Kupfer Contructions für Telekommunikationsnetze und liefern Waren ich sowohl innerhalb als auch außerhalb des Vereinigten Königreichs und ich wohne in Mersey Seite von Liverpool (Großbritannien). Ich verlor meine Frau vor fünf Jahren, und ich habe eine wunderschöne Tochter, Stephanie, sie ist 19 Jahre alt und lebt und Studien in den Vereinigten Staaten von Amerika.Ich bin ein unabhängiger Mann, und die Arbeit der Planung und der Suche nach einer schönen Frau, die immer raucht mein Lebenspartner und Alterung together.I nicht bleiben, einige Zeit dauern, aber soziale Getränke. Liebe Alles was ich will jetzt jemanden, der bequem sein kann ist eine wichtige öffentliche Funktion, aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen ist am Strand! Sicher genug, um dich selbst zu lieben, und öffnen Sie die Sorge für den besonderen Mann in ihrem life.i bin intelligent, witzig, ehrlich und verantwortungsbewusst.Eine Frau, was sie können, kommunizieren und haben die Fähigkeit, zuzuhören. Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihr Herz, ihren Verstand. Teile Ich will mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht ein Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift.Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, mein Partner. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag zu berühren und berührt und gestreichelt zu werden, oder einfach nur gehalten, die Hände während Sie einen Film oder sitzen auf dem Sofa. sollten sie Sex als etwas, das von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spiele mit diesem Teil der Beziehung.Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit gefangen, so voll wie Sie es lieben, wissen, ich dachte, ich wäre in der Lage, alles allein tun, ohne dass jemand in meinem Leben, aber seit ich dich sah hier auf der WKW, muss ich den Wert von Wissen eine Frau im Leben eines Mannes. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass die Entfernung und Sprache kann nie auf ein Hindernis zu bekommen, weil alles, was zählt ist das Verständnis, wie ich es zu reisen, nur Meilen für den Rest meines Lebens mit der Frau meiner Zeit vorbereitet ist die Liebe. Hoffe, Sie finden diese Mail im Verständnis.Mit viel Liebe joseph