admin > 01-14-2024, 07:18 PM
Zitat:Hi dear, am very happy for the chat at FS...and thanks a lot for your email address..am a widow for almost 3years now and serious for the right person in whom i could share all the rest of my life and grow with....This is a picture from me and my little boy Randy..he was about 10years..I will be happy for your reply and a picture from you too....But i think is good if we could share id, that is msn or skype so we can chat there always whiles we have the same reason and cam too..because to build a good and strong partnership depend on how to have time for each other always ...and am not always at the site FS too, as i told you...Wish you all the best of the weekend and take care. Frank
admin > 01-14-2024, 07:18 PM
Zitat:IP Details For: 188.142.49.254
Decimal:3163435518
Hostname:188-142-49-254.fixed.kpn.net
ASN:1136
ISP:KPN B.V.
Services:None detected
Assignment:Likely Static IP
Country:Netherlands
State/Region:Zuid-Holland
City:The Hague
admin > 01-14-2024, 07:20 PM
admin > 01-14-2024, 07:21 PM
Zitat:Hi dear, I am so happy meeting you at FS, and would be honored to keep writing to you in the process of getting to knowing each other better.I am very happy knowing little about you, It really meant a lot to me.Friendship is like swallowing hot chocolate before it has cooled off. It takes you by surprise at first, but keeps you warm for a long time...This is my picture and hope you will like it there is more to know and learn from each other but only time will tell...Hope to hear from you even a pictures from you too.. Frank
admin > 01-14-2024, 07:22 PM
Zitat:IP Details For: 178.63.231.115
Decimal:2990532467
Hostname:static.115.231.63.178.clients.your-server.de
ASN:24940
ISP:Hetzner Online GmbH
Services:Datacenter
Assignment:Likely Static IP
Country:Germany
State/Region:Sachsen
City:Falkenstein
admin > 01-14-2024, 07:23 PM
Zitat:Frank <frank.walter@hotmail.com>[/b][/color][quote]Betreff: Short message Datum:09.07.2011, 19:52 Thanks for your short conversation but all the same i really enjoyed chat hope we can continue to get to know more about each other.. I will be sending you more about myself as soon as i hear from you because am just trying this email adderss you gave me, please try your possible best to respond back as soon as you receive this short message,here i my picture hope you will like them, hear from you soon and take care..Frank
admin > 01-14-2024, 07:24 PM
Zitat:IP Details For: 41.218.248.96
Decimal:702216288
Hostname:41.218.248.96
ASN:29614
ISP:Ghana Telecommunications Company Limited
Services:None detected
Assignment:Likely Dynamic IP
Country:Ghana
State/Region:Eastern
City:Nsawam
admin > 01-14-2024, 07:25 PM
admin > 01-14-2024, 07:26 PM
Zitat:Good morning my dear.* * thanks so much for the mail and hope everything is alright with you there and you having a nice wonderful morning as well as you always wish for my dear , i am also doing well and sorry that i couldn't write you on time just that i was little busy in the Office and also came home very late , it is another wonderful weekend here and hope you enjoying it well and here is one photo of me with my son hope you really like it as well and please i would also like to see photos of you and also try to get the skype so that we can always have a chat there as well my dear have a nice weekend and hopping to hear from you soon .* *All the best.* *Yours Oscar.*
admin > 01-14-2024, 07:28 PM
Zitat:thomas222
Über mich Status: Premium-MitgliedGold-Mitglied Alter: 55 Wohnland: Deutschland Wohnort: Neumarkt i.d.OPf. (NM) Sternzeichen: Krebs Motto: viele träumen ihr ganzes leben lang und vergessen dabei zu leben Wie ich aussehe Augenfarbe: graublau Haarfarbe: braun Größe: 184 cm Gewicht: 88 kg Figur: paar Kilos mehr Erscheinungsbild: individuell Über mein Leben Fitnesslevel: kaum trainiert Rauchstatus: Nichtraucher Ernährungstyp: Fast Food Gourmet-Küche Lieblingsküche: Italienisch Asiatisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand: geschieden Kinder: Sage ich nicht Kinderwunsch: nein Eigener Haushalt: ja Berufsgruppe: Andere Religion: keine Muttersprache: Deutsch Fremdsprachen: Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?: Literatur Bühne Musik hören Reisen Kochen Ausgehen Ich suche Geschlecht: Frauen Alter: 35 bis 50 Wohnland: Deutschland PLZ: 92318 mit Foto: ja Größe: 140 bis 200 cm Gewicht: 40 bis 110 kg Familienstand: ledig getrennt lebend geschieden verwitwet Kinder: egal Kinderwunsch: nein Eigener Haushalt: ja Rauchverhalten: regelm. Raucher gelegentl. Raucher Nichtraucher Meine Beziehung Was macht Ihre/n Traumfrau/mann aus?so wie du Was ist Ihnen wichtig in einer Beziehung?treue und ehrlichkeit Welches Sternzeichen haben Sie?Wassermann Wie sieht für Sie ein Traumurlaub aus?egal Hauptsache am Meer Meine Persönlichkeit Worauf sind Sie stolz?das ich den Mut hatte mich hier Anzumelden Worüber können Sie lachen?öfters über mich Was bedeutet für Sie Erfolg?nichts Wovor haben Sie Angst?da gibt es vieles aber das werden ich hier nicht verraten Was bedeutet Religion für Sie? Glauben Sie an Gott?Religion finde ich gut auch wen ich nicht an Gott glaube Meine Hobbys und Gewohnheiten Welche Musik hören Sie gerne?egal nur gut gespielt muss sie sein Was machen Sie in Ihrer Freizeit?lesen,Kino,Kaffeehaus... Können Sie kochen?sehr gut sogar Was gibt es bei Ihnen zum Frühstück?Kaffee,Kaffee und Kaffee Lesen Sie gerne? Welches sind Ihre Lieblingsbücher?Ja,Lieblingsbücher das wechselt öfters Gehen Sie gerne ins Kino? Welche Filme mochten Sie besonders?Ja, Titanic,Schindlers Liste Mein Umfeld Was bedeuten Ihnen Ihre Eltern?dumme Frage Was schätzen andere an Ihnen?das ich für einen Freund/in immer da bin Was bedeuten Ihre Freunde für Sie?sehr,sehr viel Wofür würden Sie Ihr Leben riskieren?für jeden meiner Freunde Was ist Ihnen peinlich?das sage ich nicht das ist mir peinlich Was man sonst über mich wissen sollte Welche drei Dinge würden Sie mit auf die einsame Insel nehmen?natürlich dich mehr brauche ich dann nicht Würden Sie sich als tierlieb bezeichnen?Ja Wie wichtig ist Ihnen Geld?es ist das Papier nicht Wert auf das es gedruckt ist Sind Sie mit Ihrem Gehalt zufrieden?Haha,Hoho Wie würden Sie einem Blinden Ihr Äußeres beschreiben?der nette Dicke von nebenan Mein BeziehungsidealEine erfüllte Beziehung ruht auf vier tragenden Säulen: Emotionaler Nähe, Gemeinsamkeiten, Unabhängigkeit und natürlich auf Sex. An diesen Säulen orientieren sich Menschen, wenn sie die Qualität einer Paarbeziehung beurteilen, wie Studien weltweit gezeigt haben. 73 WichtigkeitEmotionale Nähe: Enge Verbundenheit ist thomas222 sehr wichtig. Wenn er die richtige Frau gefunden hat, ist er immer für sie da. Er genießt es, mit ihr über alles zu reden und ist ihr treu. 69 WichtigkeitUnabhängigkeit: thomas222 wünscht sich in einer Beziehung besonders viel Freiraum. Unabhängigkeit und Selbstverwirklichung sind ihm sehr wichtig. 42 WichtigkeitGemeinsamkeit: thomas222 wünscht sich eine Partnerin mit ähnlichen Interessen. In einer Beziehung sind ihm gemeinsame Ziele besonders wichtig. 42 WichtigkeitSexualität:_ Für thomas222 ist Sex in einer Beziehung zwar wichtig, aber nicht unbedingt entscheidend. Er ist am glücklichsten mit einer Partnerin, für die Sex den gleichen Stellenwert hat wie für ihn. Mein idealer PartnerDas Partnerideal setzt sich aus vielen, ganz konkreten Wünschen zusammen. Und die sind von Single zu Single unterschiedlich. Wichtig für die Zufriedenheit mit einer Beziehung ist es, den Partner zu finden, der dem eigenen Partnerideal möglichst nahekommt. Auf der Basis der FriendScout24-Partnerstudie – der bislang umfangreichsten Partnerwahlstudie weltweit – konnten wir die Vielzahl der unterschiedlichen Wünsche in vier konkrete Typen fassen: 76 WichtigkeitAktiv: thomas222 will eine Partnerin, die mit ihm mithalten kann. Sie soll unternehmungslustig, kontaktfreudig und sehr aktiv sein. Eine ruhige Frau ist nichts für ihn. 66 WichtigkeitWeich: thomas222 wünscht sich eine einfühlsame und fürsorgliche Frau. Sie sollte auf seine Gefühle Rücksicht nehmen und sich in ihn hineinversetzen können. 62 WichtigkeitKonservativ: Seine Idealpartnerin trifft das perfekte Mittelmaß zwischen traditionellen Werten und unkonventionellen Ansichten. Sie ist häuslich und zuverlässig, dabei aber trotzdem selbstständig und modern. 88 WichtigkeitIntelligenz: Seine Traumpartnerin ist eine weltoffene und gebildete Frau, die selbstbewusst ihre Meinung vertritt und neuen Erfahrungen gegenüber aufgeschlossen ist. Meine BeziehungsorientierungMenschen unterscheiden sich dahingehend voneinander, welche Beziehungsform sie am liebsten hätten. Man nennt das Beziehungsorientierung und unterscheidet den Wunsch nach engen, langfristigen Beziehungen von dem Wunsch nach kurzfristigen Beziehungen.Langzeitorientiert: thomas222 will sich eher nicht dauerhaft binden. Er ist nicht auf der Suche nach einer langfristigen Beziehung.Kurzzeitorientiert: Er legt keinen Wert auf unverbindliche und schnell wechselnde Affären.