admin > Gestern, 05:12 PM
Zitat:Bill james, 26
Letzter Login: vor über einer Woche Lagos, NigeriaSucht nach neuen FreundenHeute 4 Besucher, diesen Monat 25.Über mich Am a young military guy, am always on camp have never have chance to be whit family this what i do to make family.... am a last son of BILL family.Persönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin aufgeschlossen Aussehen: 183cm (6' 0''), 65kg (143lbs), durchschnittlich Wohnen: Alleine Kinder: Später gerne Rauchen: Partyraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch Job: military, solder, candanger camp(USA). Ich habe ein gutes Einkommen
admin > Gestern, 05:12 PM
Zitat:Michael W
Zuletzt aktiv: vor 7 StundenProfilaufrufe: 33 MalProfil-Skin: StandardTagline: Lokking for seriousand honest relationshipMitglied seit: 27 November 2013 Geschlecht: MännlichAdresse: Miami Beach, FLAlter: 46Orientierung: Heterosexuell
admin > Gestern, 05:13 PM
Zitat:Terry L
Zuletzt aktiv: vor 11 StundenProfilaufrufe: 95 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 25 November 2013 Geschlecht: MännlichAdresse: Chicopee, MAAlter: 49
admin > Gestern, 05:14 PM
Zitat:David F
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 48 MalProfil-Skin: StandardTagline: Love me and be lovedMitglied seit: 22 November 2013 Geschlecht: MännlichAlter: 48Beziehungsstatus: DivorcedInteressiert an: Einer ernsthaften BeziehungSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: Native AmericanReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell
admin > Gestern, 05:15 PM
Zitat:Frank M
Zuletzt aktiv: vor 5 StundenProfilaufrufe: 75 MalProfil-Skin: StandardTagline: looking for loveMitglied seit: 29 November 2013 Geschlecht: MännlichAdresse: West Palm Beach, FLAlter: 42Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell
admin > Gestern, 05:16 PM
Zitat:Jeffrey T
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 52 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 6 Dezember 2013 Geschlecht: MännlichAdresse: Los Angeles, CAAlter: 50
admin > Gestern, 05:17 PM
Zitat:captaindavid
48, United States, USAWar on-line 2 hours ago
admin > Gestern, 05:17 PM
admin > Gestern, 05:18 PM
Zitat:james moon
43, United States, USAWar on-line more than two days ago
admin > Gestern, 05:19 PM
Zitat:Miller Wilson
Hat bei Streitkräfte der Vereinigten Staaten gearbeitetHat hier studiert: United States Military Academy Preparatory School West Point (New York)Vorherige: Thomas Jefferson High School (Dallas)Wohnt in DallasAus DallasInteressiert an FrauenBeziehungsstatus SingleSprachen English, Spanisch und DeutschÜber MillerI am kind, tender and caring person. I was educated well and I know how to be manner in any situation. Also, I can be called clever man, because I always think twice before to do something. Actually I am weak and need protection, and I hope that my future wife will give me these. I have many friends and I have good sense of humor which helps me to communicate with people. I love nature and I like to spend time outdoors.I am looking for a real woman to spend the rest of my life with.