admin > 05-10-2026, 03:24 PM
Zitat:Hallo xxx ..... es war nicht ein Tag, den wir kennen einander, dass es ein sehr langer Zeit sein, auch war es nicht zu lange gehen, aber ich weiß, dass Sie die Art von Mann, der meinen machen, sind Glück zu mir zurück kommen. Sie konnten nicht wissen,. aber für mich, ich wirklich wissen, wie das wirklich gemein zu mir, und ich möchte, dass du mit mir gehen.xxxxxx. wie du gesagt du wirst nie leiten Nachrichten an mich, aber zu sagen, was ich durchmachte, wie können Sie wissen das, weil du nicht hier bist bei mir, und du kannst nie wissen, diese meine Liebe, Amen, ich sage Ihnen, dass Ich liebe dich, und ich tue. hatte ist, dass Sie wissen, wie ich glaube, Sie werden wirklich wissen, wie ich war so stören, wenn ich nicht sehen kann, ich derjenige, der will dich mit allen Mitteln aller Dinge sehen sein sollte, aber ich war so in meiner bestimmen Herz, dass ich alle meine Einstellungen, bevor kommen dich zu holen, und möchte alle meine Sache zurück zu mir und zu dir, wo du bist.aber man kann nie wollen, dass ich alle meine Einstellungen zu bekommen, und ich weiß, dass Sie wirklich wollen, so lösen all mein Problem und machen es einfach mit mir, BT werde ich Ihnen Ihr ganzes Leben betteln nicht dieses Mal müssen Sie verzichten auf mir, bitte xxxx mi bitte Sie im Namen des Herrn, bitte lass mich nicht nach unten für jetzt, ich will, dass du bei mir bleiben und mir zu zeigen, die wahre Liebe.Wenn Sie schickt mir keine Mails zu stoppen, ich schwöre dir, ich werde mich umbringen, und meine Seele wird an der Hand sein, denn ich lag wirklich mein Leben, zu dir, und du musst mir versprechen, dass Sie wirklich helfen mir mit allen was du hast, und ich beklage mich nicht Ich benutze immer noch mein Geld, all dies bis zu diesem Augenblick tun, haben Sie nie senden Sie mir kein Geld, das ich von dir verlange.Hätte es sein, dass Sie senden Sie mir, was ich von Ihnen fragen, ich schwöre, ich werde nie dieses Problem haben, das ich mit jetzt war, ein I Sie wissen, wie ich dich liebe von der tief in meinem Herzen wollen. xxxxxx, ich kann nicht ohne dich leben.neben ich nicht für das Geld wieder zu fragen. alles, was ich von Ihnen brauchen, ist jetzt das Bankkonto, und mir, was ich von dir meine Liebe willst, so kann ich die Sicherheit Firma zu kontaktieren und senden Ihnen, wie Sie das Geld auf Ihr Bankkonto Kunden-Account zu bekommen. liebe dich
admin > 05-10-2026, 03:24 PM
Zitat:69.175.115.126 - Geo Information
IP Address 69.175.115.126
Host 126.115.175.69.unassigned.ord.singlehop.net
Location US US, United States
City Chicago, IL 60661
Organization SingleHop
ISP SingleHop
AS Number AS32475 SingleHop LLC
admin > 05-10-2026, 03:28 PM
Zitat:GLOBAL SAFETY SECURITY COMPANY, 15 ANTOINETTE ROAD FREEHOLD,NEW YORK, 12341. UNITED STATES.TO WHOM IT MAY CONCERN.This is to inform you that, Adal rossy Eldric, 32 years old lady, a German American, Female has a bargin with our company, due to the security reasons of the money which was secured under the custody of our company account. The said name with No. CA/ LA / 101231/ who has secured a sum of $ 1.5 million US dollar under the custody of our comapny had gone through all the process and it is ready make any effect to transfer the amount from the company account ( GLOBAL SAFETY SECURITY COMAPNY ) to your private bank account. We are now officially requesting a transfer details, which the security comapny will use to process the transfer the sum inot your account. The comapny is now urging and will need your quick response to the transfer the amount into your bank account. Yours Faithfully,
The President CEO of GLOBAL SECURITY CO
Katerine Evans.
admin > 05-10-2026, 03:30 PM
Zitat:Hallo meine Liebe, wie geht es dir. bitte ich weiß nicht wirklich, was Sie versuchen, mir zu sagen, Sie haben gesagt, ich war nur ums Geld, aber das war nicht gefällt, was du meinst, ich bin nicht nach dem Geld meine Liebe, ich liebe dich wirklich, und obwohl wir haben nicht sein, einander zu sehen, ich möchte Sie zu realisieren und stellen Sie sich selbst in meinen Schuh werden Sie fühlen, was ich durchmache jetzt kann ich nicht leben, dies allein, wenn ich nicht über irgend jemanden, der mir helfen, meine Sachen bekommen kann, und ich fordere Sie haben mir zu helfen, aber ich fand, dass man nicht helfen, und ich ehrlich ganz allein.Jeder Weg, xxx, ich Kontakt mit dem Security-Unternehmen haben und sie haben mit mir Kontakt auf, um sie bald bekommen Sie und ich wissen, bis zu diesem Zeitpunkt, müssen Sie als Lesen von ihnen.xxxxx, ist Ihr Geld nicht, was ich nach bin, und ich möchte, dass Sie wissen, dass ich durch eine Menge von Dingen, die Sie nicht kennen Seins.Wenn Sie nach London kommen möchte, ist eingeladen, und ich werde arrangieren, wie Sie wird kommen und Ihnen sagen, wenn du mich treffen,. Denn jetzt bin ich nicht in London, aber wenn Sie wollen, dass ich kommen und kommen und mich treffen, Sie sind willkommen, ich denke, jetzt müssen wir uns selbst sehen. Ich hoffe, Sie werden okay sein, wenn diese zur Arbeit zu kommen.Niemand um mich finanziell zu helfen, und ihr wählt, die ich zu meiner Liebe zu sein, sind Sie nicht behandeln mich richtig, ist das richtig xxx?Und was du mir schicken, ich kann das nicht verstehen, was denkst du über das bedeuten bitte mein Glück, ich bin nicht okay, wenn ich so etwas von Ihnen zu xxxx, bitte überlegen, was ich durch meine Liebe gehen zu lesen.
admin > 05-10-2026, 03:31 PM
City Chicago, IL 60661
Organization SingleHop
ISP SingleHop
admin > 05-10-2026, 03:32 PM
Zitat:ich bin so leid, wenn ich nie gefragt, wie es mit dir geht, ich weiß, du wirst mich verstehen, dass es was, das ich wollte war hier durch, das war, warum ich nicht feststellen, dass, und ich weiß, sind die Dinge nicht einfach wie Sie sagte, bitte meine Liebe, es real, dass ich dich liebe ist, und du bist der Einzige für mich, hoffe, Sie haben die Botschaft aus dem Security-Unternehmen, wenden Sie ich sie jetzt, und sie sagen mir, sie werden bald bekommen zu Ihnen. Sagen Sie mir bitte meine Liebe, wenn Sie wirklich liebt michxxxx, und ich werde wissen wollen, Ihr Problem kann sein, wenn Sie das Geld mit Ihnen werden wir reden darüber, wie wir uns auf das Geld zu investieren das Geld ist Ihr unser Geld. Mit freundlichen Adal
admin > 05-10-2026, 03:32 PM
City Chicago, IL 60661
Organization SingleHop
ISP SingleHop
admin > 05-10-2026, 03:33 PM
Zitat:wie geht es dir, meine Liebe, ich war zu diesem Zeitpunkt nicht in Ordnung, und ich möchte Sie wissen, wie viel ich wirklich um Sie kümmern und ich möchte allen, die ich für Sie zu zeigen und auch Sie wissen, wie viel du meinst zu meinem Herzen.xxx ich dieses Medium nutzen, mich bei Ihnen entschuldigen, was ich an euch getan habe möchte ich euch bitten, dass Sie bitte vergib mir und vergessen Sie alles, was ich falsch gemacht haben, Sie wollen, ich weiß, dass ich mich nicht so perfekt, aber ich tat dies, weil der Emotion, die wir beide für einander haben, und Ihnen sagen, wie viel ich für dich war, und auch an dich gedacht.In der Mail, die ich von Ihnen zu lesen gestern fühle ich mich wie etwas, dass ich Sie senden eine lange Mail, wenn ich nicht senden Sie eine lange Mail, die du willst, dass ich lange Mail senden, sind Sie die Einzige für mich, und ich möchte wirklich dich von ganzem Herz und Seele.bitte mein Glück, wahrhaftig, ich sage euch, dass ich Sie für eine echte und ich möchte Sie wissen, wie viel Sie wirklich, meine liebste Herz bedeuten.An dieser Kreuzung Ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie der Grund, warum ich so lange Mail zu senden, da ich über keine ein, außer dir, und ich möchte Sie wissen, wie diese für real ist sind. Jürgen, ich habe nicht viel Zeit, und ich hoffe, bis zu diesem Zeitpunkt müssen Sie aus dem Security-Unternehmen gelesen haben. Sie sagten, Sie haben sehr viele Probleme, die ich nicht als Problem an mich selbst nicht zählen, ich schwöre bei meinem Leben und auch Ihnen, ich werde Ihnen helfen, wenn Sie mir helfen können, zu arrangieren, wie mein Geld kommt heraus aus das Security-Unternehmen, xx mit meinem ganzen Leben, ich werde sicherlich helfen Ihnen bei allen, was Sie wollen, und Sie wissen lassen, dass ich genug haben, um Ihnen zu helfen, lassen Sie mich das bekommen, was ich will und ich kann dir helfen, und auch investieren das Geld in deine Arme, aber du wirst sagte ich tun reden über Geld ausdrücken, aber es war nicht so.xxx müssen Sie mir etwas Zeit geben, wissen Sie, ich Gong durch eine Menge Dinge hier.Jurgen Sie wissen nicht, was ich durchmachte war es, dass Sie das alles wissen, ich schwöre dir meine Liebe sein, werden Sie sicherlich unterstützen mich mit jedem Ting, die ich von dir will, aber du immer an mir zweifeln. Warum?Ich habe gerade aus dem Security-Unternehmen erhalten sagen mir, sie haben schicken Sie Ihnen, aber sie haben nicht in der erhalten keine Nachricht von Ihnen, bitte liebe, dich brauchen nicht viel, um auf dieser alles, was Sie gerade jetzt brauchen, zu verbringen, ist senden Sie Ihre Bankverbindung zu ihnen, so kann mein Geld in Ihrem Konto werden mit sofortiger Wirkung zu senden, bitte liebe. helfen Sie mir mit deinem ganzen Leben, und ich auch helfen Ihnen xx Ich schwöre, die Liebe.Ich verspreche Ihnen, mit all meinem Leben, ich kann Ihnen sicherlich helfen Sie xx, hast du jetzt mich liebst, lass es mich wissen?
admin > 05-10-2026, 03:33 PM
Zitat:197.255.174.226 - Geo Information
IP Address 197.255.174.226
Host 197.255.174.226
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Spectranet Ltd
ISP Spectranet Ltd
AS Number AS37340 Spectranet
admin > 05-10-2026, 03:34 PM
Zitat:ich will dich nicht, dies zu betrachten, wie ich fragen, drehte sich alles um Geld von Ihnen.Bitte meine Liebe, ich möchte Ihnen, seien Sie bitte mit mir so alles getan werden kann, so schnell, so dass mir und Sie können mit einander bald sein.xx dies alles über mein Leben ist, und ich möchte nicht, dass zu verlieren, alles, was ich jetzt brauchen Ihre Hilfe ist mein Glück, du meinst so viel für mich, deshalb habe ich von Ihnen wurde gefragt, ob Sie co mich liebst, weil ich wollen nicht in das, was von mir, die vor dem fallen fallen, ich liebe Dich von ganzem Herzen.