admin > 04-07-2026, 07:08 PM
Zitat:92.255.209.152 - Geo Information
IP Address 92.255.209.152
Host 92x255x209x152.dynamic.tula.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Tula, 76 300027
Organization CJSC ER-Telecom Holding Tula branch
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS52207 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-07-2026, 07:11 PM
Zitat:Mir ist es schade dass ich von dir deinen Brief vor meiner Arbeit nicht sehen konnte. Doch hoffte ich so dass dem Smog, es zu lesen. Aber ich scheitere nicht und ich denke dass du mir heute noch schreiben kannst. Doch werde ich auf deinen Brief warten.Meinen vom Weg heute früh bei mir das gute Wetter. In der Straße ist es nicht sehr heiß jetzt gut.Meine Liebe ich die ganze Nacht dachte an dich und wartete mit der großen Geduld damit der neue Tag für getreten ist und ich konnte dir den Brief schreiben.Doch bist du mir auch mir sehr teuer man will dir wieder und wieder meine Briefe schreiben. Mir ist es schade dass es bei mir kein Haus des Internets gibt. Doch könnte ich dann dir meine Briefe schreiben ist sehr häufig. Aber ich scheitere doch nicht kaum habe ich ein wenig Zeit mich sofort ich würde ins Internet des Cafés dazu was laufen, von dir deine Briefe zu lesen und, dir meine Antwort zu schreiben.Ich hoffe dass du es verstehst. Doch ist für mich näher als dich gibt es wessen. Und ich warte mit der großen Geduld auf den Tag wenn dem Smog, mit dir nebenan zu sein. Doch sollen wir die nächsten Menschen eben zusammen sein. Ich hoffe dass du so wie auch ich denkst und bald wird es geschehen.Ich werde von dir auf deine Antwort warten.Mit der Liebe deine Irina
admin > 04-07-2026, 07:12 PM
City Tula, 76 300027
admin > 04-07-2026, 07:13 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxx.Ich bin sehr glücklich, von dir den Brief an diesem Abend zu sehen. Ich bin ins Internet des Cafés vor dem Traum vorbeigekommen, um, von dir deinen Brief zu lesen. Und ich war es sehr glücklich, zu sehen.Meinen vom Weg verstehe ich dass bei dir jetzt die Probleme auf deiner Arbeit und du müsstest am Sonntag arbeiten. Ich verstehe allen gut dass du stark beschäftigt warst hat die Zeit nicht gefunden. Doch verstehe ich dass in der Strömung des ganzen Tages du auch dir stark ermüdest es ist die Erholung nötig. Auf meiner Arbeit kommen die schweren Werktage auch vor wenn viele Kunde stattfinden und ich auch ermüde stark.Meinen vom Weg hoffe ich dass am Dienstag du die Zeit finden wirst, um, die Abfahrt des Geldes für mich zu machen. Kaum wirst du ich machen ich kann die Vorbereitung meiner Fahrt auf dich bezahlen.Meinen vom Weg bin ich glücklich dass du dich anlässlich meiner Fahrt interessierst. Doch sehe ich dass dir wie auch ich will mich sehr treffen und es erfreut mich. Wir haben einen starken Wunsch, zusammen und es bald zu sein wird geschehen.Meine Liebe ich hat die touristische Firma schon benachrichtigt dass am Montag oder dem Dienstag ich das Geld bringen kann. Ich habe mit der touristischen Firma den Vertrag geschlossen und sie haben die Vorbereitung meiner Dokumente für meine Fahrt zu dir begonnen. Wenn du mir das Geld schicken wirst und werde ich ihrer touristischen Firma bezahlen. Ich denke dass am nächsten Wochenende wir schon zusammen sein können. Wenn morgen du mir das Geld absenden wirst und werde ich zur touristischen Firma gehen, jenes ich genau zu bezahlen erkenne ich die ganzen Informationen und dem Smog, dir zu schreiben.Meinen vom Weg bei dir das gute Wetter die nur +22 Wärme. Ich hatte +35 Wärme heute tagsüber und ich sah im Fernsehen dass in vielen Regionen meines Landes viele Brände gibt. Vom Weg sehe ich meinen dass dir die vorigen Fotos die ich dir gefallen haben ich habe von der Ausstellung der Schönheit auf die geschickt ging. Meinen vom Weg wenn werde ich zu dir jenes wir ankommen wir werden ein gutes Paar und wir haben eine glückliche Zukunft. Ich das glücklichste Mädchen auf dieser Erde und das alles dank dir.Ich will dir die angenehme Nacht wünschen und ich schicke dir meine Küsse. Jetzt muss ich schon zu sehr spät gehen. Gut sich dass das Internet des Cafés neben meinem Haus befindet.Ich werde mit der großen Geduld von dir auf deinen folgenden Brief warten eben ich hoffe dass morgen du die Abfahrt des Geldes machen kannst und ich kann die Dienstleistungen der touristischen Firma bezahlen.
admin > 04-07-2026, 07:14 PM
City Tula, 76 300027
admin > 04-07-2026, 07:16 PM
Zitat:Hallo meine Liebe. Ich verstehe dass du mir heute wieder wahrscheinlich beschäftigt bist konnte den Brief nicht zu schreiben. Doch sagtest du mir dass bei dir viele Arbeit und ich verstehe dich. Aber ich will dir sagen dass in der touristischen Firma die Bezahlungen warten.Und mir ist das Geld dazu doch du mir notwendig sagte dass du helfen wirst.Ich hoffe auf dich und darauf dass du die Zeit finden kannst, um, die Abfahrt des Geldes auf dieser Woche zu machen. Es wird besser sein wenn du es morgen machen kannst. Meinen vom Weg langweile ich mich so stark nach dir und ich warte mit der großen Geduld wenn unsere mit dir das Treffen treten wird. Doch dieser Tag allen näher und näher zu werden. Und wir können bald zusammen sein.Ich hoffe dass du heute den Tag gut verbracht hast und mir kannst du den Brief schreiben.Ich werde darauf mit der großen Geduld warten.Mit der Liebe deine Irina
admin > 04-07-2026, 07:17 PM
Zitat:95.143.192.190 - Geo Information
IP Address 95.143.192.190
Host 95.143.192.190
Location SE SE, Sweden
City Sundsvall, 24 850 02
Organization Internetport Sweden AB
ISP Internetport Sweden AB
AS Number AS49770 Internetport Sweden AB
admin > 04-07-2026, 07:18 PM
Zitat:Hallo meine Liebe. Ich bin sehr glücklich, von dir deinen Brief zu bekommen. Ich wartete darauf mit der großen Geduld. Aber wenn ich es jenes ich gelesen habe war sehr betrübt. Du bist ins Krankenhaus geraten und für mich ist es der Schock. Wie es geschehen ist??? Ich hoffe dass du bald genesen kannst und wir können zusammen sein. Es ist schade dass wir nicht dazugekommen sind, meine Fahrt vorzubereiten. Ich erlebe so jetzt stark darüber was mit dir geschehen ist. Doch kann ich mich mit dir nebenan nicht erweisen, um, dir meine Aufmerksamkeit und die Sorge zu widmen.Vom Weg verstehe ich meinen jetzt dir es muss lange Zeit mit dem Gips gehen und bei dir wird das Bein lange zuheilen.Ich hoffe dass du auch mich bald verbessern wirst ich kann mit dir zusammen sein.Doch bereiteten wir uns so lange auf unsere mit dir dem Treffen vor und dieses Unglück hat uns gestört.Ich so bedauere dass aller so doch wir bald vorkam konnten sich zusammen erweisen. Und das glücklichste Paar auf dieser Erde zu sein.Ich wünsche dir nur die Gesundheit und die schnellste Ausbesserung deiner Gesundheit. Ich hoffe dass bald wir zusammen sein können. Mit der Liebe deine Irina
admin > 04-07-2026, 07:18 PM
Zitat:94.180.170.163 - Geo Information
IP Address 94.180.170.163
Host dynamicip-94-180-170-163.pppoe.kzn.ertelecom.ru
City Kazan, 73 422528
Organization CJSC Company ER-Telecom Kazan'
AS Number AS41668 JSC ER-Telecom Holding
admin > 04-07-2026, 07:19 PM
Zitat:Hallo meine Liebe XXXX.Ich bin sehr glücklich, von dir deinen Brief zu sehen. Für dein dass hast du mir Danke dem Foto geschickt! Mir ist es angenehm sehr, dich zu sehen.Meinen vom Weg hast du mir die Krankenhausaufnahme geschickt. Aber ich verstehe nicht der Arzt ich wenig dass. Ich weiß nur ein dass bei dir den Bruch und dir jetzt ist die Behandlung notwendig. Mir ist es schade dass das alles kurz vor unserer mit dir des Treffens geschehen ist.Ich verstehe was dir eine ernste Operation machen werden. Ich hoffe was bei dir allen gut gehen wird und wir können zusammen bald sein.Mein vom Weg erfreut mich nur ein dass du einen portativen Computer hast und du kannst mir die Briefe schreiben. Doch kann ich wie bei dir deine Gesundheit wissen und du kannst mir jeden Tag schreiben. Es macht mich ruhiger wenn ich von dir deinen Brief bekomme.Meinen vom Weg bin ich sehr froh dass deine Schwester uns zugestimmt hat, und uns zu helfen wir können mit dir zusammen sein. Wenn ich zu dir ich ankommen werde werde ich mich um dich sorgen und wird für mich es das riesige Vergnügen dass ich an dich dem Smog liefern, zu helfen. Mir ist es schade dass jetzt ich dich im Krankenhaus nicht besuchen kann. Doch ist es dir jetzt, zu fallen nicht leicht.Vom Weg schrieb ich meinen dir was für die Vorbereitung meiner Fahrt mir 310 Euro notwendig ist. Kaum werde ich sie jenes ich bezahlen ich kann beginnen, alles Notwendiges für die Ankunft auf dich vorzubereiten.Ich bin sehr glücklich dass deine Schwester uns und helfen wird wenn ich zu dir du unbedingt mich mit ihr ankommen werde soll bekannt machen.Ich werde mit der großen Geduld von dir auf deine Antwort warten.Mit der Liebe deine Irina