admin > 10-25-2025, 06:55 PM
Zitat:Guten Tag meine schöne ,Wie geht es dir heute und bin sehr glücklich zu hören, dass Sie wieder in Deutschland und ich verstehe, dass das Wetter schlecht ist im Moment in Deutschland, aber ich kann kaum erwarten, wieder nach Hause, weil die gegenüber war ein viel Problem hier in Nigeria immer da war ich angreifen und ausrauben in einem Taxi, der mich zum Flughafen war in das Flugzeug und starten Sie wiederkommen Leipzig, mein Schatz ich werde wie Sie wissen lassen, dass haben zurück in mein Hotelzimmer seit einigen Tagen bekam, nachdem er einige Tage im Krankenhaus in Behandlung, weil ich war ein wenig von dem Kerl weh, dass mich angreifen und sie gingen weg mit all meinen Unterlagen und all mein Geld und jetzt habe ich sichergehen, dass ich meine Hotelrechnungen begleichen und auch zu einigen anderen absetzen wenig Rechnungen, so dass ich meinen Flug für diese neue Woche starten können umbuchen und nach Hause zurückkehren, dann können wir treffen, da Sie wieder in Deutschland sind.Mein Schatz ich möchte Sie wissen, dass ich meinen Pass bis zum Hotel-Manager geben, damit er ließ mich in meinem Hotelzimmer bleiben, bis der Lage, die Hotelrechnung bezahlt und ich kann meinen Pass zurück haben, damit ich anfangen kann am nach Hause kommt diese neue Woche und jetzt habe ich nicht Geld mit mir, weil die Jungs da mit meiner Brieftasche weg und meine Kreditkarte, die ich nutzen, um mein Hotel Gebühren begleichen können und auch für fehlende meiner Flucht bezahlen und meinen Flug umbuchen, weil ich krank und müde von hier und ich kann kaum erwarten, wieder nach Hause und Ich liebe dich so sehr und kann es kaum erwarten, bald bei dir sein.Ich möchte Ihnen mein Herz und Seele.Ich weiß nicht was sonst noch Sorge in der Welt, weil ich in dich verliebt bin und Ich liebe dich.Vielen Dank für Sie alle meine Träume wahr geworden.Ich konnte nicht mehr verlangen.Ich bin der glücklichste Mann der Welt, dein Mann sein zu sein, ich bin wirklich geehrt.Mein Liebling , bitte ich werde sein müssen dazu nur geringe finanzielle von 6000 €, so dass ich alle meine Rechnungen hier niederzulassen, und ich werde Ihr Geld zurück zu euch zurückkehren, sobald Sie kommen holen mich am Flughafen in Deutschland und ich kann machen der Bank Ihr Geld zurück für Sie zurücktreten mein Schatz, vielen Dank und ich werde für Ihre dringende Antwort warten und haben einen angenehmen Flug nach Berlin lieber .Mit freundlichen Grüßen Johnny
admin > 10-25-2025, 06:56 PM
Zitat:95.168.183.161 - Geo Information
IP Address 95.168.183.161
Host fastun.com
Location DE DE, Germany
City -,
Organization Leaseweb Deutschland GmbH
ISP Leaseweb Deutschland GmbH
admin > 10-25-2025, 06:57 PM
Zitat:Guten Tag mein Liebling ,Wie geht es Ihnen heute, und ich hoffe, dass Sie wirklich genießen Sie Ihre Geschäftsreise nach Shanghai und bin auch sehr froh, dass Sie wieder in Deutschland, Na mein Schatz Ich mag, um Ihnen mitzuteilen, dass ich mehr brauchen Ihre finanzielle Unterstützung im Moment wird da bin wenig Geld gleich hier, weil die Jungs, die mich angreifen aus dem Taxi ging mit all mein Geld und meine Kreditkarte mit dem ich machen kann damit beispielsweise die Hotelrechnungen bin besitzen und auch ein paar kleine Rechnungen begleichen, so dass ich bekommen kann meinen Pass zurück von der Hotel-Manager und ich kann meinen Flug verschieben und starten Sie nach Hause kommen, weil von diesem Wochenende nicht zufrieden bin hier mein Schatz.Meine schöne , bitte ich bitte Sie mit dem Namen Gottes ich möchte Sie zu leihen mir 6000 €, so dass ich Nutzung seiner auf meine Hotelrechnung begleichen und auch den Zoll am Flughafen bezahlen fehlt meines Fluges so machen dass ich meinen Flug verschieben und starten Sie kommen zu Ihnen nach diesem Freitag treffen, Sie liebe ich wirklich brauchen Ihre Hilfe jetzt zu starten kommt nach Hause mit meinem Öl-Produkt und ich werde Ihre 6000 € zurück zu euch zurückkehren, sobald Sie kommen hol mich, wenn ich am Flughafen angekommen werde ich das Geld zurück für Sie Bargeld sofort bei der Deutschen Bank.Dank und ich werde für Ihre dringende E-Mail, sobald wie möglich warten, weil ich nicht gerne hier bin wirklich besorgt i cant wait to get zurück nach Deutschland, um die Weihnachtszeit mit Ihnen mein Liebling genießen.Ich liebe dich für den Rest meines Lebens, Johnny.
admin > 10-25-2025, 06:57 PM
Zitat:41.217.65.11 - Geo Information
IP Address 41.217.65.11
Host 41.217.65.11
Location NG NG, Nigeria
admin > 10-25-2025, 06:58 PM
Zitat:Guten Abend meine Seelenverwandten , meine Liebe bin besseres Gefühl jetzt bin aber des Geldes wegen des schlechten Nigeria Jungs, die weg nahm meine Brieftasche aus einem Taxi, so werde ich möchte, dass Sie leihen mir 6000 € geschossen, so dass ich das Hotel Zahlung begleichen und auch die Erneuerung meiner Flug Datum 18-12-2010.Mein Liebling bitte ich werde mich gerne mit dem Geld helfen, indem morgen, so dass ich jede Zahlung hier niederzulassen und erneuere das Datum meiner Flucht, und ich werde Ihr Geld zurück zu Ihnen zurück, wenn ich zurückkomme nach Deutschland, Dank, und ich werden warten auf Ihre dringende Antwort, wie Sie mir helfen können schicke das Geld hier durch Western Union Money Transfer, und ich werde Ihnen meine Informationen.Ich liebe dich immer, Johnny
admin > 10-25-2025, 06:58 PM
Zitat:41.217.65.10 - Geo Information
IP Address 41.217.65.10
Host 41.217.65.10
Location NG NG, Nigeria
admin > 10-25-2025, 06:59 PM
Zitat:Mein Liebling , seine 00.20 Uhr hier mitten in der Nacht und ich nicht schlafen, nur denken Sie näher bei Ihnen drüben gewesen auf dem gleichen Bett, so dass Sie in meinen Armen sein, haben meine Liebe ich jetzt ins Bett gehen, weil seine sehr spät und Sie liebe warte noch immer auf Ihre Nachricht, damit Sie lassen mich wissen, wenn Sie in der Lage zu leihen Sie mir die 6000 €, so dass ich morgen mein Hotel Zahlung begleichen kann und erneuern meinen Flug zu starten wieder nach Deutschland an diesem Wochenende.Genießen Sie eine wundervolle Nacht mein Schatz und stellen Sie sicher Traum von mir, Johnny
admin > 10-25-2025, 07:00 PM
Zitat:178.18.245.236 - Geo Information
IP Address 178.18.245.236
Host vmi2749121.contaboserver.net
Location DE DE, Germany
City -,
Organization Inline Internet Online Dienste Gmbh
ISP Inline Internet Online Dienste Gmbh
AS Number AS31147 Inline Internet Online Dienste GmbH
admin > 10-25-2025, 07:01 PM
Zitat:Guten Tag meine schöne ,Mein Liebling bin sehr froh zu hören, dass Sie in der Lage, mich mit dem Geld unterstützen und ich möchte Sie zu wissen, dass ich zurückkehren wird Ihr Geld zurück, sobald dieses Wochenende muss ich nur noch das Hotel Zahlung zu begleichen, als ich wieder nach Deutschland kommen und einige kleine Zahlung, so dass ich Anfang nächsten, Sie zu treffen, und wir verbringen Weihnachten zusammen mein Liebling . meine Liebe bitte ich werde Sie wollen das Geld in zwei Orten zu teilen, wenn Sie das Geld senden, sind hier in Nigeria so hier unten ist mein Informations-und der Hotelmanager Informationen, wo ich möchte, dass Sie mir helfen, schicken Sie das Geld hier von keinem westlichen werden Union Money Transfer, weil seine sehr einfach und ich werde das Geld am selben Tag hier in Nigeria.NAME: JOHNNY HARDYAdresse: 18, SHODIPE STREET AKOKACITY: LAGOSPLZ: 23401LAND: NIGERIAHÖHE SENDEN: 3000 €Auch hier ist der Hotelmanager Informationen brüllen:NAME: FEMI HABEEBAdresse: 18, SHODIPE STREET AKOKACITY: LAGOSPLZ: 23401LAND: NIGERIAHÖHE SENDEN: 3000 €Dank mein Schatz und versuchen Sie bitte alles, was Sie könnten mir helfen, schicken Sie das Geld heute hier so schnell wie du kannst, weil bin sehr besorgt, und ich kann warten, um mit Ihnen für das Wochenende ist, liebe dich so sehr mein Schatz.Johnny
admin > 10-25-2025, 07:01 PM
Zitat:41.217.65.11 - Geo Information
IP Address 41.217.65.11
Host 41.217.65.11
Location NG NG, Nigeria
City -,