admin > 07-16-2025, 10:37 PM
Zitat:Biedermann_25
Über mich Status: Mitglied Alter:49 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Waage Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:grau Haarfarbe:schwarz Größe:175 cm Gewicht:75 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch Über mein Leben Fitnesslevel:Sage ich nicht Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Mexikanisch Familienstand:verheiratet Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Sage ich nicht Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Portugiesisch Niederländisch Norwegisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Sport schauen Autos Reisen Kochen Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Fußball Handball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 54
admin > 07-16-2025, 10:39 PM
Zitat:Strommer801
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:KölnSternzeichen:JungfrauMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschNeumitgliedStrommer801 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.Schreiben Sie Strommer801 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben. Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 75
admin > 07-16-2025, 10:40 PM
Zitat:jupa12
Über michStatus: Mitglied NeumitgliedAlter: 54Wohnland: DeutschlandWohnort: Hamburg (HH)Sternzeichen: JungfrauMotto: In love i trustWie ich ausseheAugenfarbe: braunHaarfarbe: blondGröße: 189 cmGewicht: 84 kgFigur: normalErscheinungsbild: individuell klassisch alternativÜber mein LebenRauchstatus: NichtraucherFamilienstand: ledigKinder: keineMuttersprache: EnglischFremdsprachen: Deutsch Ich sucheGeschlecht: FrauenAlter: 47 bis 61
admin > 07-18-2025, 08:43 AM
Zitat:holdstart90
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Österreich Wohnort:Wien Sternzeichen:Schütze Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:grau Haarfarbe:grau Größe:178 cm Gewicht:77 kg Figur:normal Erscheinungsbild:individuell Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Sage ich nicht Lieblingsküche:Sage ich nicht Familienstand:ledig Kinder:keine Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:nein Berufsgruppe:Andere Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Italienisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Sport treiben Sport schauen Autos Kochen Tiere Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Handball Tennis Tanzen
Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:43 bis 56Wohnland:Deutschland mit Foto:ja Größe:162 bis 184 cmGewicht:53 bis 74 kgFigur:normal Augenfarbe:graublau graugrün grünbraun schwarz Haarfarbe:schwarz rot Glatze Erscheinungsbild:individuell Familienstand:ledig getrennt lebend gebunden Kinder:egal Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:nein Rauchverhalten:gelegentl. Raucher Fitnesslevel:gut in Form Ernährungstyp:Veganer Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich Mexikanisch
admin > 07-18-2025, 08:45 AM
Zitat:torsten384856
Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Wassermann Motto:ch bin sehr liebevoll und fürsorglich Person, einfache und ehrliche .. Ich glaube an die wahre Liebe, obwohl es schwierig ist, ein, aber alle die gleiche brauchen wir nicht aufgeben zu finden .. Ich bin ein Mann, der zu Fuß, lesen Kochen, Sport, Lernen irgend etwas Neues, wie .. Ich liebe es, Zeit mit der Familie verbringen, speziell mit meinem Partner. Ich liebe die Hände küssen und zu Fuß rund um den Strand zu halten .. Ich bin aufgeschlossen Person, die nicht zu beurteilen hat die Menschen für ihre Fehler, denn ich glaube immer an eine zweite Chance .. Wenn Sie wissen wollen, mehr über mich kontaktieren Sie mich danke .. Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:blond Größe:173 cm Gewicht:65 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:gelegentl. Raucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich Familienstand:verwitwet Kinder:keine Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:nein Berufsgruppe:Freischaffender Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Kunst machen Sport treiben Sport schauen Autos Reisen Computer Ausgehen Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Handball Tennis Segeln Tanzen Schwimmen Wintersport
admin > 07-18-2025, 08:45 AM
Zitat:freeman21
Über mich Status: Mitglied Alter:58 Wohnland:Deutschland Wohnort:Nordhausen (NDH) Sternzeichen:Widder Motto:I like music such as country, 60's, rock'n'roll,country music,old blues,pop and i have a dog as a pet even though am not really into animals. would like to get to know people who have a good sense of humor, loves animals....or just someone who thinks life would hardly be worth living without music or with music..Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Größe:183 cm Gewicht:68 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch Französisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Beruf:officail Berufsgruppe:Unternehmer Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Französisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Kunst anschauen Sport schauen Fernsehen Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Handball Tennis Segeln
admin > 07-18-2025, 08:46 AM
Zitat:rexhillar
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Löwe Motto:Ich bin für eine ernsthafte langfristige Beziehung suchen!Jemand i wird für den Rest meines Lebens verbringen.Jemand kann ich heiraten!Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:blond Größe:172 cm Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik machen Sport schauen Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball
admin > 07-18-2025, 08:47 AM
Zitat:Schritten66
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hannover Sternzeichen:Widder Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:grau Größe:183 cm Gewicht:73 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Autos Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen
admin > 07-18-2025, 08:48 AM
Zitat:James,53
Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 180cm (5'11), 58kg (128Lbs), durchschnittlich, weiße Haare und blaue Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch und Deutsch (Durchschnittlich) Arbeit: ja. Ich habe ein gutes Einkommen.
admin > 07-18-2025, 08:49 AM
Zitat:süßenapfel44
]Über mich Status: Mitglied Alter:48 Wohnland:Deutschland Wohnort:München Sternzeichen:Zwillinge Motto:Ich habe nur für eine ernsthafte Beziehung suchenWie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Größe:180 cm Gewicht:79 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:keine Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Beruf Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Englisch Italienisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Sport schauen Autos Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Joggen Schwimmen