admin > 06-21-2025, 11:18 AM
Zitat:Frank, 56
Letzter Login: vor über einer Woche Smile Jetzt chatten oder Geschenk geben Blockieren Mitglied melden Fotos P Fotos 1 Profil P Fotos 1 ProfilWants to meet with a girl, older than 45 Zeige alle 1 Foto… Jetzt Geschenk geben! Platz 387,768 in Charts. Heute 0 Besucher, diesen Monat 5. Seine Popularität: Durchschnittlich oder niedrigHochSehr hoch Nutzer blockierenMitglied meldenKöln, Deutschland Wo befindet sich Frank gerade?Wie weit ist er von Dir entfernt?Sieh Dir seine Fotos und Freunde bei Facebook an.Finde heraus, wie sozial vernetzt Frank ist!Fotos hochladen InteressenFrank hat noch keine Interessen in seinem Profil. Frage ihn doch einfach, woran er interessiert ist! Jetzt fragen! Persönliche InfosSprachen: Englisch
admin > 06-21-2025, 11:20 AM
Zitat:Traumreisen 12
Über mich Status: Premium Plus-Mitglied Alter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Hamburg Sternzeichen:Zwillinge Motto:Ich bin ein ehrlicher Mann Herz, Auf der Suche nach einer stabilen Beziehung. Ein Partner kann ich den Rest meines Lebens verbringen. jemand mit einer guten Moral und Werte. Ich kann mit jemand an den guten oder schlechten Zeiten im Leben sein.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:grau Größe:176 cm Gewicht:79 kg Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich lässig individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Vegan Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Beruf:Andere Berufsgruppe:Andere Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Polnisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Sport schauen Autos Kochen Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis Joggen Tanzen Schwimmen Wintersport
admin > 06-21-2025, 11:22 AM
Zitat:Rollikusti
MännlichRollikustiPlatin-MitgliedOnline: Jetzt!Porträtbilder: (1)VIP-Bilder: (0Über michStatus:Premium-MitgliedPlatin-MitgliedNeumitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:Berlin (B)Sternzeichen:WassermannMotto:Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, weil es funktioniertWie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:schwarzGröße:181 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch MexikanischFamilienstand:ledigKinder:keineKinderwunsch:Sage ich nichtEigener Haushalt:jaReligion:keineMuttersprache:DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Sport schauen Outdoor OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Joggen Wintersport Wintersport
admin > 06-21-2025, 11:23 AM
Zitat:tonny2012
Über michStatus:MitgliedNeumitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandWohnort:Harburg (WL)Sternzeichen:SteinbockMotto:I'm looking for a woman whom I can spend the rest of my life with.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:176 cmGewicht:80 kgFigur:normalErscheinungsbild:sportlich individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:gelegentl. RaucherErnährungstyp:Fast Food Vegetarisch VeganLieblingsküche:Italienisch Asiatisch FranzösischFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:römisch-katholischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:Englisch Deutsch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Reisen Computer OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Joggen Tanzen Schwimmen WintersportIch sucheGeschlecht:FrauenAlter:42 bis 65Wohnland:Deutschland25 FragenDas Mitglied hat noch keine der 25 Fragen beantwortet.
admin > 06-21-2025, 11:24 AM
Zitat:devas
Name MicAlter 53 Jahre Status: Online Wohnort: FrankfurtGeschlecht: männlichKategorie: Er sucht SieSchulabschluss: Größe: 1.76 m Gewicht: 64 kg PLZ: 97223 Land: Deutschland Augen: braun Haare: schwarz dunkel Familienstand: Geschieden Kinder: Ja Alkohol: gelegentlich Raucher: Nein
Pers. Fragen
Was ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung? Um Liebe und Ehrlichkeit, Liebe, Respekt Verständnis geliebt zu werden. teilen, was in deinem Herzen.Was bedeuten Ihnen Ihre Freunde? Friendship opens many doors. A friend is two people sharing one soul. And also the value of a special friend cannot be measured only treasured.Lieblingsfilme Romantisch, Leidenschaft, Abenteuer und Serien Filme.Lieblingsserien Konzert und Kino.Lieblingsessen Fast food
So sollte der Partner sein…I had a great romance in the past so I know it is within me to express love and passion. Will you share the adventure of life as we help one another become happier, better people along the way? If you are sincere, smart, and special. I would like someone who's as warm on the inside as they are on the outside. Someone to laugh and cry with..And share what's in your heart..To be my friend, then become my best friend and possible become my life. Someone to watch sunsets with..walk along beaches with..Who will be there for good, bad,happy,sad,laugh,cry and even share a smile with.. My life is bright now..But with you maybe it'll be brighter.don't worry how far the distance is what it really important is true love
admin > 06-21-2025, 11:25 AM
Zitat:denbenada
Über mich Status: Mitglied Alter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Stuttgart Sternzeichen:Widder Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:blond Größe:180 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-Küche Lieblingsküche:Sage ich nicht Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Beruf:Selbständige Berufsgruppe:Sage ich nicht Religion:evangelisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Autos Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 55
admin > 06-21-2025, 11:26 AM
Zitat:sweetdrams3234
Über mich Status: MitgliedAlter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Düsseldorf Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitgliedsweeetdreams3234 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie sweeetdreams3234 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 64
admin > 06-21-2025, 11:28 AM
Zitat:lol_mannn_3
Über mich Status: MitgliedAlter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Frankfurt a. Main Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitgliedlol_mannn_3 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie lol_mannn_3 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 65
admin > 06-21-2025, 11:29 AM
Zitat:clacko_2012
Über mich Status: MitgliedAlter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Frankfurt a. Main Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitgliedclacko_2012 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie clacko_2012 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 65
admin > 06-21-2025, 11:32 AM
Zitat:eland490
Über mich Status: MitgliedAlter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Ostwestfalen Sternzeichen:Zwillinge Motto:Ich bin ein ehrlicher Herz, das für eine stabile relationship.I brauchen jemanden, der viel Sinn für Humor hat sucht, .. Jemand, der ein großes Herz und bereit zu lieben und zu verstehen hat.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:schwarz Größe:171 cm Gewicht:72 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:keine Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Beruf:Merchant Berufsgruppe:Unternehmer Religion:andere Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Autos Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Tennis Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:43 bis 57Wohnland:Deutschland Größe:135 bis 162 cmGewicht:58 bis 98 kgFigur:schlank athletisch normal ziemlich stattlich Augenfarbe:braun blau grün grau graublau graugrün Haarfarbe:schwarz braun blond Erscheinungsbild:modisch klassisch individuell alternativ Familienstand:ledig Kinder:egal Rauchverhalten:Nichtraucher Fitnesslevel:topfit gut in Form Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarier Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch