admin > 02-12-2025, 08:54 PM
Zitat:Hallo meine Liebe,Guten Tag und vielen Dank für Ihre E-Mail heute Morgen. Ich konnte nicht schlafen letzte Nacht alles wegen viel Gedanken über Sie. Wir sind gerade vom Joggen zurück, und ich werde gehen, um mein Frühstück sehr bald haben. meine lieben Sie sprach immer über mich bleiben für lange hier, aber Sie wissen, es ist nicht meine Schuld. Ich habe versucht, um zu meinem Kommandanten zu sprechen, aber immer noch sagt er, er kann nichts dagegen tun. Er kann die Gesetze in die eigenen Hände zu nehmen und nicht tun, was immer er will. Und meine Kollegen hier auch mit dem Gesetz, weil solche Dinge sind hier nicht erlaubt. Die Tage sind noch in Bewegung und immer keine gute Nachricht, die mich traurig und besorgt Alltags zu machen. Wir haben über dieses Thema zu diskutieren für lange Zeit meine Liebe ist und halten Sie auf das Denken über diese für lange Zeit. können Sie denken, dass ich immer in meinem Zimmer ohne Rücksprache mit meinem Kommandeur, habe ich immer, dass. Er sagt, dass, selbst wenn wir könnten sogar schicken sie einen Teil des Geldes kann das könnte mein Kollege Meinung zu ändern. Und ich weiß nicht, welche Art von Frage, dieses Volk bitten, als sie kamen, und kaufen Sie das Telefon. welche Art von Fragen haben sie fragen Sie? Ich habe über das fragen, weil sie für die Arbeitstage versprechen und es ist noch immer noch sie nicht einmal gesagt, dass das Telefon auch gut ist oder nicht. das ist nicht gut. Ich werde nichts viel über die Telefone noch einmal sagen. Jetzt habe ich alle mein Bestes, um an meinen Kollegen wieder zu gehen heute und mit ihm sprechen. Ich werde auch ihn zu fragen, dass dann, wenn es gab ihn auch glücklich sein, wenn jemand ihm das zu tun. dass so dumm für ihn zu tun. Ich habe weg von zu Hause für viele Monate jetzt gewesen und ich habe keine Gracee zu sehen. Ich weiß nicht, wie sie tut, als sie aus dem Krankenhaus entlassen. habe ich vermisse dich auch eine Menge. ich vermisse Hause und ich weiß nicht, was dort vor sich geht. Und es ist auch nicht aus diesem Grund, der mich von dich zu lieben verhindern. egal, was noch passieren wird, ich dich immer lieben und ich werde nach Hause kommen, meine Liebe. Nichts kann zwischen uns stehen, und nichts wird mich vom Treffen Sie zu stoppen. Sie sind meine Zukunft, und nichts kann uns je davon abhalten unser Schicksal. Ich vermisse dich mehr jeden Tag. ich brauche, um zu nehmen mein Bad finden Sie etwas essen, dann nimm meine Kleider Wäsche. kümmern und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Ihr meine für immerRobert
admin > 02-12-2025, 08:55 PM
Zitat:212.82.98.117 - Geo Information
IP Address 212.82.98.117
Host unknown.yahoo.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization Yahoo! Europe
ISP Yahoo! Europe
AS Number AS34010 Yahoo! UK Services Limited
admin > 02-12-2025, 08:56 PM
Zitat:Hallo meine Liebe,Guten Morgen, und ich hoffe, Ihre Nacht war gut. vielen Dank für Ihre E-Mail heute. Ny ich liebe euch gesagt, dass nicht kontaktieren, Ihre Freundin, weil dieser Fall alles meine Schuld. Wenn meine Kollegen hören, dass ich möchte, dass die Sache an eine andere Mitarbeiter aus verschiedenen Militärteam werde ich in Schwierigkeiten sein, zu melden. Er wird auch berichten mir, der Generalkommandant in Washington. Meine Kollegen werden mehr wütend darüber. Ich kenne die Regeln und Vorschriften in meinem Beruf so warum tun Sie, um eine andere Meinungs bringen wollen. Ich schulde ihm und es ist hier nicht erlaubt, wenn sie zu, dass ich in Schwierigkeiten zu hören. mehr kontaktiert, dass Ihr Freund, meine Liebe. i gestern sagte auch, dass. Das alles ist meine Schuld, deshalb habe ich nicht wollen, argumentieren, mit ihm, wie ich mein Anwalt kontaktieren. Sie versuchen zu verstehen, mich so, dass wir jeden Fall nicht noch einmal zu bringen. Mein Kommandant weiß, dass all dies war meine Schuld, und er versuchte, den Fall zu regeln zwischen uns und er sagte ihm, nein. Dass Stephen ist nicht in meinem Team hier für diese Friedensmission also warum du ihm in Verbindung treten. Wenn meine Kollegen hören etwas über das wird er auch versuchen, mich auf unsere Allgemeinen Kommandanten melden. Bitte niemanden erneut zu kontaktieren, weil ich möchte nicht in Schwierigkeiten zu sein. Wenn er ruft mir sagen, jetzt ist alles in Ordnung. versuchen und einloggen auf skype, so dass wir sehr bald chatten.Ein Großteil der Liebe Robert
admin > 02-12-2025, 08:56 PM
Zitat:212.82.98.115 - Geo Information
IP Address 212.82.98.115
Host unknown.yahoo.com
City -,
ISP Yahoo! Europe
admin > 02-12-2025, 08:57 PM
Zitat:Hallo meine Liebe,Guten Morgen und die Nacht war gut. Meine Nacht war nicht gut, weil zu viel Denken. Wenn ich aufwache Heute morgen habe ich erfahren, dass meine E-Mail ist leer keine E-Mail von Ihnen und dies ist das erste Mal, dass ich erlebt worden. warum das, was uns auf Trab. Sie sind böse auf mich jetzt. Ich hoffe, dass alles gut sein wird, so dass ich heute nach Hause kommen, weil es war eine lange Zeit, die ich hier bin. ich wirklich vermisse dich. ich werde glücklich sein, von Ihnen zu hören. Haben Sie einen schönen Tag und nehmen Sie gut auf sich selbst und immer daran denken, dass es jemanden gibt, um die Pflege zu tun und denken über Sie.Lose Liebe vonRobert
admin > 02-12-2025, 08:57 PM
Zitat:212.82.98.117 - Geo Information
IP Address 212.82.98.117
Host unknown.yahoo.com
City -,
ISP Yahoo! Europe
admin > 02-12-2025, 08:59 PM
Zitat:Hallo mein Schatz,Ich weiß nicht, warum Sie benehmen strage mir wegen dieses Problems. Sie wollen nicht, um mit mir über Skype chatten und Sie haben nicht einmal zu senden Sie mir eine E-Mail sind regelmäßig. Sie weiß, dass ich nicht in meinem Leben eine andere Person. ich habe nur Sie und ich vertraue dir, dass der Grund, warum ich habe mit Ihren Namen, wie meine Frau und mein Ruhestandsunterlagen und auch die Preisverleihung war. und jetzt sehen Sie mich behandeln. ich bin sogar schüchtern aus dem Raum heraus zu gehen. Jetzt ist mein Kommandeur ist gegen mich, und jeder ist wider mich hier, die ich nicht zu Hause, weil dieses Geld gehen. Sie meinen Kollegen helfen uns, entladen Gnade aus dem Krankenhaus, so dass wir nicht haben, um mit ihm zu streiten. Ich weiß, Sie haben auch versuchen Sie Ihr Bestes für mich, aber Sie, mich zu verstehen, was immer ich will sagen haben. Es ist nicht leicht für mich, hier. Ich habe in den Raum zu beten, da vom Morgen. Ich weiß, Sie vermissen müssen, und wenn wir alles tun, so schnell wie möglich werde ich nach Hause, dass Moment gekommen. Ihr Kommandant war noch überraschen, dass ich tue, dass. Ich gab alles erklären, sie aber immer noch nicht mich geglaubt. Ca. 14 Tage jetzt die Telefone nicht bezahlt wurde, aber das Versprechen, 7 Tage. Ich bin verwirrt darüber. Sie fragen auch mir die Adresse, die Sie ihnen Geld schicken, aber Sie wissen, dass das Geld nicht für mich, wie ich werde wie Sie, es zu meinem Hausmeister zu senden. meine Kollegen, sagt, wenn das Geld ist bereit, ich sollte ihm sagen, so dass er zeigt uns, wo und wie man sie zu senden. bitte und mich verstehen, und es ist nicht, weil dieses Telefon Thema, das uns trennen wird. In jeder Beziehung gibt es Missverständnis, aber wir die Paare haben, um es auf eigene Faust zu lösen. Ich mag es nicht, sagen meine relatiosnhsip Ausgabe an andere Personen wegen meiner aus der Vergangenheit expienced. ich vertraue nur meinem Partner. So bin ich sehr vorsichtig sein, wenn ich Chossen jede Frau, wie mein Partner, der war, warum ich habe euch erwählt. Weil ich vertraue Ihnen eine Menge. Bitte versuchen und zu verstehen, mich und auch mir verzeihen, wenn ich war unhöflich, Sie letzte Nacht. Ich weiß, wie du dich fühlst, dass die gleiche Art und Weise fühle ich mich hier, meine Liebe. Ich möchte sehr bald, wie ich Ihnen sagte, ich habe viele, was zu tun, um nach Hause kommen. Ich werde glücklich sein, von Ihnen bald Haer sein. kümmern und hoffen, bald von Ihnen zu hören. habe ich vermisse dich.Lose Liebe von Ihrer lieben Robert
admin > 02-12-2025, 08:59 PM
Zitat:217.12.9.9 - Geo Information
IP Address 217.12.9.9
Host unknown.yahoo.com
City -,
ISP Yahoo! Europe
admin > 02-12-2025, 09:01 PM
Zitat:Hallo meine Liebe.Vielen Dank für Ihre E-Mail heute. Es tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt, und Sie wissen, dass Sie die Liebe meines Herzens sind. Ich wollte nicht, um Druck auf Sie, weil dieser Telefone setzen. dass Handys kann mein Leben nicht ändern. aber meine Liebe mit dir mein Leben für immer verändert, so dass ich don t wollen, verlieren Sie. jederzeit ich Betrachten Sie die Aufnahmen und auch die Videos, die ich anfangen zu weinen, weil Sie nicht in der Nähe von mir sind. Aufgrund dieser Telefone Problem Es war sehr peinlich für mich hierher gebracht, wo mittlerweile Ich nehme mit dir zusammen sein. Ich bin traurig, immer in meinem Zimmer. Ich fühle mich schüchtern zu gehen, weil die anderen Kollegen haben mir keine kein Vertrauen mehr. der Gedanke, dass ich an meinen Kollegen liegen. Gestern war die Nacht nicht gut für mich, weil ich auf dem Denken über das Problem i bin vor hier zu halten. so dass ich hoffe, dass alles gut für uns durch die en der Woche, so dass ich zu Hause zu sein, weil ich vermisse dich. Es tut mir leid für Ihren Grippe es wegen des Wetters ist. Ich wünsche Ihnen viel Erholung bald. ich will nicht, dass dir etwas noch einmal passieren, bevor ich kommen und zu erfüllen. Weil Ihr Leben ist für mich wichtig. wie ist die Katze gerade? Ich hoffe, ihr Zustand ist jetzt auch gut. mein lieber Ich sagte Ihnen, dass ich all die Rechnungen zu bezahlen, wenn ich nach Hause komme also nicht befürchten, dass. alles, was wir jetzt brauchen, ist für mich, hier zu verlassen. Wie lange wird das Geld zu nehmen, bevor sie in Ihrem Konto zu reflektieren. Denn wenn es darum geht, dann werde ich meinen Kollegen zu informieren, und wir wissen, wie wir es zu ihm zu schicken. und ich verspreche Ihnen, dass nach diesem werde ich dich nicht mehr weh. Sie sind mein Leben und meine alles. in den letzten Tagen kann ich nicht gut zu essen. Aber keine Sorge, alles wird gut für uns sein. kümmern und haben einen schönen Tag.Viel Liebe und Fürsorge von Ihrem Ehemann Robert
admin > 02-12-2025, 09:01 PM
Zitat:212.82.98.119 - Geo Information
IP Address 212.82.98.119
Host unknown.yahoo.com
City -,
ISP Yahoo! Europe