admin > 01-19-2025, 06:21 PM
Zitat:Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte mein Engel, ich vermisse eine Menge, das Wetter hier ist gut und schön, ich werde Sie gehen jetzt, bitte rette meine E-Mail-Adresse und senden Sie mir eine E-Mail später so können wir plaudern und reden mehr, einen schönen Tag und hoffe, von Ihnen später hören. Liebe Grüße. Jake
admin > 01-19-2025, 06:22 PM
Zitat:Hallo meine liebenguten Abend meine lieben, wie war dein Tag heute? mein lieber, und ich bin so glücklich, hier von Ihnen mein liebes bitte ich wirklich wollen, dass Sie versuchen, meine Frage zu beantworten, dass ich Sie fragen lieber, weil Sie bereits ein Teil meines sind life.my lieb und ich wirklich brauchen, um mehr über Sie lieber wissen, so dass wir bauen können wahre Liebe zusammen meine liebe und ich hoffe, von Ihnen bald zu hören viel Liebe zu dir von deinem MannPeter
admin > 01-19-2025, 06:23 PM
Zitat:41.138.189.79 - Geo Information
IP Address 41.138.189.79
Host 41.138.189.79
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited
admin > 01-19-2025, 06:24 PM
Zitat:Hallo meine liebenguten Morgen meine liebe, wie war die Nacht? Ich hoffe, alles ist in Ordnung mit Ihnen und Ihrer Familie mein lieber, weil ich nicht von dir gelesen habe, und ich glaube wirklich, so viel über dich mein lieber versuchen Sie bitte zurück zu mir, so dass ich weiß, was los ist mit Ihnen und Ihrer Familie mein schatz und ich möchte nur, dass Sie wissen, dass Sie zu den besten der Welt sind, und ich hoffe, von Ihnen bald zu hören von Ihrem MannPeter
admin > 01-19-2025, 06:25 PM
Zitat:41.138.184.153 - Geo Information
IP Address 41.138.184.153
Host 41.138.184.153
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
admin > 01-19-2025, 06:26 PM
Zitat:Hallo meine liebenguten Morgen meine liebe, wie alles mit Ihnen und Ihrer Familie mein lieber ich wirklich vermisse writeing mit Ihnen mein lieber versuchen Sie bitte zurück zu mir, so dass ich weiß, was los ist mit Ihnen und Ihrer Familie mein lieber, weil ich wirklich denke so viel über Sie jemals Moment des Tages mein liebes und i Hopt, von Ihnen bald zu hörenPeter
Zitat:41.138.172.71 - Geo Information
IP Address 41.138.172.71
Host 41.138.172.71
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Visafone Communications Limited
Zitat:Hallo meine lieben frohe Weihnachten euch meine lieben und guten Rutsch ins neue Jahr :DNice picture du auf Ihrem Profil mein Lieber, ich werde gerne mit einer kleinen Einführung über mich starten. Ich bin Herr Peter Larry und ich bin ein schwedisches, die in Liverpool (Vereinigtes Königreich) verlor ich meine Frau bei einem Flugzeugabsturz vor 5 Jahren und ich habe eine Tochter, die Stephanie genannt wird, und sie ist Schulung basiert. Ich bin daran interessiert, in eine neue Beziehung zu bekommen und ich weiß nicht, wie dies für Sie klingen meine Liebe, bitte nicht böse, wenn Sie mein lieber verheiratet sind, aber ich möchte, dass Sie mir antworten meine E-Mails, wenn Sie interessiert sind, in einer neuen Beziehung. Wenn Sie Interesse an einer neuen Beziehung und sind Sie die wahre Bedeutung von Liebe zu spüren, füllen Sie bitte die Informationen der unten zu mir, so dass ich Ihnen mein Foto und meiner Tochter.Name:Alter:Persönliche Mail-Adresse:Sie können auch senden Sie mir eine Mail an meine Adresse, die mehr besser und komfortabler macht. Hier ist meine Mail-Adresse:peterlarry960@yahoo.comIch erwarte eine Antwort von Ihnen erhalten.GrüßePeter
admin > 01-19-2025, 06:27 PM
Zitat:Hallo mein Schatz Wie geht es Ihnen heute tut mein Freund, aber unten sind ein paar Dinge über mich Sie will meinen Namen wissen, ist Peter Larry, ich bin ein schwedischer know.My konnte, aber jetzt bin ich ein unabhängiger Vertragspartner zu tun hier in Liverpool, war ich auf schwerem Boden-Kabel und Drähte Kupfer Contructions für Telekommunikationsnetze und liefern Waren ich sowohl innerhalb als auch außerhalb des Vereinigten Königreichs und ich wohne in Mersey Seite von Liverpool (Großbritannien). Ich verlor meine Frau vor fünf Jahren, und ich habe eine wunderschöne Tochter, Stephanie, sie ist 19 Jahre alt und lebt und Studien in den Vereinigten Staaten von Amerika.Ich bin ein unabhängiger Mann, und die Arbeit der Planung und der Suche nach einer schönen Frau, die immer raucht mein Lebenspartner und Alterung together.I nicht bleiben, einige Zeit dauern, aber soziale Getränke. Liebe Alles was ich will jetzt jemanden, der bequem sein kann ist eine wichtige öffentliche Funktion, aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen ist am Strand! Sicher genug, um dich selbst zu lieben, und öffnen Sie die Sorge für den besonderen Mann in ihrem life.i bin intelligent, witzig, ehrlich und verantwortungsbewusst.Eine Frau, was sie können, kommunizieren und haben die Fähigkeit, zuzuhören. Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihr Herz, ihren Verstand. Teile Ich will mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht ein Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift.Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, mein Partner. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag zu berühren und berührt und gestreichelt zu werden, oder einfach nur gehalten, die Hände während Sie einen Film oder sitzen auf dem Sofa. sollten sie Sex als etwas, das von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spiele mit diesem Teil der Beziehung.Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit gefangen, so voll wie Sie es lieben, wissen, ich dachte, ich wäre in der Lage, alles allein tun, ohne dass jemand in meinem Leben, aber seit ich dich sah hier auf der WKW, muss ich den Wert von Wissen eine Frau im Leben eines Mannes. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass die Entfernung und Sprache kann nie auf ein Hindernis zu bekommen, weil alles, was zählt ist das Verständnis, wie ich es zu reisen, nur Meilen für den Rest meines Lebens mit der Frau meiner Zeit vorbereitet ist die Liebe. Hoffe, Sie finden diese Mail im Verständnis.Mit viel LiebePeter
admin > 01-19-2025, 06:27 PM
Zitat:guten Morgen meine liebe, wie war die Nacht? Ich habe nicht von dir mein lieber versuchen Sie bitte zurück zu mir, so dass ich mehr über Sie als Person mein lieber wissen, und ich habe Ihnen Fotos von mir, Ihnen meine liebe und ich hoffe, dass alles in Ordnung ist mit Ihnen und Ihrem Familie? und ich hoffe, von Ihnen bald zu hören von Ihrem MannPeter