admin > 01-14-2024, 06:30 PM
Zitat:Mein lieber mein lieber ......... Winking smile Red heart Red lips Guten Morgen meine süße dear. How denn die ganze Zeit mit Familie und Freunden? ..Ich bin wirklich glücklich, Sie zu treffen, und ich habe eine Menge zu sagen. Sie sind wirklich süß und die Ermutigung von Frauen und wirklich wollen, um mehr über Sie wissen. Und auch mit Flügen von. England, Sie in Gemany treffen ist kein Problem für mich ... denn wenn die Art der Arbeit, die ich tun, damit Sie einfach nicht müssen besorgt und auch darüber nachdenken, was ... Ich glaube, ich muss Ihnen sagen, mehr über mein Leben und auch die Art von Person I m .... Ich weiß Export und Import von Autos für etwa 20 gute Jahre in mir eigene Firma .. und haben auch etwa 30 Arbeiter, die mir hilft, mein Geschäft. Ich weiß wirklich viel unterwegs und auch ich möchte Ihnen persönlich jetzt treffen .... bin wirklich allein im Leben ohne Partner becuse meiner lieben Fraustarb in einem Auto vor ca. 3 Jahren bei der Fahrt zurück nach Hause und ich habe keinen Partner zu lieben und teilen den Rest meines Lebens mit .. mein Lieber, ich werde wie Sie wissen, wenn es darum geht, dass Abstand nichts bedeutet im Leben Liebe ... aber auch nur eine Nummer und treffen Sie jemand nur um dich und die Person kann dich nicht lieben ... also muss man sich Zeit nehmen und darüber nachdenken, es sehr gut ... wir müssen nur lernen wissen mehr über einander und sehen, was passieren .. so viel froh, dass in diesem Jahr. Ich treffe eine Frau mit einem offenen Geist, wie Sie und ich hier stehe, Ihnen zu sagen .. Ich verspreche Ihnen, mein Herz und Leben zu gute, ehrliche, kein Freund, Sie und alles tun, um Sie zu verletzen ..meine Liebe. Es wurde viele Jahre in meinem Leben wartet auf eine gute und ehrliche Frau für Freundschaft treffen .. Ich werde mehr freuen, wenn wir mehr Zeit, um so zu sprechen, dass wir einander sehr gut kennen lernen kann man .... und wie gesagt .. Nun weiß ich nicht eine Frau in meinem life. i wirklich mit echten, fürsorglich, liebevoll und süß Frau mit ehrlicher und guter treffen wollen .. Ich möchte auch wissen, ob Sie noch aus an dieser Stelle (Badoo), falls nicht. Nun, da werde ich mehr freuen, wenn wir ein guter Partner für mich sein kann, bis wir ehrlich persönlich zu treffen ... Ich habe auch nicht alle meine besten Online-Zeit zu Zeit kommen .. so dass wir eine gute Zeit haben und sprechen mehr. Ich weiß auch nicht spielen oder Witz in seinem Leben. Ich meine, und nicht auf meinen Partner zu betrügen ..weil es wirklich eine Sünde und es tut weh .. Bitte vertrauen Sie mir und glauben Sie mir, wie auch meine dear. I werden mehr freuen, wenn Sie es alle werden verstehen .. Ich möchte wirklich mein Herz zu öffnen und nur mit einer Frau in meinem Leben sein, so dass wir beide einander helfen im Leben. Ich möchte wirklich, dass Sie wissen, dass alle Beziehungen in das Leben einiger Einarbeitungszeit, aber es sollte nicht schaden, einen Teil der in love. my lieber glauben Sie mir, dass ich nie, nie, nicht all die schlechten Dinge, die Sie verletzt ... Ich bin nicht hier, um Geld oder jemand verletzt machen .. immer hier zu treffen meinen Seelenverwandten zu lieben und zu heiraten .... und so sehen Sie .. und versprechen, dich zu lieben und mit dir den ganzen Tag in meinem Leben ... mein Lieber, und ich verspreche Ihnen, dass dies nicht again. because bin wirklich mit dir zusammen sein und haben eine gute Zeit mit dir die ganze Zeit und auch mehr über das Leben und das Gleiche lernen .. Ich bin auch sehr froh, dass du bei mir bist und ich werde auf Sie warten in Ihrer Zeit von 8:00. Liebevolle Beziehungen sind gute Eigenschaften, wie z.B. Unterstützung durch einen Partner, der Bereitschaft zur Kommunikation, Kompromissbereitschaft und offene ehrliche Kommunikation. Wenn Sie nicht über diese grundlegenden Qualitäten in einer Beziehung, die Beziehung kann sich nicht entwickeln und zu etwas, dass alle unsere Lieben zu unterstützen desire. We von Zeit zu Zeit. Wenn Ihr geliebtes nicht unterstützt, kann es Zeit, um ihre Beziehungen meinen Weg zu suchen. Wir wollen das Beste im Leben für diejenigen, wir kümmern uns. Wenn Ihr Partner nicht hören will, und ihre Probleme, die nicht Ihren Bedürfnissen, wenn sie Hilfe brauchen. Die Unterstützung kann in vielen Formen, jemand Kreditvergabe kommen ein Ohr, wird jemand auf dem Weg zu Ihnen, oder etwas so einfach wie ein Telefon, um Sie aufzumuntern lieber helfen. Achten Sie darauf, Ihr Partner gibt Ihnen Unterstützung, wenn Sie Engagement, um die Beziehung mit einer anderen Person wird immer Dinge, die nicht einverstanden sind werden müssen it. When. Sie haben die Fähigkeit zum Kompromiss, so dass beide Partner bekommen ihre Wünsche erfüllt werden. Dies könnte bedeuten, eine Nacht, um Fußball zu schauen, und eine Nacht Ihr Partner ist wie ein Video ansehen. Dies könnte bedeuten, dass Ihr Partner können vereinbaren, dass Gerichte profitieren vom Kochen zu versuchen. In jeder Organisation mit mehr als einer Person in ihr, wird es mehr als eine Meinung, arbeiten mit einem Partner zu sehen, dass beide zu verschiedenen Themen Kompromiss. Wenn jemand nicht bereit ist, Kompromisse einzugehen, möchten nicht auf die Bedürfnisse und Wünsche aufzunehmen. Wenn Sie nicht bestätigen können Ihren Wunsch, dass er nicht konnte emotional genug, um ihre Bedürfnisse met. Open und ehrliche Kommunikation haben, ist eine der wünschenswerte Merkmale Sie in einer Beziehung entwickelt. Beachten Sie, dass Ihr Partner nicht verschwiegen, sie sind nicht bereit zu lügen, um bestimmte Themen zu vermeiden. Zum Beispiel, wenn die Partner verheiratet ist, hat und nicht sagen, dass man zu Recht schließen, wenn sie lügen kann über große Dinge können über kleine Dinge liegen. Obwohl wir nicht mehr wie Ihr Partner kann sagen, die Freiheit um ehrlich zu sein in Ihrer Beziehung sein sollte. Ebenso müssen Sie offen und ehrlich mit Ihrem Partner eine Beziehung auf falschen Wahrheiten beruht, ist es unwahrscheinlich, um erfolgreich zu sein, weil beide Partner nicht über die geeigneten Bezugsrahmen im Zusammenhang gibt es viele Features, die Beziehungen machen gute Unterstützung, Kompromisse und offene und ehrliche Kommunikation Nur wenige dieser Funktionen, die sich wünschen in einer Beziehung. Nehmen Sie nur in Beziehungen, in denen beide Partner offen über ihre Wünsche und Bedürfnisse, kann dies die Tat umzusetzen. Denken Sie daran, Liebe, Beziehungen wachsen und nur noch besser werden, zu beseitigen diejenigen nicht Ihren Bedürfnissen, immer noch nicht helfen, wird es keine Kompromisse, und wird nicht ehrlich zu sein. Diese drei Merkmale nur helfen, pflegen und entwickeln eine tiefere Beziehung zu Ihrem Partner. Glück ist das Einzige, was nicht für Diamanten, Gold oder money. Money und Liebe gezahlt werden kann ist nicht das Gleiche. Je mehr Sie das Geld ausgeben, um so weniger man hat, desto mehr Sie ausgeben Liebe, desto mehr bekommt man zurück. Love Don't Cost, aber das erfordert nicht die Zahlung ihrer heart. A Person kann erben ein Haus und Geld von ihren Eltern, aber nur Gott geben kann ihm eine angemessene Frau. Liebe ist, wenn Geld und materielle Dinge sind nicht mehr der Fall. Das ist, wenn Sie in Ihren Händen wie eine Frau zu halten und fühlen Sie sich wie der reichste Mann der Welt - Sie everything.With Geld kann alles, aber die Liebe, kaufen, etwas zu finden, die wirklich matters. It isn 'Geld, Ruhm oder Macht t, keine , größte Abenteuer im Leben ist love. Power ist eine Sache, Geld und Macht sind zwei Dinge, aber die Liebe ist alles für mich .. Sie müssen Vertrauen zu lieben, aber man muss jemanden lieben trust. To ist, einander zu verstehen, miteinander lachen, lächeln mit dem Herzen und das Vertrauen in sich. Eine wichtige Sache zu gehen lassen, wenn Sie nicht tun können this. Love ist wie ein wunderbares Gefühl der Sympathie und Zufriedenheit. Sie haben Respekt und Vertrauen haben, sollte er, dass back. The beste Beweis für die Liebe ist Liebe ist trust. True die größte Sache, die auftreten können, kann es jedem Sturm Wetter lieben kann. Liebevolle, vertrauensvolle und gegenseitig respektieren kann völlig auf die wahre Liebe und Glück bringen. Es ist schwer, Liebe und Vertrauen ist schwierig, aber der Suche nach Liebe und Vertrauen der Entdeckung war ein Geschenk von dir zu mir. Beziehungen sollten niemals als selbstverständlich betrachtet werden. Choice ist ein weiteres Leben ist erstaunlich. Vertrauen, Loyalität und Respekt muss, um das ewige Glück genommen werden. Egal wie viel Sie jemanden lieben, wenn Sie nicht über diese Inhaltsstoffe nie succeed. To in der Liebe ist Geduld, Geduld, aber Sie haben Ihre ersten Partner vertrauen .. Man kann nie Liebe finden durch das Auge oder das Ohr, so dass Sie die eine Sache, die geht nie aus, um den Tod Vertrauen haben, ist Ihr Vertrauen heart. Love wie wenn du dich mit jemandem so, wenn Sie ihr vertrauen mit heart. Trust ist Sie können in fremde Hände legen. Der Glaube ist, was gehalten to. Trust macht jeder merkt, dass du immer für sie da .. Der Glaube ist, was jeder merkt, dass sie immer da, um sie bei Bedarf Unterstützung zu helfen. Liebe macht nicht alles, aber nur einer in meinem Leben, die einzigartig ist, dass man immer dort, dich zu lieben, um Ihre Träume zu erfüllen, um mit Ihnen zu teilen, und vor allem, um wie viel er dir Sorgen.Entfernung spielt keine Rolle, ob Sie wirklich einen Mann lieben, was am wichtigsten ist Ehrlichkeit und Vertrauen in dieser Beziehung out. Without Romantik, Liebe wird trocken. Ohne Respekt, Liebe eine lost. Without Pflege wird, wird die Liebe langweilig. Ohne Ehrlichkeit, Liebe, wird unglücklich und ohne Vertrauen, Liebe bekommt unstable. Love ist ein wunderbares Geschenk, das Vertrauen in sie, glaube ich, geben, geben, und es wird wieder und wieder zurückgegeben werden. Sie können Ratschläge von Familie, Freunden und Fremden zu bekommen, aber der beste Rat kommt aus dem Herzen, es lügt nie - it. There vertrauen können viele Menschen, die vertrauenswürdig sind, aber nur wenige verdienen Vertrauen mit deinem Herzen sein, wählen Sie mit Bedacht . Vertrauen zu genießen ist ein größeres Kompliment als geliebt zu werden. Um die Liebe eine Menge, aber ohne Vertrauen Sie nothing. The Herz schon weiß, was der Geist nur träumen können. Heart. Distance Vertrauen kann nicht und wird nicht schaden die Bindung zwischen zwei Menschen, die auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen, Engagement basiert, und love. Jealousy ist nicht ein Zeichen der wahren Liebe, ist die Unsicherheit, die in den Weg der Liebe kommt, ist nur ein gültiger Grund ingredient. TRUST. Weißt du nicht mir vertrauen? Liebe bedeutet, niemals Zweifel lieber nichts. Es bedeutet, zu vertrauen und zu miteinander Jemand ehrlich sein kann an der Außenseite schön, weil sie in der Mitte, aber wenn er oder sie verrät das Vertrauen, werden sie der hässlichste Mensch in world.Love ist geduldig. Liebe ist gütig. Liebe ist nicht Neid. Es ist nicht rühmen. Es ist nicht stolz. Es ist nicht unhöflich. Es ist nicht egoistisch. Es ist nicht leicht in Zorn. Es spielt keine Aufzeichnungen über etwas falsch. Er steht nicht im Bösen, sondern freut sich mit der Wahrheit erfreuen. Sie schützt immer, Trusts, Hoffnungen, fort. Liebe hat viele Dinge von Vertrauen, Hoffnung, Wünsche, Träume und alles, was Sie haben, auch wenn Sie es nicht enough. Love nicht immer Feuerwerk und Sternschnuppen wissen manchmal ist es einfach zu verstehen und Vertrauen zwischen zwei Menschen .. Bitte, meine ich alle, ich bin wirklich von ganzem Herzen sagen .. Ich werde mehr freuen, wenn auch understand. I werden mehr glücklich, Sie zu treffen online .. Ich möchte auch von beiden Seiten des Suchers Ausfahrt .. weil es mir schaden, wenn jemand lügt, und dann verletzt du .. Vertrauen Sie mir und mit mir, und ich verspreche, alle Herzen und Leben mit dir offen, wie ein guter Freund Ich hasse es, Vertrauen, weil ich so viele Jahre von Frauen verletzt worden, und auch von Freunden, verlor ich meine Frau und ich traue niemandem auf dieser Erde, um meinen Sohn zu erwarten .. Ich liebe meinen Sohn und alles, was ich in meinem Leben .. Bist du wirklich Angst, sich zu verlieben mit woman. I keine Freunde haben. Ich traue dem in dieser Welt. Entschuldigen Sie mich, wenn ich sage dir etwas weh. Ist es wirklich schwer für mich zu dem Mann und Frau verlieben Vertrauen und hoffe, dass meine guten Freunde now. I frage mich, wie glücklich sie beide auf Meetic treffen und ich hoffe, dass nur Gott den Grund kennt. Zeit kann unsere witness. I wünsche Ihnen alles bestmöglich life. my brauchen, um alles mit Liebe zu tun und sehe dich und wollen auch persönlich zu treffen und mit Ihnen den ganzen Tag in meinem Leben sein ... meine liebe es ist wirklich sehr schwierig, an die Völker Vertrauen sprechen, mit dem Computer zu treffen .. Das ist wirklich, warum ich Sie aufhören werde keine Dating-Website, so dass es nicht weh es wieder gesagt .... und ich denke viel über Sie hier, und Sie haben zu verschenken das Vertrauen und die Liebe für mich so, dass man es halten, und nehmen sehr gute Pflege für Sie ....und Sie haben Vertrauen und Verständnis Person in meinem Leben zu erfüllen... und ich bin froh, dass Sie die einzige Frau, die ich in meinem Leben bist ... meine Liebe, so viel trauriger als er mir erzählte, der seine wahre Geschichte, Menschen me. all Vertrauen nicht das gleiche ist, meine Liebe, treffen Sie eine schlechte Zeit, bis eine gute Zeit .. So wissen wir, dass es auch Teil des Lebens .... Ich liebe dich, wie ich dich sehe und ich verspreche, dich zu lieben und dir mein Herz und sei mit euch ... und das Versprechen, mit nur Sie und alle meine gute Zeit mit Ihnen online als auch reden ... Ich verspreche, dass auf einem Flug, Sie zu treffen, wenn meine Mission ist hier bei mir ...nehmen sehr gut auf dich und mich in deinem Herzen ... ich will gerne hier Ende mit viel Liebe und Sorgfalt und hoffen, Sie in Ihrer Zeit, mein lieber sehen. bye for now süßes Baby. Robert Smith
admin > 01-14-2024, 06:31 PM
Zitat:IP Details For: 41.218.196.42
Decimal:702202922
Hostname:41.218.196.42
ASN:29614
ISP:Ghana Telecommunications Company Limited
Services:None detected
Assignment:Likely Dynamic IP
Country:Ghana
State/Region:Western
City:Takoradi
admin > 01-14-2024, 06:33 PM
Zitat:Ach ja und danke Ihnen sehr für Ihre Mail .... I Just beitreten dieser Site und ich weiß nicht viel über diese Seite, aber ich habe ein paar schöne Bilder von mir auf meinem Laptop, damit ich Sie denken auch über eine E-Mail Adresse, so dass ich Ihnen meine Bilder und erfahren Sie mehr über mich selbst dort,.... Grüße. John
Zitat:Thank you very much for your e-mail address...... I will soon send you a mail with my pictures..I think we can meet online and have some chat there now...... Greetings, John John_williams@live.com
Zitat:My pictures and a short mail VON: John Williams AN: xyz 20:13 Mittwoch, 15.Juni 2011 This is my pictures and want you to have a look at me...And do i look good in my uniform....Looking forward to hear from you again... Greetings, John
admin > 01-14-2024, 06:34 PM
Zitat:IP Details For: 94.228.220.7
Decimal:1592056839
Hostname:ipv4.at.netrouting.net
ASN:47869
ISP:Netrouting B.V.
Services:Datacenter
Assignment:Likely Static IP
Country:Netherlands
State/Region:Noord-Holland
City:Amsterdam
admin > 01-14-2024, 06:38 PM
Zitat:Frank 55 - Männlich - New York, New York
Zitat:Frank Still-Hope ohne Bild
Zitat:Frank Wier Männlich, 54, Bridgeport, Texas
admin > 01-14-2024, 06:39 PM
Zitat:Hello My Dear one Thanks for the mail, I am Frank and i have been busy with my work, and was not able to open my e-mail to check up to reply you, It's like i can't remember you but find your simple mail very interesting, i will first like to know if i sent you my e-mail address on 40Gold and also a little about your self and a photo of you and then i will tell you much about my self. Have a nice day and hoping to hearing from you Again. Frank
admin > 01-14-2024, 06:40 PM
Zitat:IP Details For: 41.218.198.30
Decimal:702203422
Hostname:41.218.198.30
State/Region:Western
City:Takoradi
admin > 01-14-2024, 06:41 PM
Zitat:Hello and Good Day My name is: Frank Williams and it's been a long time since we met on 40Gold but i have been busy and haven't had time to send you and e-mail, but now i am less busy and want us to get into contact and get to know much about each other. Hoping to hear from you. Have a Great Day. Frank
admin > 01-14-2024, 06:42 PM
Zitat:IP Details For: 41.218.194.190
Decimal:702202558
Hostname:41.218.194.190
State/Region:Greater Accra
City:Accra
admin > 01-14-2024, 06:46 PM
Zitat:I am the same Frank, i have stopped using my yahoo account because i am facing problem with it and that's the reason why i added you here.....hope we can write to each other on here if you don't mind.Frank