admin > 01-14-2024, 04:21 PM
Zitat:Ich bin so glücklich von Ihnen zu hören ... Wie geht es Ihnen schende?? Hoffe, Sie tun und gehen auf große und ich hier tue ... Du weißt, ich habe immer lächelt über mein Gesicht, wenn ich jemals von dir gelesen und das macht mich das Gefühl, dass ich jemand habe da draußen, die glaubt, über mich .... lächeltOpen-mouth smile Ich habe nicht forgottten du okay ... Du bist immer in meinem Kopf und Herz und Seele möchten Sie wissen, dass ich auch gerne uns gut auszukommen und sehen, was am besten für uns beide, denn ich kann sehen, gibt es eine bessere Zukunft vor uns beiden und das alles mit guter Freundschaft arbeiten kann, ist das Fundament, auf andere Dinge, die kommen relativ bauen ... und ich bin hier nicht zu ignorieren du okay .... Da gibt es eine Menge, die wir brauchen, um über einander zu lernen und sehen, ob das Schicksal funktioniert zwischen uns ... ich will auch gerne einige Bilder von euch auch sehen Blick auf das Gesicht des hübschen und schönen Frau, die ich zu sprechen ... Ich denke auch, es ist ein Gefühl in meinemWinking smile Herzen, das wie wird dein weiß auch .. lächelt,Smile noch einmal vielen Dank für Ihre schöne Mail und hoffe, bald von Ihnen zu lesen ... Hugs .... Carl
admin > 01-14-2024, 04:21 PM
Zitat:IP Details For: 78.46.69.87
Decimal:1311655255
Hostname:static.87.69.46.78.clients.your-server.de
ASN:24940
ISP:Hetzner Online AG
Services:Datacenter
Assignment:Likely Static IP
Country:Germany
State/Region:Sachsen
City:Falkenstein
admin > 01-14-2024, 04:23 PM
admin > 01-14-2024, 04:23 PM
admin > 01-14-2024, 04:25 PM
admin > 01-14-2024, 04:26 PM
admin > 01-14-2024, 04:27 PM
Zitat:Am 14.9.2010 habe ich über Friendscout einen Engländer namens Scott Adkins der angeblich in den USA lebt kennengelernt. Wir haben täglich emails verschickt und gechattet. Seine e-mail-adresse a.scott1010@yahoo.com. Er sagte er wäre ein Geschäftsmann aus Hampton/Virginia, verwitwet und habe einen 11-jährigen Sohn. Er hat mich aus des öfteren angerufen hat, wenn ich aber seine Nr. wollte hat er immer irgendwelche Ausreden gehabt sie mir später zu geben. Am 5.10.2010 schrieb er mir das er geschäftlich nach Ghana müsse, er hätte Container mit Ware zum dortigen Verkauf geschickt die jetzt angekommen sind. Als ich Ghana hörte war mir sofort klar was jetzt kommen wird. Durchgedreht Am 6.10. schrieb er mir dann er wäre gut angekommen aber er wäre überfallen worden mit vorgehaltener Pistole und ihm wäre alles Geld insges. 35.000 US Dollar und alles Gepäck gestohlen worden. Wir haben dann gechattet und ich habe mich auf dieses Spiel eingelassen um zu sehen was alles noch interessantes passiert. Er sagte mir dann er bräuchte 10.000 Euro um seine Container auszulösen. Ich sagte ich habe nicht so viel Geld, muss erst einen Kredit aufnehmen. Er sagte dann ich solle im wenigstens schon mal 500 euro schicken, damit er Hotel und Essen besorgen kann, schließlich wäre sein armer Sohn dabei der essen und trinken muss. Ich sagte OK gib mir die Adresse: Doris Bruku Box ta 88 Accra-Taifa/Ghana Diese Frau wäre eine angebliche Zeugin des Überfalls und seine einzige Hilfe derzeit. ich habe so getan als ob ich das Geld überwiesen habe und gab ihm falsche Nummern und ein falsches Passwort von Western Union über das Internet. Danach rief er sehr böse an, es wäre kein Geld angekommen. Ich sagte ihm das muss daran liegen das ich die Nummer über das Internet geschrieben habe und jetzt wohl ein kleiner afrikanischer Hacker fröhlich zu Accra läuft, der um 500 euro reicher ist. Irgendwann muss er mir wohl geglaubt haben. Das ging dann noch ein paar Tage wobei er immer wieder nach meinem Kredit fragte. Seine Telefon-Nr. aus Ghana: 00233274441150. Irgendwann habe ich ihm dann gesagt das ich das Geld von dem Kredit habe aber leider nur 5.500 euro weil mein Gehaltscheck zu niedrig ist. Er sagte ich solle das Geld an Freunde in Portugal schicken. Diese würden dann den Rest draufzahlen und ihm den gesamten Betrag zuschicken. Laut lachend Ich sagte OK und hier ist die Adresse: Maria Helena Soares Lopes Rua de Xabregas, lote D-3C 1900-440 Lisboa - Portugal. Ich habe dann dasselbe Spiel mit dem falschen Angaben von Western Union gespielt und ich weiss nicht mehr wie viele Male mein Telefon dann geklingelt hat. Ich bin auch nicht mehr online gegangen für ein paar Tage und dann war Schluss.
admin > 01-14-2024, 04:29 PM
admin > 01-14-2024, 04:29 PM
Zitat:Hallo schön, mein Name ist Mark Glen ich Witwe bin mit einem Sohn, ich bin ein Geschäftsmann und habe mein eigenes Geschäft bin ich in der sich alles um Schmuck Gold Schmuck ist und auch ich weiß Reisen in viele Länder, die Gold kaufen, es schmelzen und Formenbau es in jewelries.I Liebe viel unterwegs, weil meine Arbeit zum Beispiel auch braucht viel traveling.I gründlich genießen, ein Manager. Kunst & Bogenschießen, großzügigen Natur & Scintillating Wissenschaft ist meine Partei Firma, wo ich planen und geben individuelle, Hands-on-Feiern für Menschen aller ages.I bin Christ und ich weiß die Kirche gehen und an keiner Kirche services.I bin ein katholischer . Ich weiß wirklich an Gott glauben und immer lese ich meine Bibel, bevor ich zu Bett gehen oder auch, wenn ich Arbeit von bed.In meine Religion Ich bin sehr Spirituelles, freundlich, großzügig und soziales Handeln matter.I werden froh, wenn du kannst schreib mir Deine Email Adresse mit Yahoo, MSN und Skype, so dass wir dort chatten und mehr zu wissen mann auch können Sie mich hinzufügen, oder senden Sie mir eine E-Mail an meine Adresse ... maxionezt@live.com oder mark_glen90@yahoo.com . Hoffnung zu hören, aus Ihnen einen schönen Tag und soon.Have wie immer gesegnet bleiben.
admin > 01-14-2024, 04:31 PM
Zitat:Hallo xxxxx, ich bin wirklich leid für die verspätete Antwort okay ... Wie Sie bin ich ein Geschäftsmann und weiß, dass meine Arbeiten immer hält mich auf Trab. Ich weiß, Sie finden es schwer zu verstehen, sondern nur einen Platz in deinem Herzen zu bekommen was ich meine okay.I jetzt bin beigelegt und ich werde froh sein, wenn wir bekommen konnten, um mehr über einander wissen und sehen, was die Zukunft holds.Here einige Fotos von mir sind und o hoffen, dass Sie wie them.i wird sich anschauen Ihr Bild als gut. In der Hoffnung, von Ihnen zu hören bald als possible.Have einen schönen Tag und wie immer gesegnet bleiben.Mark