admin > 01-14-2024, 07:44 PM
Zitat:Hallo, Ich habe mit Ihnen zu plaudern heute so es meine einzigartige Ehre und ein Privileg, Ihnen zu schreiben dieser Mail ist;?, Um Sie vollständig mit meinem profile.How bist du Ich hoffe, Sie sind sehr gut ..Ich bin Richmond Smith Mendes (friendscout24.de) aus Bournemouth, South Western Teil 0f England precise.Approximately werden, ist es eine 5-stündige Fahrt nach Manchester aus Bournemouth und eine 2-stündige Fahrt nach London.I haben in Hamburg für bereits etwa einer Woche nun in einem Business-Seminar teilzunehmen .. Darüber hinaus dauert das Seminar nur für eine Woche und an manchen Tagen wie in 2 oder 3 Tage .. ich bin 50yrs alt und einer doppelten Staatsbürgerschaft grundsätzlich aus einer britischen Mutter und eines brasilianischen Vaters . Ich bin locker, liebevoll, fürsorglich und Spaß, mit sein. Ich bin leidenschaftlich über das Leben und leben jeden Tag, wie es durch kommt. Ich mag die Natur und ich bin auch outgoing.I bin loyal, verantwortungsbewusst, aktiv, verantwortungsbewusst, liebevoll, fürsorglich, Sharing, gutherzig, warm, entgegenkommend, sexy, mitfühlend, tolerant, laid back-Typ, kontaktfreudig, freundlich zu Menschen im Allgemeinen, ich bin auch ein Ein-Mann eine Frau, wie ich zu singen, Gedichte schreiben, Musik hören, schwimmen, spielen Basketball, Fernsehen, Filme und Komödien. Ich bin aktiv, energisch und emotionaler Mensch. Ich bin immer gut gelaunt und versuche, meine positive Emotionen mit denen, die mich umgeben teilen. Ich bin eher kommunikativer Mensch. Ich mag neue Begegnungen und kommunikative Menschen. Ich mag eine aktive Lebensweise. Ich bin für eine kluge und erfahrene Frau, die, wie man seinen Mann gut zu behandeln weiß, sucht .. Meine Seelenverwandten hat eine Person, die ernsthafte Absichten hat, als ich bereit für lang anhaltende und schwere relationship.I möchten eine zuverlässige, interessante und treue Frau zu finden bin sein .. Achten Sie darauf, und haben die beste des Abends in eine ganz besondere Art und Weise .. Ich würde auf dem üblichen reciprocity.Punctuality zu zählen ist das höchste Gut für einen guten Start in ein neues relationship.Without viel ich sagen, es ist bye for now .. In der Hoffnung, bald von Ihnen zu lesen .. Regards, Richmond.
admin > 01-14-2024, 07:46 PM
Zitat:Hallo,Ich bin sehr glücklich, Ihnen zu schreiben diese mail .. Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, Sie sind sehr gut und herrlich machen .. tut mir sehr leid, ich könnte nicht erfüllen Sie gemäß der geplanten Zeit gestern .. ich war in gefangen einige Hektik, ermüdend und langweilig Aktivitäten gleich nach meiner Ankunft zu Hause. Ich würde auf dem üblichen Gegenseitigkeit zu zählen .. Ich würde mich sehr freuen, Sie gemäß der üblichen Zeit (16 Stunden) auf Skype zu treffen für ein Schwätzchen heute .. okay? In der Hoffnung, gelesen von Ihnen Pflege soon.Take und haben das Beste aus Tag mit viel Freude und Glück .. Regards, Richmond ..Nr. 3 Good Morning!! Von : Richmond Smith Mendes <winkfield_4u@live.com> An : mich BCC : Unternehmen : Erhalten : 21.07.2011 09:57 Hallo,Ich bin normalerweise nicht die Art von Person, die einen Liebesbrief schreiben würde, aber ich dachte, ich würde diese Aufgabe für Sie, weil Sie die das Schönste in meinem Leben gerade sind. Ich weiß, wir waren weit voneinander entfernt - aber die Liebe, wie ich schon sagte, bedeutet Distanz so wenig, wenn man jemanden so sehr lieben. Ich kann nicht essen, schlafen, gehen, fahren, oder sogar ohne darüber nachzudenken, Sie arbeiten. Sie sind in meinen Gedanken die ganze Zeit. Ich würde sagen, du bist in meinem Herzen, aber ich fühle mich nicht wie das wäre richtig, denn mein Herz gehört mir nicht mehr - es gehört Ihnen.Sie sind süß, liebevoll, fürsorglich, schön, und du machst mich wie einer der glücklichsten Menschen der Welt zu fühlen. Du musst wissen, ich bin mit Ihnen über alles, das Schlechte und das Gute. Ich habe dir mein Herz und ich hoffe, dass Sie ihn nicht brechen. Halten Sie es und geben ihm ein paar liebevolle von Zeit zu Zeit. Denken Sie daran, wenn ich Ihnen versprochen, dass ich nie im Stich lassen, dass ich nie behandeln Sie schlecht, dass ich eure Freude und Schmerz zu teilen? Ich werde all diese Dinge immer und immer wieder versprechen. Mach dir keine Sorgen, was andere Leute sagen, ich weiß, wie ich auf dich fühlen, und Sie wissen, wie Sie auf mich zu fühlen, so einfach ignorieren ..Achten Sie darauf, und haben einen herrlichen Morgen in ganz besonderer Weise .. Ich liebe dich mehr und mehr .. In der Hoffnung, von Ihnen zu hören .. Deine Liebe, Richmond .. Nr. 4 er gibt sich wirklich die Mühe Hallo süße Liebe, ich war zu stark durch Emotionen beeinflusst zu Ihrem Herz und die Seele als das meine, ja ich war mehr als glücklich mit viel Lächeln auf meinem Gesicht ... Vielen Dank für eine so wunderbare Liebe und Fürsorge. In den Anfängen bis heute, fühlt sich mein Herz extreme Hochgefühl als alltäglichen Ablauf .. Nizza Lernen einige spezielle Dinge über dich again.I glauben, dass wir einige Eigenschaften gemeinsam haben, ich kann nicht warten, um Ihnen die nötige Liebe, Fürsorge und Respekt, den Sie brauchen in life.I geben Ihnen einen beispiellosen Liebe, die mit übersättigt ist eine ewige Freude und Glück. Ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick, und ich bin ein seltsames Gefühl, wahre Liebe für dich .. Um begeben sich auf eine Reise der Liebe, wir müssen zwei Dinge: erstens, Mut, zweitens, Entschlossenheit .. Mehr so, Bertrand Russel sagte einmal: Um Angst Liebe ist es, Leben zu fürchten und jene, die das Leben Angst sind bereits drei Teile abgestorben. Mein Herz und die Seele schlagen für euch, meinen Emotionen und Gefühlen sehnen für Sie ... Sie sind alles, was ich je im Leben haben wollte .. Ich bin bei euch besessen, und ich habe nichts dagegen zu sterben, um es zu beweisen ... Ich kann vertrauen in you my love, Herz, Seele und mein ganzes Wesen als Mensch ... Ich wäre mehr als geehrt fühlen, wenn meine Liebe findet einen heiligen Platz in Ihrem Herzen bis zum Ende der Zeit leben .. Wenn du das mit ernst Aufgeschlossenheit, herzhafte Akzeptanz und Glauben aus der Tiefe deines Herzens, wie Sie handeln in diese Richtung .. Meine Liebe wird kommen, um in dein Herz mit Frieden und Freude unsäglichen Überschwemmungen deine Seele zu bleiben .. Und du wirst nur eine Erfahrung, die dazu in Ihr Wohnzimmer stellen wird. Nur ein Leben, nur eine Wahrheit, nur eine Erfahrung. Denken und handeln Sie auf diese Dinge. Nur ein Leben! Und es gibt nur ein Hindernis für die Strömung von Richmond Liebe in Ihr Leben zu stoppen: Nur ein Hindernis-Betrug oder treulos .. Dieses Gefühl der Liebe in meinem Herzen für Sie geht tiefer als jede Ozean oder Meer, ich nur wünschen, können Sie sehen, wie viel du für mich wollen. Wenn nur du mich erreichen können, dann fühlen Sie sich vielleicht meine Liebe zu dir, dass die Flamme mit einem High-genug, um letzte Verbrennungen. Wenn Sie nur hörte mein Herz schlagen, dann vielleicht würden Sie verstehen die Sprache der Liebe, mit der sie spricht. Wenn Sie nur küssen könnte mir dann vielleicht schmecken würde meine Liebe zu dir, so süß, und nur, wenn Sie in meinen Augen sind das Fenster zu meiner Seele, dann würden Sie wissen, dass dies keine Lüge ist! Das Leben ist eine interessante Reise, die Sie nie wissen, wo es würden Sie nehmen, Berge und Täler, Drehungen und Wendungen, können Sie eine Überraschung in deinem Leben zu bekommen .. Manchmal auf dem Weg zu dem, wohin du gehst, könnte man denken, das ist die schlimmer Mal in meinem Leben .. aber weißt du was, am Ende der Straße schlägt, wie erfolgreich man sein oder die negativen hält .. ich möchte Ihnen versichern, das Beste aus Liebe, Freude, Glück, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Loyalität unter andere aus dem innersten Teil meines Herzens .. In Bezug auf Distanz, Distanz nie trennt zwei Herzen, die wirklich wichtig, für unsere Erinnerungen umfassen die Meilen und in wenigen Sekunden sind wir there.i denke, unsere Herzen sind auf der Schwelle der unbestreitbaren Hingabe, Freude und Glück. Ich habe immer daran erinnern, wie glücklich ich mich, jemanden zu haben so besonders wie du zu verpassen und am meisten verliebt bin. Viel zu schnell, ich habe hier zu Ende, weil ich anderen Stoffen zu unterstützen haben. Achten Sie darauf, und haben das Beste aus den Tag mit viel Freude und Glück .. Ich würde mich sehr freuen, Sie am skype heute für einen Chat zur geplanten time.okay.I kann nicht von Ihnen zu hören sehr, sehr bald zu warten .. kümmern und haben einen guten Morgen. Küsse xoxoxox, Richmond. Nr. 4 Good Morning,My love!! Von : Richmond Smith Mendes <winkfield_4u@live.com> An : mich... CC : BCC : Unternehmen : Erhalten : 23.07.2011 11:19 Zitat: Hello,You are a blessing that my entire being is very thankful for. I feel that we were made to love, listen, understand, and work through all times in our lives together and individually. I feel that we have shared more time together than we ever will and I know there are many more special occassions and moments in our lives that will surprise and bring us closer. You are my soul mate and nothing, and no one else feels more right than you!! I love you eternally and unconditionally. God's love has answered this prayer I've wanted and been almost too anxious for so long. I miss you more than words can say and my love will reach any distance and fly to be in your dreams and heart each evening that we can not be together. I physically long for you each night and will see you in my dreams until we find ourselves wrapped in the love that grows stronger and deeper each day, into our future together. I believe and have faith in you. I love you so so very much from the best part of my heart..Hoping to read from you soon..Take care and have the best of day with a lot of joy and happiness.. Regards,Richmond.
admin > 01-14-2024, 07:49 PM
Zitat:Hello,How are you? i do hope that you receive this email in good health. I am presently in Sevilla Spain to be with my ill Cousin. She's suffering from a critical uterine fibroid and must undergo a hysterectomy surgery to save her life . I am deeply sorry for not writing or calling you before leaving, the news of her illness arrived to me as an emergency and that she needs family support to keep her going, I hope you understand my plight and pardon me.I want to transfer her back home to have the surgery implemented there because hysterectomy surgery is very expensive here, Am wondering if you can be of any assistance to me, I need about ($2,500) to make the necessary arrangement; I traveled with little money due to the short time I had to prepare for this trip and never expected things to be the way it is right now. I'll surely pay you back once I get back home, I need to get her home ASAP because she is going through a lot of pain at the moment and the doctor have advised that it necessary that the tumor is operated soon to avoid anything from going wrong. I'll reimburse you at my return.Anticipating your reply at the earliest to my request!!Thank You for all of your assistanceThanks Frank
admin > 01-14-2024, 07:51 PM
Zitat:My Darling xxx, Thanks for your lovely email, you sound very lovely and open minded person , My name is Mark Regan an American army working in Kabul the capital city of Afghanistan, My wife died several years ago. My son's name is Charles and he studied foreign languages in the United Kingdom. i will be retiring from the army on the November 2011., i have attached my photos for you and will be happy if you can also send me your own photos too, we can develop a good cordial relationship and hope we can live together as companion to each other, i believe in love because it heal wounded heart and broken spirit, i don't have any relationship after the death of my wife because i have been busy in the city of Kabul fighting the Taliban, to restore peace in this country, i will tell you more as soon as i hear from you. Send me also your own photos I wish you the best and have a lovely day. Kiss Mark Regan
admin > 01-14-2024, 07:55 PM
admin > 01-14-2024, 07:57 PM
Zitat:HELLO , this is John I hope you are doing good now and having a pleasant time now.Thanks for your contact from that dating site and in all thanks so much for the kind of friendship communication we have now and i am also impress to have this kind of communication with you and i can see that we both have met on fate and i am taking this opportunity to tell you something about me as we are both behind the screen trying to know more about each other .... My name is John Cole....As I have told you, I am a soldier form the U.S.A army but i am now in Iraq for peace keeping and will be coming home within two months time.I have been Widower for 3 years now and i am having one son who is 9years and i came to the wayn which happens to be a dating site to look for someone that i can continue the life with no matter how the distance is because distance doesn't matter when love finds itself and i believe distance is just a mile and it can be closed within a twinkle of an eye by two hearts that have accepted to be together.... Talking about my self,I love friends and family, I am a fun person and make friends easily. I love life, love my family and still have some love to share with a special lady. Life can be lonely without someone...I am a person who is very real when it comes to life and its' issues. Am honest,kind caring,affectionate,good sense of humor,easy going,free thinker,trustworthy and respect the lives of other people.....I'm a man who lives life as it comes to me. I don't worry about tomorrow, for it will be here no matter what I do.The best days of my life are yet to come and i am looking for someone who will love and care about me for a long time relationship that can lead to marriage. Although I would consider myself be a romantic, I don't believe that life is about the 'grand passion.' In reality it is more about comfortable comrade. I am really a fun person who loves people,loves to laugh, I am very caring,love music, dancing, singing ( in my car) ! Love the church...am a devoted friend. .......I like to have fun,I have strong moral values with honesty and integrity being the core of my personality, am very cool, i respect my dignity....I'm excited to see new places, meet new people and do new things.I'm not a fighter and I don't argue, life's too short but I do value friendship and intimacy.Respect is one of the most important requisites in a relationship, as are honesty and commitment. I enjoy going out to dinner, movies, walks,and quiet times. I love nature, enjoy learning, and have a deep respect and love for children. I'm fascinated with the world and different cultures and would enjoy learning more about them....I love to laugh and like being around people with a good sense of humor. I also appreciate people who are different and even quirky I am a cute caring lovable man who is into anything really at this point in my life, whether it be a serious relationship or just Dating, but know my ultimate goal is to find a mate though.. I want to enjoy this phase of my life in my search and if my future mate happens to show up in front of me, I will not let her go.. My passions are meeting my future soul-mate/partner.. I believe I am a very good man with a very big heart with modern qualities.. I'm pretty laid back, down to earth, a very positive person, enjoy the simple things in life.. I'm told that I am kind, caring, generous, thoughtful, opinionated, handsome, and intelligent and have many lovable qualities.. I try to allow life itself not to stress me out and remain a happy go lucky person.. Love to kiss and hug.. I think one of my biggest flaws is being too nice and loyal to people in my life, but it is just the right thing we should all do, but in general, good always outweighs the bad.. I'm very responsible but still let the inner boy in me come out at times, ok maybe sometimes too much.. I'm very flexible in things I like to do, whether it's going out dinning or just hanging home eating pizza and putting in a DVD.. I love the monsoon season and the lightning it brings.. I'm very thought full of others and always make the best of a bad situation.. I am a widower after some years of faithfulness and love and was put out because I lost her in an accident.. I am looking for someone to spend time with and lead into a lasting long term, rest of my life type of relationship or just a now thing, I will not discount anything right now.. Someone to laugh with and try new things with and make new memories with together, hold each others for hours and hours.. To be able to have fun no matter what we're doing, as long as it is together.. I really enjoy the act of making love and/or sex and the comfort that comes with it, when the two actually make love just from the act of holding each other sometimes.. Looking so forward to meeting someone for any type of relationship at this point in my life, whatever the situation brings.. I am a caring man that loves companionship and if I am loved, I will love back as much if not more and treat a woman as God expects man to treat them.. I hope to find a woman that needs me to love her and take care of her, as I want her to love and take care of me as well.. I consider myself a very easy going person, even tempered. I love to go for long walks during a beautiful summer sunset with my dog Max along the wonderful walking trails by my home, going for walks during a gentle snowfall in the winter and walks during a crisp and sunny autumn day. I love to cook and a perfect evening would be to decide on a wonderful menu and cook together while enjoying a fine glass of red wine and great music. I enjoy many type of music from easy listening jazz to classical to country western especially Ian Tyson. One of my hobbies is landscape painting and have become quite good, enough so that I can give them away as gifts to my family. My life long passion is genealogy and have been discovering my family roots for the past years. Love old movies, scrabble and nature. I look into the future with hope and would like to create a relationship based on respect, understanding, trust and love. Seeking a relationship with longevity and not just something will end in just a blink of an eye. I have a great sense of humor and can dish it out to make a sad day enjoyable. Honestly I've all that it takes to be a man, I don't really need anything from my partner. maybe in terms of circumstances there might some kind of help from each other, helping to make things right. It's not all that easy meeting that rightful woman with all those qualities which I'm dreaming off, I love friends and family...I am a very sincere person who laughs easily, loves to tease and be teased and who communicates openly and honestly.Take care and have a wonderful day and i have added three of my photos to you, and i will also be happy if you can send me yours and hope to hear from you soon......Kindly let me know your best time on msn so that we can meet for a chat..ThanksJohn
admin > 01-14-2024, 07:58 PM
Zitat:IP Details For: 41.218.224.166
Decimal:702210214
Hostname:41-218-224-166-adsl-dyn.4u.com.gh
ASN:29614
ISP:Ghana Telecommunications Company Limited
Services:None detected
Assignment:Likely Dynamic IP
Country:Ghana
State/Region:Greater Accra
City:Accra
admin > 01-14-2024, 07:59 PM
admin > 01-14-2024, 08:00 PM
Zitat:Hallo schöne Engel Vielen Dank für Ihre Zeit, dass du für mich auf www.friendscout24.at bekam an diesem Abend habe ich jetzt glaube, alles, was wir tun müssen, ist zu versuchen, kennen zu lernen einander better.For die Grundlage, würde Ich mag Ihnen sagen, etwas über meine Vergangenheit, meine Ehe Leben und meine letzten life.I hoffe nichts davon schreckt Sie ab (lacht) Ich ein American Road Engineer (heißt jetzt Stadtplaner) war geboren. Mein Vater war ein viel beschäftigter Mann und reiste viel in seinem Leben und so verbringe ich die meisten meiner Jugendzeit mit meinen mother.My Mutter war Deutsche, sie war alles, was ich had.I liebte sie und sie liebte mich auch, es gab nichts mehr zu für als ihr love.Even wollen obwohl es schon lange, seit ich sie verloren, ich vermisse und denke an sie. Ich gebe zu, dass Geschichten über mein vergangenes Leben ist gar nicht gut, manchmal denke ich über all diese Dinge und ich frage in Schmerzen, warum all diese hatten mit mir geschehen. Trotz all dieser schlechten Ereignisse in meinem Leben, ich habe immer noch Hoffnung, dass eines Tages alles für die better.All ich nun auf der Suche bin, ist eine glückliche Familie, jemanden, der mein Eigen nennen zu ändern. Ich bin ein einsamer Mann braucht nur eine Sache im Leben, und das ist Love.A Frau, die nicht nur mich lieben, aber akzeptieren mich als ihren own.I wirklich zu lieben und geliebt zu werden wollen, gibt es nichts Schöneres als die Liebe in return.At diesem Alter bin ich nicht jünger, und weder will ich allein alt werden. Ich geboren wurde und bis in Cole-Ville, California.Upon seinem College-Abschluss gebracht, ich meine natürlich an der United States Military Academy in West Point, New York abgeschlossen, habe ich in der Armee seit über 25 Jahren now.I habe meine Zuhause in Marlboro, New Jersey.It einem schönen Zustand und Marlboro ist eine sehr schöne und gastfreundliche Stadt mit einer Bevölkerung von über 36000 als im Jahr 2000 census.It 's eine wunderschöne Stadt, die eine nette Nachbarschaft mit guten people.The Kriminalitätsrate hat ist sehr niedrig, weil wir jedes other.Good Transport zu kennen scheinen, hat schöne Schulen und freundliche residents.The Stadt mehrere wunderschöne Parks geeignet für Hochzeiten, Picknicks und anderen großen oder kleinen Outdoor-Funktionen. Ich lebe in den Außenbezirken der Stadt, gibt es frische Luft und ich liebe die Liebe Forest.I Bäumen und Tieren ganz zu schweigen von den Seen zu sprechen. Wie Sie bereits wissen, bin ich im Moment in Camp Phoenix, Kabul für eine UN National Peace Keeping Assignment stationiert. Jetzt werde ich Ihnen sagen, was ich in meiner Freizeit zu tun... ich meistens gerne mit meinem Sohn zu spielen, wenn ich nicht arbeite, sondern auf home.I gerne TV-Spiele mit him.He 's wie eine nette und lustige Jungen spielen . wir manchmal Basketball together.I spielen auch gerne viel lesen, verbringe ich die meisten meiner freien Stunden zu lesen und wenn du nicht siehst mich nicht, wo im Haus... Du wirst wahrscheinlich feststellen, mich in die Küche. Ich liebe es zu kochen, ich weiß, Sie werden überraschend zu finden, aber nicht surprised.For werden fast zehn Jahren habe ich ohne Partner leben und Ich mag meine eigene Mahlzeit zubereiten, obwohl ich manchmal außerhalb speisen. Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig, Übung, die ich oft und auch, erfordert meine Art von Arbeit extreme Ausbildung. Ich hoffe, um sich mit einer Frau zu lieben, zu wachsen in Freude alt, so gut pflegen, da sie ein Teil der me.I werden wissen, dass so weit wie ich auf einer Dating-Website bin, kann ich treffe meine Art von Frau lebt weit weg, aber ich weiß nichts über die distance.It 's eine Frage des Verstehens Pflege und wenn ich wird zu verlagern, ich werde es für love.There tun, ist nichts, ich würde nicht für die Liebe tun. Nun ich denke, Sie wissen etwas über mich und wie die Zeit vergeht, wir werden definitiv kommen gut. Ich kann es kaum erwarten, wieder zu lesen von you.would Sie darauf, sagen Sie mir etwas über Sie too.In Tat, Ich mag alles über Sie vor allem die Dinge zu wissen, dass Sie glücklich macht, so dass ich derjenige, den Sie machen können glücklich.... wann immer Sie sind sad.I warte darauf, mehr von Ihnen zu lesen, und Sie sagen mir auch etwas über sich selbst Senden Sie mir Grüße, Major.James
admin > 01-14-2024, 08:01 PM
Zitat:IP Details For: 188.126.73.178
Decimal:3162393010
Hostname:188.126.73.178
ASN:42708
ISP:GleSYS AB
Services:VPN Server
Assignment:Likely Static IP
Country:Sweden
State/Region:Stockholms lan
City:Stockholm