admin > 04-08-2024, 07:05 PM
Zitat:67.18.118.140 - Geo Information
IP Address 67.18.118.140
Host ae6.dar02.dal14.networklayer.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.
admin > 04-08-2024, 07:08 PM
Zitat:Guten Tag meine Freude !!!!Mich überfüllt das Glück davon, dass ich deinen Brief bekommen habe und jetzt werde ich mich bemühen, dir öfter zu schreiben.Meinen süß wie gehen deine Schaffen?Für mich ist es sehr wichtig, weil du für mich meine zweite Hälfte wurdest.Bei mir es gibt die Ahnung, dass wusste ich dich mein ganzes Leben meinen Schatz und dass du dich immer irgendwo nebenan befandest.Meinen nett , will ich dich so stark sehen und ich bin fertig, mein ganzes Leben zusammen mit dir zu teilen.Ich kann nicht erklären, dass mit mir in letzter Zeit geschieht, aber ich weiß genau, dass es du so mich meine Freude beeinflussst.Jeden Tag denke ich an dich mein schöner Mann, ich denke daran wie unsere mit dir das Treffen geschehen wird, in Wirklichkeit wurdest du in meinem Leben der Hauptmensch.Du in meinem Kopf immer sowohl dem Tag als auch der Nacht und jetzt weiß ich nicht, dass mit mir geschaffen wird.Ich bin in dich verliebt und jetzt will ich es nicht verbergen, meinen Schatz!!!!!Ich warte nur auf deine Antwort nur über dich ich ich denke die Letzten ständig.Ich bin glücklich und sehr froh wird dich kennenlernen.Meine Freude will ich dir eingestehen, dass ich in dich verliebt bin!Und mir ist davon, dass der Mensch in den ich leider verliebt bin, sich nicht nebenan mit mir zu befinden, und fern von der Frau krank.Ich vertraue dir vollständig an und ich weiß, dass du mir niemals weh tun wirst und immer wirst du mich erfreuen.Ich bin sehr glücklich, dass wir einander gefunden haben und ich denke es nicht die Zufälligkeit nicht das Zusammenfallen.Ich denke uns es hat "die Liebe" die geholfen lebt in unseren Herzen und sie macht unsere Welt besserer, wärmer und glücklicher.Netten mein bin ich sehr froh, dass du meine Liebe.Mir ist anderer nicht nötig, mir bist nur du und niemand grösser nötig.Du best auf diesem Licht und dich nur "MEINEN".Doch es so???Meine Liebe, schreibe mir bitte, nur ehrlich, dass du zu mir fühlst.Mir ist es es wichtig, zu wissen!!!!Dieses solches schöne Gefühl und endlich dieses Gefühl erprobe ich die Liebe - zu dir, meinen Süßen.Meine Liebe, ich will mit dir nur die ehrlichen, aufrichtigen und hellsten Beziehungen in der Welt bauen.Ich will dich gern haben und, mit dir, meinen Schatz zu sein!!!Ich will dich jeden Tag, jede Stunde sehen, jede Minute und will ich mich mit dir befinden, dich meinen nett nicht wegzugehen.Ich stelle vor, wie du zu mir herankommst und hat mir in die Augen geschaut und du hast in diesen Augen dich gesehen.Mein Leben existiert ohne dich, weil mein Leben es "DU nicht".Du hast mich für die Hand nach mir genommen ist den Schauder gegangen.Ich rege mich auch dich auf du regst auf und in unseren Augen glänzt die Liebe und unsere Seelen überfüllt das Glück von unserem Treffen.Ich will, dass wir mit dir zusammen sind, damit wir mit dir zu zweit standen, damit wir einander umarmen konnten und niemals wurden getrennt.Du willst es meinen süß ??Danke dir für deine Antwort, Danke dir für die schönen Zeilen.Ich bin sehr froh, deinen Brief zu lesen, weil ich auf deine Antwort immer warte.Für mich ist auch sehr angenehm, dass du mir wieder schreibst.Natürlich, mir ist es sehr angenehm, deinen Brief zu lesen, der ich so stark erfreut und macht mich vor dir glücklich.Ich verstehe über als du schreibst.Ich werde sehr froh sein, wenn du dich zu mir aufhalten wirst.Ich wünsche dir die schnelle Genesung, ich wünsche dir nur die gute und lustige Stimmung.Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief meine Liebe warten.Ich werde deinen Brief mit der Trauer warten, weil wenn ich deinen Brief mein Prinz bei mir sofort bekommen werde es steigt die Stimmung hinauf und mich wird das Glück von deinem Brief überfüllen.Schreibe mir ich werde sehr stark schneller sein, auf deinen Brief mein Prinz zu warten!Deine verliebt Kseniya!
admin > 04-08-2024, 07:09 PM
Zitat:67.18.118.140 - Geo Information
IP Address 67.18.118.140
Host ae6.dar02.dal14.networklayer.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.