admin > 03-17-2026, 02:57 PM
Zitat:Hello my lovely friend xxxx !!To me to see pleasant again your letter.How do you feel? I hope, that all is good.Yes I too know English, now to you I will write on English.How your mood when you have received my letter, has changed? I Hope, that my photo to you was pleasant. I hope, that my photos it is pleasant to you. As I and send today you the photos and I hope that to like you my lovely friend xxxx .As at me all goes well, and I feel myself well, as today weather good. And in the street it is pleasant.My hobby to go in for sports, I go on swimming as in fitness club, I like to cook tasty food.To you to like, when the woman is able to prepare? You love what dishes? What women like you? I, for an example, like men who are kind, sincere and do not deceive.I hope, that you will write to me sincerely and the truth always.You can sincerely communicate with me.I think, that we will be xxxx , soon to know it. When we study each other better.Than you have been occupied today xxxx ? I hope, when you receive my letter,I hope, that I will receive answers to all questions and many your photos. As I send my photos to you also I hope, that to you to like.Yours faithfully, Iraida
admin > 03-17-2026, 02:57 PM
Zitat:188.187.169.197 - Geo Information
IP Address 188.187.169.197
Host dynamicip-188-187-169-197.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 03-17-2026, 02:58 PM
Zitat:Hallo meinen liber, meine Liebe xxxx ! Ich langweile mich und ich warte auf deinen Brief, ich bin glücklich, deinen Brief heute zu bekommen. Ich wäre sehr verstimmt, wenn du mir nicht geschrieben hättest.xxxxxx sagen alle meine Bekannten und nah, dass ich mich sehr geändert habe. Sie verwundern sich über mich und meinem Glück. Und ich will dir dafür danken, dass du mich glücklich machst. Danke dir xxxx . Wenn ich deine aufrichtigen Briefe lese, fühle ich mich sehr gut im Laufe des Tages und mir, die schönen Träume zu sehen. xxxx dachte ich an unser Treffen viel. Wie du an sie denkst? Wie es zu geschehen? Was wir machen werden? Ich denke daran ständig. Von allen meine gefällt der Traum mir eine. In diesem Traum, ich gehe ihres Flugzeuges hinaus und ich sehe dich. Ich weiß nicht, wie der Flughafen aussieht, weil niemals flog, aber ich bin darin überzeugt, dass ich dich erkenne, wenn ich aus dem Flugzeug hinausgehen werde.Wir laufen entgegen einen anderem, ich sehe in deinen Händen die Blumen. Ich komme heran, und du schenkst sie mir. Ich schon in deinen Umarmungen, genießen wir unsere Küsse. Du nimmst mich auf den Arm, und wir setzen fort, geküsst zu werden.xxxxx will ich deine Küsse sehr fühlen!!!!!! Ich will deine Lippen, süßest und zart fühlen!!!!!Wir zu dir nach Hause zu fahren, und dort bereiten wir das schöne Abendessen auf zwei vor.Ich die leichten Platten vorzubereiten, wir speisen, bei den Kerzen, unter die langsame Musik und sprechen wir über allen. Später werden wir ein ganz im Tanz, wir tanzen und wir gehen langsam ins Schlafzimmer. Dort legen wir uns ins Bett und wir ziehen einen anderen aus. Unsere Liebe, unsere Leidenschaft, unsere Wünsche werden ein ganz, und wir verbrennen in der Liebe, und wir genießen die Leidenschaft und die Feinheit. Es so ist schön!!!!!!xxx wie denkst du, wie unser Treffen wird? Wie sie wird? Was wir machen werden? Ich werde zur Freundin gehen, alle Einzelheiten meiner Reise in Ihr Land zu erkennen, und ich werde Ihnen es später, gut mitteilen?Ich langweile mich auch mich einfach ich warte auf unser Treffen, und ich hoffe dass wir mit Ihnen zusammen sein können, und ich kann zu dir ankommen!Ich will deine Meinung sehr erkennen. Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten, und ich hoffe, dass du mir über den Wunsch erzählen wirst.Ich will mit dir sein!!!Ich mag dich!!!!!Deine und nur deine mögend und zart Iraida
admin > 03-17-2026, 02:59 PM
Zitat:188.187.145.151 - Geo Information
IP Address 188.187.145.151
Host dynamicip-188-187-145-151.pppoe.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424038
admin > 03-17-2026, 03:00 PM
Zitat:Hello Dear xxx !!xxx, your letter again does me happy. You in a condition to make, a smile on my person. I forget at once about everything, and I think only of you.How you today? Successfully? I hope what yes. Expensive the friend xxx I understand, what at you problems with the Internet, but I want that you wrote tried to me it is possible more more because I wish to learn about you as, I hope you me understand expensive xxx ??I will be very glad to read your following letter!Yours Iraida
admin > 03-17-2026, 03:00 PM
Zitat:188.187.145.151 - Geo Information
IP Address 188.187.145.151
Host dynamicip-188-187-145-151.pppoe.yola.ertelecom.ru
City Yoshkar-ola, 45 424038
admin > 03-17-2026, 03:03 PM
Zitat:Der Russische Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Das Ausstellungsdatum vom 14.04.2004 passt nicht zur Inlands-Pass Serien-Nummer88 07 ... ! Der Inlands-Pass-Typ passt nicht zur Inlands-Pass Serien-Nummer 88 07 ... , ab dem Jahre 2007 gibt es schon die Neuen Inlands-Pässe!Der Ausstellungsort Cheboksary, die Hauptstadt der Republik Tschuwaschien passt nicht zur Stempel-Nummer 123-001 und zur 88'er Serien-Nummerfür Inlands-Pässe! Die Stempel-Nummer 123-001 kommt aus dem Zentralen Passamt in Yoshkar-Ola,der Hauptstadt der Republik Mari El in Russ-land! Die 88'er Inlands-Pass Serien-Nummer kommt aus der Republik Mari El! Die Republik Tschuwaschien hat die 97'er Serien-Nummer für Inlands-Pässe! Die Stempel-Nummer 124-008 im Schriftteil passt nicht zur der 123-001 im Stempel, beide müssten identisch sein! Der hier verwendeteSchrift- und Zahlen-Typus entspricht keinem Originalen Typus! Das Pass-Foto wurde mit einem Fotobearbeitungsprogramm in den Inlands-Pass ein-gefügt, solch ein Pass-Bild ist Russland nicht möglich, dort gelten die gleichen Vorschriften für Pass-Bilder wie hier bei uns!
The Russian Domestic-Passport is 100 % a Fake-Document! The date of issue 14.04.2004 doesn't match with the Domestic-Passport Serial-Number88 07 ... ! Domestic-Passport-Type doesn't match with the Domestic-Passport Serial-Number 88 07 ... , since the year 2007 there are already theNew Domestic-Passports! The exhibition in the city of Cheboksary, the Capital of the Chuvash Republic doesn't match with the stamp-number 123-001and with 88'er Serial-Number for Domestic-Passports! The stamp-number 123-001 is from the Central-Passport-Office in Yoshkar-Ola, the Capital ofthe Republic Mari El in Russia! The 88'er Domestic-Passport Serial-Number comes from the Republic Mari El! The Republic Chuvashia have the 97'erSerial-Number for Domestic-Passports! The stamp-number 124-008 in the writing part doesn't fit with the 123-001, both must be identical! The hereused font- and number-type doesn't match with any type of originals! The passport-photo was inserted with a photo-editing-program into the Domestic-Passport! Such a passport-image isn't possible in Russia, there apply the same rules for passport-photos as here!