admin > 09-01-2025, 08:13 PM
Zitat:Hallo ***!!!!!Ich bin froh, Ihren Brief zu erhalten. Es macht wirklich ein Lacheln auf mein Gesicht heute. Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, alles ist gut. Gedanken an Dich mein Herz warm.Letzte Nacht, als ich nach Hause kam, machte ihr Abendessen fur eine Person. Ich sa? zu Hause und dachte viel, bis der Sohn war mit Spielzeug zu spielen. Ich bin so allein, ich habe nicht genug mannliche Aufmerksamkeit und Zuneigung! Und vor allem ist es eine gluckliche Familie, glucklicher Ehemann und gluckliche Kinder. Jetzt habe ich ein Mann mit dem ich dieses Abendessen zu teilen. Mann, den ich konnte Umarmung und Kuss vor dem Schlafengehen. Kinder, die haben hat uns Gluck. Vielleicht habe ich dazu bestimmt war, fur einen anstandigen Mann zu warten, und nicht als das erste Mal mit einer so wichtigen Entscheidung beeilen. Vielleicht dies alles noch besser, denn jetzt habe ich dich, und es gibt Erfahrungen aus der Vergangenheit in den Beziehungen. und jetzt wei? ich nicht viele Fehler machen ich vorher gemacht habe. Vielleicht sind Sie mein Schicksal. Glauben Sie an Schicksal? Gestern wurde im Fernsehen eine gro?e romantische Film "Liebe und Mohren." Ich mochte diesen Film. Dieser Film handelt von einer aufrichtigen Liebe. einem russischen Film. Es ist schade, dass ich keine Zeit haben, ins Kino zu gehen und beobachten Sie es fruher. * Und du liebst Filme? welches Genre? Ein Spaziergang ins Theater du? Ich liebe es, Filme zu sehen. Ich mag romantische Komodien. Ich denke, es wird ein Tag, wenn wir zusammen ins Kino, um einen guten Film ansehen romantischen gehen kann kommen.Ich mochte Ihnen erklaren, warum nach ihrer Scheidung vom ersten Ehemann habe ich nicht einen Mann fur die Ehe. Der Hauptgrund dafur ist die Arbeit der Sohn, was zeitraubend ist. Aber ich kann nicht sagen, dass ich der mannlichen Aufmerksamkeit entgangen sei. Ich habe Gesprache mit Mannern hatte, aber es war nicht ernst. Diese Manner haben Angst vor der Ehe, oder waren einfach nicht fur sie bereit. Auch viele Manner suchtig nach viel Alkohol trinken und gie?en Sie sie ihre eigenen Unzulanglichkeiten. Langfristige Beziehungen mit diesem Mann wird nie gut sein kann, und ich wei? aus eigener Erfahrung. Ich sah im Fernsehen, dass in anderen Landern nur sehr wenige Manner, die sind faul und missbrauchen Alkohol. Es Ehe ist eine sehr ernste Schritt im Leben. Trinken Sie Alkohol? * Nur die Wahrheit sagen. Ich hoffe, Sie nicht mi?brauchen? Ich glaube nicht, trinken oder rauchen. Nur auf einen Feiertag, erlaube ich mir, ein gutes Glas Wei?wein zu trinken. Ich habe nichts dagegen, wenn ein Mann Alkohol trinkt. Aber es sollte klein und sehr selten, weil ich nicht wegen des Alkohols zu streiten wollen. Ich mochte mein Mann war immer glucklich und gut gelaunt, ohne Alkohol. Und ich werde versuchen, alles dafur tun. Ich bin bereit zu kussen und zu umarmen ihn die ganze Zeit. Wenn es nur machte ihn glucklich. Ich will jeden Tag wir der Liebe, Leidenschaft und Zartlichkeit miteinander genossen.Nun habe ich alle auf diesem Brief zu beenden. Ich werde warten Ihren Brief morgen.Mit freundlichen Gru?en und nur deine Olga
admin > 09-01-2025, 08:14 PM
Zitat:188.187.132.102 - Geo Information
IP Address 188.187.132.102
Host 188x187x132x102.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Tomsk, 75 634051
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 09-01-2025, 08:17 PM
Zitat:Hallo *!!!!!!!Ich bin froh, Ihren Brief zu erhalten.Ich dachte an dich den ganzen Tag heute.Ich bin erst jetzt in der Lage, online gehen.Heute ist der Tag, als ich mit ihrem Sohn bei meinem Freund verbracht.Ich sagte Ihnen bereits, dass sie ihren Hochzeitstag hatten.Wenn ich geholfen Elena zu kochen, fragte sie mich, wie unsere Beziehung mit Ihnen.Was wir vorhaben zu tun mit unserer Beziehung nachsten.Serious in unserer Beziehung oder einfach nur Brieffreunde.Wenn eine ernsthafte Beziehung ist, wenn wir planen unser Treffen.Ich sagte ihr, dass wir alle ernst.Wenn es eine Moglichkeit sich zu treffen, werden wir sicherlich nutzen.Um ehrlich zu sein, wei? ich nicht wie mein personliches Leben zu diskutieren.Also versuche ich, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, insbesondere solche wichtigen.Ich freue mich, dass Sie alle meine Fragen zu beantworten und lesen Sie mein Schreiben zu versuchen.Ich sehe, dass ich an Ihnen interessiert bin.* Ich bin froh, fanden wir einander.unsere Bekanntschaft mit Ihnen eine Freude fur mich.Du bist eine interessante und gesellige Menschen.Du schreibst mir wunderbare Briefe!Ich hoffe, dass unsere Beziehung nicht nur auf die Korrespondenz zu stoppen.Das ist meine Meinung und ich will mit dir aufrichtig.Jetzt sitze ich am Computer mit dem Internet und schreiben Sie einen Brief, weil sie an Dich gedacht.Genauer gesagt, dachte ich, mehr uber uns mit Ihnen!Ich bin froh, dass eine Million Menschen im Internet, wir in der Lage, einander zu finden waren.Ich denke, dass es Schicksal ist.Ich kann es nicht nennen anders!Nun, wenn ich aufwache am Morgen, mein Kopf ist besetzt denken Sie!Wenn ich schlafen gehe, ist mein Kopf nur mit dem Gedanken an Sie besetzt.Du hast mich zuruck zur Realitat.Zuvor war ich alles geben Zeit zum Arbeiten und Sohn.Aber jetzt habe ich andere Gedanken, jetzt bin ich von euch und ihr Sohn, und die Arbeit in den Hintergrund zu denken.Nun meine beiden mir sehr am Herzen Mann, den Sie und mein Sohn.Nachdenken uber Sie.Es ist ein Segen fur mich.Ich denke immer, dass alles, was Sie gut ist.Wie haben Sie Ihren Tag verbringen.Was machst du denn.Korrespondenz mit Ihnen ist mir eine gro?e Freude.Es ist sehr schon, wenn ein Mann meine Gefuhle versteht.Also ich habe keine Angst, vertraue dir meine Gefuhle.Ich wei? nicht warum, aber ich vertraue dir.Ich habe nicht solche Gefuhle fur einen Mann vor langer Zeit hatte.Aber Sie verdienen mein Vertrauen.Ich glaube, dass Vertrauen ist wichtig fur eine starke und gluckliche Ehe.Ich mochte, dass wir keine Geheimnisse vor einander haben!Stimmst du zu?Wir sind fur eine ernsthafte Beziehung, die spater zur Ehe fuhren kann suchen!Deshalb mussen wir ehrlich sein!Wir mussen einander vertrauen!Ich denke viel daruber, wie unsere ersten Sitzung nach der virtuellen Dating-Platz, denn dies ist meine erste Erfahrung im Internet.Ich kann noch nicht vorstellen, unserem ersten Treffen, aber ich habe keine Angst vor ihr.Und Sie haben Angst vor unserem ersten Treffen?Sie dachte mir nichts dabei?Ich interessiere mich fur ...was sonst noch.Ich werde fur Ihre Antwort bis morgen warten.Mit freundlichen Gru?en und nur deine Olga
admin > 09-01-2025, 08:17 PM
Zitat:91.182.164.220 - Geo Information
IP Address 91.182.164.220
Host 220.164-182-91.adsl-dyn.isp.belgacom.be
Location BE BE, Belgium
City Genval, 10 1332
Organization Proximus Skynet
ISP Proximus Skynet
AS Number AS5432 Proximus NV