admin > 06-15-2025, 07:37 PM
Zitat:Hallo Liebste Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag die kleinen du in deinem Profil geschrieben, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, das ist, weil Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen können. Nun, ich bin Jake Mark und ich bin Vater eines 51 Jahre alten und ungefähr so, wenn Sie Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben, und wurde wieder geliebt zu werden, lass es mich wissen, indem Sie mir Ihre private Email-Adresse oder senden Sie mir eine E-Mail direkt an meine Mail-Box, so dass ich Ihnen mehr über mich schreiben kann, und es wird uns auch ermöglichen, mehr über uns selbst besser zu unterhalten wissen. Ich habe eine Tochter namens Maria, sie ist 18 Jahre alt, Ausbildung in London, UK Herzliche Grüße, Jake
admin > 06-15-2025, 07:37 PM
Zitat:Hallo Lady, guten Morgen. Ich muss gestehen, bin durch Ihr Profil beeindruckt. Ich möchte euch wissen, bin nicht viel Gedanken neu hier und wünschte, ich könnte zu einem Gespräch mit Ihnen. Vielleicht können wir im Chat; erik_larsson0147@hotmail.co.uk. Sie haben einen schönen Tag. KISSESGrüßeErik Larsson
admin > 06-15-2025, 07:39 PM
Zitat:Hello xxx,Am sorry for the late message, I actually was not expecting you to reply because it has been a while since I left the network. It is good to hear from you. Please am sorry once again. Now, tell me about yourself if you don't mind. I would be happy to hear from you... Cheers! Regards Erik
admin > 06-15-2025, 07:40 PM
Zitat:65.55.90.72 - Geo Information
IP Address 65.55.90.72
Host 65.55.90.72
Location US US, United States
City San Antonio, TX 78288
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation
admin > 06-15-2025, 07:40 PM
Zitat:Ich muss Ihnen gestehen, die schönste Frau, die ich jemals gesehen habe, du mein Herz und die Seele auf den ersten Blick zu erfassen sind, keine Frau, die jemals in meinem Herzen Ihnen diese bekommen auf der WKW, du bist der schönsten und charmantesten schön Frau auf der Erde .... Ich werde gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten, so dass wir mehr über uns wissen mein lieber haben ... Bitte geben Sie mir Ihre persönliche E-Mail-Adresse, damit ich Ihnen mehr über mich schreiben können und senden Ihnen weitere Bilder von mir, mein Schatz und ich glücklich sein, wenn Sie meine E-Mail addresss (jakemark38@yahoo.co.uk) schreiben kann
admin > 06-15-2025, 07:41 PM
Zitat:Hallo LiebeCooles Bild haben Sie hier .. Ich bin LarrySmith aus Großbritannien 46 Jahre alt i haveaTochter sie ist 7 Jahre alt (Golden) Ich bineinsam mit ihr .. ich meine Frau verloren 3Jahre altvon Brustkrebs nur das Gefühl, ich solltemal Hallo sagen ich bin neu hier ... Siepasst die Art von FrauIch will dich lieben, um den Großteil meinerZeit mit ihm verbringen .. Sie könnenschreiben Sie mir per E-Mail-ID Sie hiergehört mir aslo larrysmithluv2@yahoo.comnice meeting you .. Larry