admin > 04-15-2025, 09:42 PM
Zitat:Hallo meine lieben Xxxxxx !!!!!!!Ich bin so froh, Ihren Brief zu erhalten. Ich bin froh, ich bin für dich interessiert.Mein Freund Xxxxxx, wie geht es Ihnen heute ihre große Zeit gehabt? Wie ist die Stimmung? Wie geht es bei der Arbeit? Wie fühlst du dich? Was ist heute in Ihrer Stadt Wetter? Ich bin okay und meine Stimmung ist sehr schön, ich fühle mich prima! Heute in meiner Stadt Kälte und auf der Straße eine unbefestigte, aber der Wind weht.Ich bin sehr müde heute. Aber Müdigkeit war, nachdem ich Ihren Brief erhalten. Xxxxxx, erzählen Sie mir von Ihrer Arbeit? Was machst du? Was machst du? Können Sie erläutern? Sie arbeiten jeden Tag? Ich bin jeden Tag außer Samstag und Sonntag. Aber manchmal muss man in diesen Tagen zu arbeiten. Ich arbeite also muss ich ein paar Mal pro Woche arbeiten. Aber in der Regel in einer Woche gehe ich zu meiner Großmutter. Xxxxxx habe ich einen sehr guten Oma. Sie lehrte mich alles. Ich kann waschen, bügeln, Pflege für Kleidung, reparieren, kochen leckeres Essen. Großmutter sagt, dass lehrte mich die beste. Ich bin sehr dankbar dafür. Xxxxxx Möchten Sie den Kuchen, die wir mit Oma versuchen? Ich bin sicher, dass Sie gewünscht hätten. Sie sind sehr schmackhaft. Xxxxxx Und was Gerichte möchten, was würde ich kochen? Oder gelernt zu kochen?Ich möchte Ihnen meine Heimatadresse als gut. Mai werden SieIch habe eine Karte oder einfach nur einen Brief zu schicken. Ich wäre sehr glücklich, dies zu tun. Ichwissen, dass in Russland gibt es einige Leute, die Pakete gestohlen haben. Dies ist nur ekelhaft. Ich möchte Ihnen meine Adresse und meine volleMein vollständiger Name - Natalya Furzikova.Und meine Adresse:Russische FöderationPostleitzahl 428000Stadt TscheboksaryMoskovskaya Street 19-46Ich weiß nicht, zu welcher Tageszeit man gerade mal einen Brief? Morgen? oderAbend?Ich werde auf deinen Brief warten.Ich hoffe, dass Sie so schnell wie sie es bekommen Antwort.Ihre aufrichtige Natalya
admin > 04-15-2025, 09:42 PM
Zitat:188.187.137.146 - Geo Information
IP Address 188.187.137.146
Host 188x187x137x146.dynamic.barnaul.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kursk, 41 305009
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding