admin > 04-13-2025, 09:15 PM
admin > 04-13-2025, 09:17 PM
Zitat:Hallo mein lieber YX ! Ich bin froh, von Ihnen zu Buchstaben zu sehen! Aber ich war ein wenig traurig, wie Sie auf mich schreiben, da ich ein wenig verstanden haben! Lieber mochte ich Ihnen sagen, dass ich uber Tag sprach und gab ein Beispiel fur Sie, dass, wenn alle mit Dokumenten, die ich losen, dass ich etwa kommen in 3 Tagen! Sie verstehen ????! Was in ihm wie ?????? Ich denke, dass wir jetzt mit dir sprechen nicht auf die Unternehmen! Ich dachte, dass Sie mir den Brief zu schreiben, die fur mich und so weiter warten! Meine Lieblings-YX ich wirklich Sorgen Sie jetzt! Bei mir Urlaub nicht ewig! Wenn wir nicht losen alles, was ich denke, dass ich gezwungen, meine Reise zu Ihnen ablehnen! Ich will es nicht! Aber man sollte auch verstehen mich, dass ich nicht so lange warten! Ich warte von Ihnen fur den Brief! Mit freundlichen Grußen Ekaterina
admin > 04-13-2025, 09:18 PM
admin > 04-13-2025, 09:19 PM
Zitat:Hallo mein lieber YX! Ich bin ein wenig traurig jetzt! Da habe ich schon erklart Ihnen, dass ich nicht meinen Pass! Das konnte ich Hauser und eine Kopie gemacht und ich haben zu euch gesandt! Fur mich ist der Pass geben, nachdem ich fur meine Unterlagen werden trauern! YX -Dokumente sind fur eine lange Zeit bereit auch schon nahm ich Urlaub zu Ihnen kommen aber jetzt, dass dies nicht so schreiben Sie mir! Ich dachte, dass wir uber ein Treffen reden! Sie wissen, dass ich perfekt bin vollkommen bereit zu einem Treffen, und ich kann Ihnen ankommen! Das Wichtigste, um nach Dokumenten zu bezahlen! Aber wenn ich die Moglichkeit hatte, dass ich fur eine lange Zeit schon wurden Sie ankommen! Verstehen Sie?! Mine lieber YX Ich hoffe wirklich das, was Sie Ihre Worte sprach zu mir, dass du mir versprochen! Ich hoffe, dass sie mit ganzem Herzen waren! Deine Worte der Liebe! Mit freundlichen Grußen Ekaterina
admin > 04-13-2025, 09:19 PM
Zitat:188.187.138.25 - Geo Information
IP Address 188.187.138.25
Host 188x187x138x25.dynamic.barnaul.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kursk, 41 305009
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding