admin > 03-08-2025, 11:37 PM
Zitat:bettertime1405
Über mich Status: Mitglied NeumitgliedAlter:45 Wohnland:USA Sternzeichen:Waage Motto:sportsWie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:braun Grösse:180 cm Gewicht:84 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Sage ich nicht Ernährungstyp:Fast Food Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Religion:evangelisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:41 bis 50Wohnland:Deutschland Figur:normal Augenfarbe:braun Haarfarbe:braun Erscheinungsbild:modisch Familienstand:ledig Kinder:ja Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Rauchverhalten:Nichtraucher Fitnesslevel:gut in Form
admin > 03-08-2025, 11:38 PM
Zitat:mr_husghston22
Über mich Status: Mitglied NeumitgliedAlter:45 Wohnland:USA Sternzeichen:Zwillinge Motto:i love to meet friendWie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:braun Grösse:164 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Religion:evangelisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Welche Sportarten betreiben Sie?:Fußball Tennis Joggen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:41 bis 50