admin > 01-31-2025, 02:56 PM
Zitat:GUTEN MORGEN mein Liebster,Wie war Ihr Wochenende begonnen? Ich hoffe, dass alles gut bei dir da drüben?Wenn dem so ist dank der allmächtigen Schöpfer dieses Universums sein .....Ein Freund ist jemand, den wir an mich wenden, wenn unser Geist einen Aufzug brauchen Ein Freund ist jemand, den wir Schatz für unsere Freundschaft ist ein Geschenk ein Freund ist jemand, der unser Leben füllt sich mit Freude und Schönheit Gnade und macht die ganze Welt leben wir in einer besseren und glücklicheren Ort Sie sind freundlich, freundlich und fürsorglich Sensitive loyal und Verständnis Humorvoll Spaß zu sichern und wahren Sie immer da ... ja das bist duJede Facette deines Seins, ob es körperliche oder geistige ist eine Verstrickung, aus der es kein Release Aber ich möchte nicht Release möchte ich bleiben gefangen für immer mit dir in alle Ewigkeit Unsere Herzen immer als ein Wenn ich könnte nur einen Wunsch würde ich Wunsch zu wecken jeden Tag, um den Klang Ihrer Atem in meinem Nacken, die Wärme der Lippen auf meiner Wange die Berührung mit dem Finger auf meiner Haut und das Gefühl dein Herz schlägt mit mir ... Wissend, dass ich nie feststellen, dass das Gefühl mit jemand anderem als dir, ich liebe die Art wie du mich ansiehst Deine Augen so hell und blau Ich liebe die Art, küsst du mich mit deinen Lippen so weich und geschmeidig.Ich liebe es wie du machst mich so glücklich und die Möglichkeiten, wie Sie Ihre Liebe Ich liebe, wie du sagst "Ich liebe dich" Und die Art und Weise sind Sie immer noch Ich liebe die Art und Weise du mich berührst Immer Senden Schüttelfrost mir den Rücken hinunter I Liebe, die du bei mir bist und froh, dass du bist mein Liebe ist die Leidenschaft, die wir fühlen uns in unseren Herzen, dass wir nicht darüber hinwegtäuschen, wir tun, es zu verbergen, aber es brennt uns mehr und mehr, bis der Schmerz wächst und wächst und es nie Enden Meine Liebe ist wie eine Rose in zwei der Blätter I an andere weiterzugeben geteilt, aber die Rose ich dir gebenWenn es regnet es erinnert mich an dich Obwohl 2000 Meilen entfernt ist, so weit ich noch immer draußen im regen laufen und küsse sie nur für Sie es nie versagt mir den regen immer kommen, und ich werde dich immer lieben das nächste Mal sehen Sie eine Sturm am Horizont bitte keine Angst es ist nur Himmel tut mir den Gefallen und bringt Sie meinen Kuss außerhalb Walk and kiss the regen, wenn du mich brauchst Es gibt keine Ecke keine dunklen Ort YOUR LOVE nicht füllen können Und wenn die Welt beginnt hohe Wellen Es ist Ihre Hingabe, die sie macht immer noch Und ja du immer mit mir zu sprechen In süßen Ehrlichkeit und Wahrheit Ihr mitfühlendes Herz hält den regen, deine Liebe, die ultimative DachIch danke Ihnen meine Liebe für seine Anwesenheit für die Unterstützung all mein Leben werde ich das gleiche für Sie tun, Sie wissen, My Beautiful geliebtes Weib Ein Fremder Sie waren einst Dann mit einem sanften Blick Sie nahm meine Hand, als unser Leben beschäftigt Sie leuchten meinem Leben und ich hielt beide Hände Jetzt, Jahrzehnte vergangen sind, unsere Seelen haben in der Tat eins werden Wie glücklich sind wir, dass wir gefunden haben, die Liebe so wahr, dass jeder über Träume.Du bist meine Frau, meine schöne Königin Und ich bin das Juwel in deine Krone Du bist die Sonne so heiß und hell, ich bin dein Lichtstrahlen beschien Sie den Himmel so groß und blau sind und ich bin der weiße Wolken in der Brust, ich bin ein Fluss sauber und rein Wer in Ihrer Ozean findet sie Ruhe Du bist der Berg riesige und hoch Ich bin das Tal grün und breit Du bist der Körper fest und stark Und ich bin ein Rippenknochen auf Ihrer Seite sind Sie ein Adler fliegt hoch, ich bin dein Licht und Federn braun Du bist meine Frau, meine Königin der Königinnen, Und ich bin das Juwel in deiner Krone Ihre Lippen weich Süße sprechen Ihre touch a coole streicheln ich bin verloren in Ihre Magie Mein Herz schlägt in der Brust ich an dich denke jeden Morgen und träume von dir jede Nacht denke ich an deine Arme um mich herum Und kann nicht sagen, meine FreudeIch habe noch nie gefallen, aber ich bin schnell auf meinem Weg Sie halten ein Herz in deine Hände, die nie zuvor wurde entfernt, schrieb ich deinen Namen in den Himmel, aber der Wind blies ihn weg schrieb ich deinen Namen in den Sand, sondern die Wellen gewaschen gegeben weg schrieb ich deinen Namen in meinem Herzen und für immer wird es bleiben.Die Liebe ist das größte Gefühl Liebe ist wie ein Theaterstück Liebe ist, was ich für dich empfinde ist eine große Emotion, die uns going strong Ich liebe dich mit meinem Herzen bewahrt, Mein Körper Jeden Tag Liebe ist wie ein Lächeln Liebe ist wie ein Lied Liebe und meine Seele Ich liebe die Art, wie ich immer liebevoll wie eine Liebe, die ich nicht kontrollieren kann Also denken Sie daran, wenn Ihr Blick trifft meinen Ich liebe dich von ganzem Herzen Und ich habe meine ganze Seele in dich gegossen Von Anfang an.Mit tiefster Liebe,Greg
admin > 01-31-2025, 02:56 PM
Zitat:Guten Morgen meine Lieben, Wie war Sie nachts? Ich hoffe, es war herrlich und voller süßer Träume auch? Jeden Tag danke ich Gott, daß meine Träume wahr. Ich betete zu ihm, und er schickte mir dir. Und Gott weiß sicherlich dieses sehnsuchtsvolle Herz, weil ich dich von Anfang an geliebt habe. Als ich ein kleiner Junge war, habe ich über die Frau, die ich in der Liebe mit würde fallen Traum. Ich dachte an sie, als jemand, der eine sanfte Stimme, schöne Augen, kräftige Arme und eine fürsorgliche Natur hätte. sie würde warm, und rücksichtsvoll, romantisch und verspielt. Meine schönsten Kindheitstraum ging in Erfüllung, ich die Frau meiner Träume erfüllt, die Tag traf ich you.Now das süße Traum von einem anderen ersetzt worden, die Ausgaben jeden Tag meines Lebens mit dir. Es gibt mir Trost zu wissen, dass die Frau meiner Träume wird neben mir immer um jeden Tag mehr beautifulthan am Vortag. Unsere Liebe ist so greatthat keine Worte können sie definieren, kein Dichter kann es zu schreiben, kann kein Künstler entwerfen. Es ist ein Wunder jenseits sterblichen Konzeption, die nächste Sache, wahre perfection.It 's heller als der Himmel über und hält mehr Schönheit als ich je geträumt of.It' s über so viel mehr als bloße Faszination, kommen mit dem Versprechen des lebenslangen Dauer. Er spricht mit dem Herzen - nicht mit dem Verstand. Es ist immer selbstlos, geduldig und kind.It gibt immer viel mehr als es dauert, und nie beendet, nie forsakes.It 's nie hart, und niemals betrügen. Es ist ein Glaube in den Herzen, die es wert believing.It 's weit größer und tiefer als ich es definieren - unsere Liebe ist absolut göttlich. Mit tiefster Liebe, Greg
admin > 01-31-2025, 02:57 PM
Zitat:Gutenmorgen mein Tresure ein Schatz, Wie war Ihre Nacht? ich hoffe, dass sie herrlich und mit süßen Träumen… gefüllt war, obgleich Bergwerk so bohrte, weil ich so einsamer und kalter Sie auch alle diese während fehlte.Sie sind das einzige für mich, und ich bin immer Ihr, zu sein.Wenn Sie schauen, meine Weise und Lächeln weiß ich, dass ich geliebt werde Für es brennt tief in meine Seele.Ich bin an Ihrer Seite immer, egal wo Sie sindEgal wie weit Sie gehen, haben Sie meine Schulter, zum Ihres Kopfes auf zu legen.Sie sind mein Leben, sind Sie mein Glück, das Sie tief innerhalb meines Herzens und Seele entwirrt werden. Ich kann Ihrer Anwesenheit glauben, wenn ich meine Augen schließe, denn Sie sind mein Engel, der mein Herz lebendig hält.Sie sind das, das ich wirklich liebe und es nie andere gibt.Ich wünsche das ganzes Beste, das die Dämmerung des heutigen Tages überhaupt holen könnte.Mit tiefster Liebe,Greg
admin > 01-31-2025, 02:57 PM
Zitat:Guten Morgen My Darling, Du bist die einzige für mich, und ich bin immer dein zu sein. Wenn Sie meinen Weg und lächeln Ich weiß, dass ich geliebt werde es tief in meiner Seele brennt. Ich werde an Ihrer Seite immer, egal wo Sie sind, egal wie weit Sie gehen, werden Sie meine Schulter haben, um Ihren Kopf auf zu legen. Du bist mein Leben und mein Glück, das du tief in meinem Herzen und soul.I ranken können Ihre Präsenz fühlen, wenn ich meine Augen schließe, denn mein Engel, mein Herz am Leben hält youre. Du bist der Eine, die ich wirklich liebe und es wird nie another.The Atem fühle ich mich auf mein Gesicht beruhigt meine fiebrige Stirn, geschändet von der Leidenschaft der Liebe, beeinflussen mich somehow.The Sehnsucht in meinem Herzen ist alles in Ordnung haben jetzt, aber es ist besser, meine Zeit zu nehmen, lernen Sie, wie und warum. Warum liebst du mich, Sie machen kühne Behauptungen solcher, ich frage mich, ob du mich wirklich kennen, oder bekennen Liebe viel zu viel. Ich bin nur ein einfacher Mensch, mit einem liebenden Herzen gesegnet Warten auf dein Herz, um im Platz fallen, denn mir dem Start zu haben. Ich könnte nicht immer zeigen Ihnen, oder sogar fangen Sie driften, was Sie wollen, dass ich zu wissen, dass uns die Verschiebung verursacht. Aber wenn wir einige ruhige Zeit und öffnen unsere Herzen Ich denke, Sie werden überrascht sein zu erfahren, ich dachte, Sie aus dem Start. Es war nicht wirklich schwer für mich zu fallen, die, wie du mich liebst ganz klar war, und ich wäre viel schlimmer für Verschleiß, wenn man näher lebte, Dear. So mosey Ihr kleines Selbst zu Hause und machen es schneller still; Und geben Sie diese Dame das Herz den Geschmack der wertvollsten Nervenkitzel der Liebe. Du bist ein wahrer Freund immer in meinem Herzen für immer Schatz. Mit tiefster und inniger Liebe, Greg
admin > 01-31-2025, 02:58 PM
Zitat:Guten Morgen mein Schatz, Wie war dein Abend? Und wie sind Sie auch der Bewältigung der Aktivitäten des Tages dort drüben? Liebling du schon immer in meinen Gedanken gewesen, als jede Minute vorbei, sehnt sich mein Herz und meine Seele immer bei dir sein, weil Sie die einzige Frau, die ich verehre und nur Ihren Namen werde ich mich auf meine Lippen nennen, wenn es um Angelegenheiten des Herzens kommt Es ist ein neuer Tag wieder, loben Sie ihn, die mächtige Wunder, der die Himmel geschaffen, und wer bepflanzt das Wasser in der Erde, heute führt, ich lobe den Herrn für all das, und für Segen mich mit deiner Liebe, mit mir zu beten, dass Seine Güte wird uns folgen alle unsere TageHoney, Ihre Freundschaft als ein kostbares Geschenk von Gott, ich freue mich auf Erziehung unserer Familie, und unsere Beziehung, unter der Obhut und Leitung Gottes, Honey, im Gegenzug alles, was ich darum bitten, dass du nie aufgeben bitte öffnen Sie Ihr Herz für mich, gib mir die Gelegenheit, in deine Träume zu teilen, wie ich mein Herz und Arme öffnen Sie mit dem Versprechen der ewigen Liebe, Verständnis und Hoffnung für unsere morgige noch kommen, offen zu sein, ehrlich und treu zu IhnenIch verspreche, dein bester Freund zu lachen, weinen, singen und tanzen mit Ihnen, um Ihre spirituelle Wachstum zu fördern und Ihre Träume zu unterstützen. Ich verspreche, hören - und zu Ehren Ihre Worte und Ihre Gefühle respektieren Ich glaube, dass ich ausgewählt wurde, um mein Leben mit dir leben mit Ihnen zu arbeiten, um unser Leben zusammen zu bauen, für Ihre Stärke allein nicht tragen Sie durch, wird meine Kraft immer für dich da seinDarling, ich nehme Sie nichts anderes als, wer Sie sind, Loving was ich von dir und vertrauensvolle, was ich weiß noch nicht wissen werden, mit Respekt für Ihre Integrität und Glauben, Dürfen wir bauen ein Haus, das Mitgefühl für alle ist, voll von Respekt und Ehre für andere und sich gegenseitig und können uns zu Hause immer mit Frieden erfüllt sein, Glück und Liebe Als ich mich, Ihnen mit all meinen Fehlern und Stärken, ich Sie, mit all Ihren Fehlern und Stärken, ich werde Ihnen helfen, wenn Sie Hilfe benötigen, und schalten Sie, wenn ich Hilfe brauche, wähle ich Sie als Frau, mit der Ich werde mein Leben verbringenGott öffnet seine Hand auf uns, nie in meinem Leben habe ich glücklicher, als ich in diesem Augenblick bin gewesen, ich Ihr Interesse und Ihre Hoffnungen für die Zukunft zu teilen Versprechen, .......Liebe dich Wahrlich! !Legen Sie Küsse Greg
admin > 01-31-2025, 02:59 PM
Zitat:41.71.150.183 - Geo Information
IP Address 41.71.150.183
Host 41.71.150.183
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited