admin > 11-18-2024, 11:48 PM
Zitat:41.205.174.119 - Geo Information
IP Address 41.205.174.119
Host 41.205.174.119
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > 11-18-2024, 11:49 PM
Zitat:Alex Ben
Sie sind die schönste Frau die ich jemals sehen haben, du mein Herz und Seele auf den ersten Blick zu erfassen, keine Frau hat je in meinem Herzen bekommen Sie so wie hier auf der WKW, du bist die schönste charmante und wunderschöne Frau auf der Erde .. .. Ich will gerne einige Dinge über mich mit Ihnen teilen.Ich bin Vertriebsmarke von Beruf, ich bin in den Kauf und Verkauf von Kupfer-und Kabelleitungen für Telekommunikationsunternehmen und Industrieunternehmen in und außerhalb von England. Ich verlor meine Frau vor fünf Jahren, und ich habe eine Tochter Kerstin 19 Jahre alt ist sie und sie lebt und Studium in Vereinigte Staten von Amerika.Ich will gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten, so dass wir, um mehr über uns wissen mein Schatz.Unten ist meine E-Mail-Adresse ein:alex-ben2080@hotmail.co.uk
admin > 11-18-2024, 11:49 PM
Zitat:Alex Ben
Guten Tag,Mein Name ist Alex, wie ich mein Gebet heuteAbend flüstern und ging in der Suche nacheinem netten Freund im (Internet-) stieß ichauf Ihre Kontaktdaten, ich bin interessiertan einer guten Zusammenarbeit mit Ihnen. Ichhoffe, ihr werdet meine Freundschaft Anfragewillkommen, ich mehr über mich erzählen, undmeine Bilder an Sie, sobald Sie reagieren zumir, i (alex-ben2080@hotmail.co.uk) wird fürIhre Mail in Kürze erwartet.Mit freundlichen Grüßen Alex.
admin > 11-18-2024, 11:50 PM
Zitat:DearBabyLassen Sie mich sagen, dass ich Gott danke jeden Abend, seit ich dich gefunden zu starten. Du kamst in mein Leben, wenn alles schienso dunkel, aber Sie, sofern die Licht auf meinem Weg zu finden. Ichwar noch nie so sicher nichts in meinem Leben, wie ich bin von uns.Sie haben völlig meine Aussichten im Leben verändert und ich dankeIhnen dafür. Ich hätte nie gedacht, dass jemand mich liebt, wie Siewollen, aber wissen Sie was? Ich liebe dich viel zu. Ich fühle mich als würde ich über Wolken gehen nur an dich gedacht. Du machst meinLeben komplett.viele KüsseAlex
admin > 11-18-2024, 11:51 PM
Zitat:41.205.169.117 - Geo Information
IP Address 41.205.169.117
Host 41.205.169.117
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > 11-18-2024, 11:52 PM
Zitat:Guten Tag,Mein Name ist Alex, wie ich mein Gebet heute Abend flüstern und ging in der Suche nach einem netten Freund im (Internet-) stieß ich auf Ihre Kontaktdaten, ich bin interessiert an einer guten Zusammenarbeit mit Ihnen. Ich hoffe, ihr werdet meine Freundschaft Anfrage willkommen, ich mehr über mich erzählen, und meine Bilder an Sie, sobald Sie reagieren zu mir, i (alex-ben2080.co.uk or alex.ben2080@ymail.com) wird für Ihre Mail in Kürze erwartet.Mit freundlichen Grüßen Alex.