admin > 11-09-2024, 03:29 PM
Zitat:74.52.220.26 - Geo Information
IP Address 74.52.220.26
Host 1a.dc.344a.static.theplanet.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.
admin > 11-09-2024, 03:32 PM
Zitat:Der Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Die 88 73 ... Serien-Nummer passt nicht zum Ausstellundsdatum vom 15.07.1999 und zurWohnortangabe! Die 88er Serien-Nummer kommt aus der Republik Mari El in Russland und nicht aus dem Leningrader Oblast und der SiedlungPavlovsk! Der Stempel '123-001' kommt aus dem Zentralen Passamt in Yoshkar-Ola! Das Pass-Bild wurde mit einem Fotobearbeitungsprogrammin den Inlands-Pass eingefügt! Das Foto stammt wohl aus einem Privat-Bild und wäre so in keinem Russischen Pass möglich! Der hier verwendeteSchrift- und Zahlen- Typus keinem Originalen Typus!
DescriptionDomestic Pass is 100% a fake document! The 88 73 ... Serial number does not match Ausstellundsdatum from 15.07.1999 andCity statement made! The 88-note serial number comes from the Republic of Mari El in Russia and not from the Leningrad Oblast and the settlementPavlovsk! The stamp '123-001 'comes from the central Passport Office in Yoshkar-Ola! The passport picture was a photo editing programinserted in the domestic passport! The photo is probably from a private image and would be available in any Russian passport! The use hereFont and type-type numbers any originals!
admin > 11-09-2024, 03:33 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxxxxxxxx!!!!Ich verstehe dich ganz nicht, was es dir noch von mir erforderlichist, ich habe dir mein Dokument beglaubend die Persönlichkeitgeschickt, was ich dich noch dir schicken soll??? Du bist von mireinfach notwendig du verhöhnst??? Wenn du mir nicht helfen willst, sosage mir darüber besser, und sage, dass du nicht willst dass ich zudir ankomme. Ich verstehe dich einfach nicht, welcher dir noch dasDokument gefordert wird, ich habe dir die Kopie meines Passesgeschickt, es ist unser wichtigstes Dokument, deshalb will ich dirsagen, wenn es dich nicht veranstalten wird, ich weiß nicht mehr waszu machen. Wenn du wollen wirst, mit mir zu sein, wirst du mir helfen,zu dir, und anzukommen wenn es einfach das Spiel war, bin ich von dirsehr enttäuscht! Schreibe mir schneller die Antwort, ich werde mit derUngeduld auf deine Antwort meinen nett xxxxxxxxxx warten! Nach wie vor sehrmag ich dich und ich langweile mich! Für immer deine Alla!
admin > 11-09-2024, 03:34 PM
IP Address 74.52.220.26
City Dallas, TX 75244
admin > 11-09-2024, 03:35 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxxxxxxxxx!!!!! Wie deine Schaffen mein Engel xxxxxxxxxxx??? Wie deine Arbeit meinen Schatzxxxxxxxxxxx???? Wie deine Stimmung meinen süß xxxxxxxxxxx??? Ich hoffe bei dirallen gut mein Lieblings- und am meisten teuerer Mensch auf dem Licht.Ich will bei dir Abbitte tun, dass ich nicht auf deinen Brief sofortgeantwortet habe, ich konnte dir nicht schreiben, da ich ein Geldnicht hatte, um für das Internet zu bezahlen, und bei mir haben dasInternet für die Nichtbezahlung abgeschaltet, aber jetzt ist allergut, und ich kann dir mit dem Vergnügen schreiben. Wie deine Ausgehtage meinen Schatz xxxxxxxxxxx gegangen sind??? Als dubeschäftigtest dich??? Ob du an mich mein Engel xxxxxxxxxxx dachtest??? Mirsehr schlecht ohne dich, will ich mit dir mir sehr dich schneller seinfehlt meinen Schatz xxxxxxxxxxx, ich langweilte mich so stark nach dir, meinHerz stürzt von der Trauer nach dir ab. Warum entstehen zwischen unssolche Hindernisse, doch lieben wir auch uns einander sollen zusammensein! Meine Liebe xxxxxxxxxxx, leider weiß ich über nicht als du fragst, ich kannnicht verstehen, dass ich noch dir schicken soll, ich sandte dir dieKopie meines Dokumentes ab, er beglaubt die Persönlichkeit, ich gingerkannte in die Bank, mir haben gesagt, dass es dort nichts für dieAbfahrt erforderlich ist, dort werden nur die Personalangabengefordert. Und jetzt weiß ich dass mir nicht und, zu denken. Mirscheint es, du betrügst mich einfach, und mir davon sehr schmerzhaftund kränkend. Ich bot dir an, die Bankrechnung zu geben, damit du dasGeld übersetztest, aber du schriebst sogar darüber nichts. Wenn dumich betrügst kannst du ist nicht mehr weiter, mir schreiben, wenn esin Wirklichkeit so du mein Herz zerschlagen wirst, habe ich doch siefür dich geöffnet, und hast du mit mir so gehandelt. JETZT werde ich meinen Brief, und immer noch beenden, auf deineAntwort mein Engel xxxxxxxxxxx zu warten!!! Hoffe du du wirst den Ausgangaus dieser Situation finden, ich hoffe sehr darauf meinen nett xxxxxxxxxxx!Sehr mag ich dich und ich langweile mich! Für immer deine ALLa!
admin > 11-09-2024, 03:36 PM
IP Address 74.52.220.26
City Dallas, TX 75244