admin > 09-08-2024, 04:34 PM
Zitat:188.72.210.88 - Geo Information
IP Address 188.72.210.88
Host 188.72.210.88
Location NL NL, Netherlands
City -,
Organization Leaseweb Deutschland GmbH
ISP Leaseweb Deutschland GmbH
AS Number AS204006 Iqoption Europe Ltd
admin > 09-08-2024, 04:35 PM
Zitat:Hallo, xxxxx! Danke fur den schonen, interessanten Brief. Mir gefallt, uber dich etwas neu zu erkennen. Wenn etwas dich interessieren wird, so lege die Fragen vor, bin ich obligatorisch, mit dem grossen Vergnugen, werde ich auf sie antworten. Ich werde auch froh sein, deine Antworten auf meine Fragen zu sehen. Ich habe dein das Foto von der seite schon. Aber mir wird es sehr angenehm sein wenn du mir mehr Fotos schicken wirst. Ich werde mit der Ungeduld warten. Ich werde ein wenig von der Arbeit erzahlen. Wie du schon weisst arbeite ich als der Buchhalter. Ich bin in der Berechnung der Finanzen, die Kosten dieser Firma, verschiedener Kredite beschaftigt. Ich bin in der Verteilung des geldlich Kreditstroms unserer Firma beschaftigt. Du bist wieviel die Zeit in der Suche im Internet? Ich habe die Bekanntschaft durch das Internet zum ersten Mal. Ich will dir mehr von mir erzahlen. Ich niemals war verheiratet. Aber ich will heiraten. Ich suche im Mann, am meisten die Besonderheit - die Freundschaft. Ich habe nicht gern, zu streiten, fur verschiedene Falle zu norgeln. Ich will nicht, jemanden begegnen, wer nur die Unterhaltung haben will. Ich brauche jemanden, wen rechtmassig und sorgsam. Ich will den Freund haben, der spater grosser als nur der Freund werden konnte. Die wertvollsten Striche des Charakters fur mich in einem beliebigen Menschen - die Ehrlichkeit, die Aufrichtigkeit, die Richtigkeit. Ohne Vertrauen darf man nicht die Beziehung aufbauen. Die Liebe ist wichtig, aber du sollst dem Menschen anvertrauen, ohne Vertrauen kann die Liebe nicht sein. In unserem Land zahl als die Frauen ist mehr, als der Manner. Obwohl die Frauen, starker, physisch und in der psychologischen Beziehu