admin > 09-08-2024, 04:34 PM
Zitat:188.72.210.88 - Geo Information
IP Address 188.72.210.88
Host 188.72.210.88
Location NL NL, Netherlands
City -,
Organization Leaseweb Deutschland GmbH
ISP Leaseweb Deutschland GmbH
AS Number AS204006 Iqoption Europe Ltd
admin > 09-08-2024, 04:35 PM
Zitat:Hallo, xxxxx! Danke fur den schonen, interessanten Brief. Mir gefallt, uber dich etwas neu zu erkennen. Wenn etwas dich interessieren wird, so lege die Fragen vor, bin ich obligatorisch, mit dem grossen Vergnugen, werde ich auf sie antworten. Ich werde auch froh sein, deine Antworten auf meine Fragen zu sehen. Ich habe dein das Foto von der seite schon. Aber mir wird es sehr angenehm sein wenn du mir mehr Fotos schicken wirst. Ich werde mit der Ungeduld warten. Ich werde ein wenig von der Arbeit erzahlen. Wie du schon weisst arbeite ich als der Buchhalter. Ich bin in der Berechnung der Finanzen, die Kosten dieser Firma, verschiedener Kredite beschaftigt. Ich bin in der Verteilung des geldlich Kreditstroms unserer Firma beschaftigt. Du bist wieviel die Zeit in der Suche im Internet? Ich habe die Bekanntschaft durch das Internet zum ersten Mal. Ich will dir mehr von mir erzahlen. Ich niemals war verheiratet. Aber ich will heiraten. Ich suche im Mann, am meisten die Besonderheit - die Freundschaft. Ich habe nicht gern, zu streiten, fur verschiedene Falle zu norgeln. Ich will nicht, jemanden begegnen, wer nur die Unterhaltung haben will. Ich brauche jemanden, wen rechtmassig und sorgsam. Ich will den Freund haben, der spater grosser als nur der Freund werden konnte. Die wertvollsten Striche des Charakters fur mich in einem beliebigen Menschen - die Ehrlichkeit, die Aufrichtigkeit, die Richtigkeit. Ohne Vertrauen darf man nicht die Beziehung aufbauen. Die Liebe ist wichtig, aber du sollst dem Menschen anvertrauen, ohne Vertrauen kann die Liebe nicht sein. In unserem Land zahl als die Frauen ist mehr, als der Manner. Obwohl die Frauen, starker, physisch und in der psychologischen Beziehung. Sie verwalten die hausliche Wirtschaft, ziehen die Kinder gross und haben den standigen Arbeitsplatz. Es gibt die Meinung, dass die russischen Manner jetzt in der Degradation. Ich will im Ausland heiraten, da ich an meine Zukunft denke. Ich will das ruhige Leben haben, obwohl meine Freunde abgeben soll und, andern Kultur. Es ist sehr schwierig. Es gibt die Manner hier, die ein Teil meines Lebens sein wollten, aber der grossen Menge der Manner sind verheiratet, haben die Kinder und gehoren zur Ehe ist nachsichtig. Es geben nur wenige die Grunde, warum bin ich immer noch einsam, denke, dass besser ist, einsam zu sein als, mit jemandem unglucklich zu sein. xxxxx ich habe vergessen sage dir, dass ich die Briefe schreibe und werde dir von meiner Arbeit schreiben, weil ich keinen Personalcomputer des Hauses habe. Ich habe keine Kinder, aber ich wollte, dass die Kinder bei mir sind. Ich denke, dass eine gute Mutter werde. Ich niemals sah meine Eltern. Meine Eltern haben mich im Obdach abgegeben. Ich habe keine Verwandten, wenigstens weiss ich sie nicht. Ich wuchs im Obdach, wo den Mangel der warmen Aufmerksamkeit der Eltern. Ich weiss, wie schwierig ist nicht, die Verwandten zu haben. Ich bin fertig, meinem zukunftigen Mann und den Kindern allen zu geben. Sie werden einsam nicht, weil ich die ganze Warme und die Liebe zuruckgeben werde. Der Aufenthalt im Obdach hat mich gelehrt, das Leben zu schatzen: Gute den Menschen zu machen, und diese Gute wird im doppelten Umfang zuruckkehren. Es gibt viel Probleme in Russland. Hier wurden die Menschen bose und geschlossen. Gerade deshalb habe ich mich entschieden, den Mann hinter den Nebenaltaren Russlands zu finden. Wenn ich die Moglichkeit haben werde, aus Russland abzufahren, werde ich machen es. Ich hatte eine Beziehung mit dem auslandischen Menschen nicht. Es ist mein Erstlingsversuch. Ich hoffe, dass erfolgreich und wir zusammen werden. Ich habe gern zu besuchen das Kino. Uber, ich sehr mag das Kino! Ich lese die Bucher gern. Ich habe viel freier Zeit nach meiner Arbeit, deshalb ich habe die Moglichkeit, die Bucher zu lesen. Ich mag verschiedene Geschichten der Liebe, die Detektive und sehr mag ich die klassische russische Literatur sehr. Wenn ich mal nicht so gut drauf bin, versuche schone/positive Musik zuhoren, damit mir wieder besser geht. Zum Tanzen mag ich House, Pop, R'N'B, genauso wie Schlager und Charts. Fur die ruhigen Momente mag ich Balladen, Orchestermusik und Musicals. Ich habe gern, vorzubereiten. Es wahrscheinlich eines meiner Hobbys – dass ich gern habe, zur freien Zeit zu machen. Ich gehe in den Sport auch. Wir gehen in die Turnhalle und das Schwimmbecken mit den Freundinnen, ich meine, dass der Mensch wenn auch ein wenig Sport betreiben soll, um den Organismus im guten Zustand zu unterstutzen. Ich folge, wie auch eine beliebige Frau auf die Figur und das Aussere, doch soll eine beliebige Frau schon und elegant aussehen, aber ist nicht vulgar. Das alles lenkt mich von den taglichen Schwierigkeiten auf der Arbeit ab. Und was du wenn die schlechte Stimmung machst? Du hast schadliche Gewohnheiten? Mein Geburtstag 28.08.81. In Russland nimmt das Programm der Ausbildung die Fremdsprache unbedingt auf, ich habe deutsch gewahlt, ich hatte eine Auswahl: franzosisch oder englisch. Ich habe in die Gruppe des Deutschen gehandelt und ich bin immer noch glucklich, dass ich gemacht habe. Mir gefallt sehr Deutsche. Nach der Schule, ich setzte fort, deutsch zu studieren Universitat. Ich weiss, dass jetzt ich die Fehler zulasse, aber hoffe, dass du bose nicht wirst. Ich nicht weiss in der Vollkommenheit, weil das sehr schwere Deutsche. Ich mochte nur die Kommunikation mit einer Person. Nur mit dir. Ich bin sehr daran interessiert, mit dir zu kommunizieren und erfahren du mehr uber dich. Ich weiss nicht was uns erwartet, aber wir werden in die Zukunft mit der Hoffnung und dem Lacheln sehen xxxxx. Svetlana
admin > 09-08-2024, 04:35 PM
Zitat:188.72.210.88 - Geo Information
IP Address 188.72.210.88
Host 188.72.210.88
Location NL NL, Netherlands
City -,
Organization Leaseweb Deutschland GmbH
ISP Leaseweb Deutschland GmbH
AS Number AS204006 Iqoption Europe Ltd
admin > 09-08-2024, 04:36 PM
Zitat:Hallo xxxxx! Danke fur deinen neuen Brief, wenn ehrlich, ich darauf sehr wartete. Ich furchtete, dass du mir nicht schreiben wirst. Mir ist sehr angenehm, von dir die Briefe zu bekommen, und mit jedem Brief erkenne ich uber dich immer mehr. Ich beeilte mich auf die Arbeit heute, um deinen neuen Brief zu sehen und, dir uber mich zu schreiben. Ich hoffe, dass ich genug klar uber mich schreibe. Entschuldige mich dafur dass dir gestern nicht schrieb. Ich hatte einen freien Tag. Gestern war der eigenartige Tag in Russland "der Fruhlingsfeiertag - am 8. Marz. Der Internationale Frauentag". Danke fur die schonen Fotografien! Bei dir die merkwurdig gefuhlstiefen Augen, solche schonen, ungewohnlichen Augenbrauen, die mutigen Striche der Person. Du machst den riesigen Eindruck! Mir wird es sehr angenehm sein wenn du mich im Deutschen unterrichten wirst. Ich denke was sich von mir von der guten und gehorsamen Schulerin, und dich vom Lehrer ergeben wird. xxxxx, ich habe den Computer des Hauses nicht und aus diesem Grund schreibe ich vom Arbeitscomputer. Deshalb bedaure ich, wenn ich nicht so auf deine Briefe schnell antworte. Ich werde dir von meinem Arbeitscomputer schreiben. So mir wird bequemer sein. Aber es ist nicht leicht, weil mein Boss nicht zulasst, den Computer zu den privaten Zielen zu verwenden. Ich habe den unbeschrankten Zugang auf das Internet auf der Arbeit nicht. Ich verwende den Computer heimlich dir zu schreiben HALLO (wenn mein Vorgesetzte - nicht in der Erfullung der Berufspflichten). Ich arbeite seit Montag bis zum Freitag und ist am Sonnabend sehr oft. Mein Werktag fangt von 8:00 bis 17:00. Manchmal bleibe ich bis 19.00. Mein monatliches Einkommen 400 euro, es ist 17 000 Rubeln. Aber dieses Geld packt mir auf einen ganzen Monat. Ich kann gunstig sagen, dass ich vergottere zu reisen. Ich reiste durch Russland, ich sah Moskau, Sankt xxxxxsburg, Sotschi. Einmal war im Ausland. Ich war in den USA!!! Neun Monate ruckwarts ist zuruck zu angekommen Russland. Ich bin dorthin wegen meiner Arbeit gegangen. Ungefahr 2 Jahre arbeitete ich in der Werbeagentur. 5 Menschen unserer Firma sind in den USA fur die Ausbildung weggegangen. Wir waren im Werbeinstitut der Bildung "Neuheiten und die Beziehungen der Massenmedien", Dallas, Schtat Techas. Dort wurden wir ausgebildet. Es war sehr interessant und ist fur mich wissenswert. Ich habe das Zeugnis, das mir zulasst in zu arbeiten USA. Jetzt dort arbeitet niemand. Diese Firma hat eingestellt, zu existieren, wurde ungefahr 10 Monate ruckwarts zerstort. Jetzt ich der gewohnliche Buchhalter in der kleinen Firma. Aber ist nicht schwierig, ich bin uber die Arbeit sehr froh. Meine neuen Kollegen gut. Es ist fur mich am meisten wichtig. Wir haben das allgemeine Interesse sehr schnell gefunden. Ich habe einige Freunde. Aber jetzt habe ich gefunden dich, xxxxx! Ich bin sehr froh. Ich versuchte, die Liebe und das Gluck hier zu finden, aber ich fuhlte die Luge. Wir haben das Sprichwort in Russland: die besser bittere Wahrheit, als die susse Luge. Ich denke, dass du der rechtmassige Mann. Ich dir gesagt, dass meine Eltern mich im Obdach abgegeben haben. Aber meine Kindheit war von solche schwierig nicht. Es war ohne Eltern nur sehr einsam. Ich hatte viel Freunde. Ich hatte die sehr interessante Kindheit. Ich denke, dass du verstehst, ist fur das einsame Kind in dieser ernsten Welt schwierig. Jetzt habe ich das gute Leben, der Freunde, die gute Arbeit. Bis ich keine eigene Wohnung habe. Wenn ich die Wohnung habe, so wird mir viel notwendig sein, was nach dem Haus zu machen, bei mir die Schwierigkeiten das Bild aufhangen werden, die Mobel umzustellen. Ich lebe eine in meiner Wohnung und ich muss nur auf mich hoffen. Aber manchmal will ich so, dass neben mir die Mannerkraft, die Liebkosung, die Liebe ist. Ja, ich will den Mann fur die Bildung der Familie. xxxxx, ich habe die ernstesten Absichten. Es ist sehr schwierig, gut den Mann, zum grossten Bedauern zu begegnen. Aber ich bin froh, dass wir kennengelernt haben, weil ich sehe, dass du auf die ernsten Beziehungen gestimmt bist. Mir ist sehr angenehm mit du, sich zu umgehen. In Russland tragen wirklich viele Frauen in der Familie auf sich die Wirtschaft. Die Manner teilen wenig Zeit der Familie zu. Ich vertraue den russischen Mannern nicht an. Sie denken nur daran, wie mit anderer Frau spazieren zu gehen und, den Alkohol auszutrinken. Ich will so und einsturzen das Leben nicht riskieren. Ich will ist glucklich einfach und zu sein wie der normale Mensch zu leben. Du weisst das Polnische. Ja, diese zwei Sprachen sind ahnlich. Ich denke wenn du etwas Zeilen auf polnisch schreiben wirst, ich werde verstehen. du hast die polnischen Wurzeln. Wie oft du zu Polen fahrst? In diesen Tagen warte ich auf deinen Brief sehr. Es hilft mir, von allen Schaffen abzulenken. Verzeihen du mich, wenn mein Brief traurig, gross und uninteressant dir war. Nur wollte ich dir uber mein Leben sagen. Du sollst davon wissen. Ich will fragen dich xxxxx: ob fur dich die Nationalitat wirklich wichtig ist? Welche Nahrung magst du? Ich warte mit der Ungeduld auf deinen Brief. Dein Brief fur mich wie der warme Sonnenstrahl. Bis zu morgen, Svetlana
admin > 09-08-2024, 04:37 PM
Zitat:188.187.139.124 - Geo Information
IP Address 188.187.139.124
Host 188x187x139x124.dynamic.barnaul.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kursk, 41 305009
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding
admin > 09-08-2024, 04:38 PM
Zitat:Hallo, meinen liebens xxxxx! Ich bin sehr froh, deinen Brief zu sehen, und hoffe, dass du auch froh bist, meine Briefe zu sehen. Ich bin immer mehr mehr überzeugt eben, dass bei mir die Gefühle deiner aufwachen und ich warte auf deine Briefe mit der Ungeduld. Deine Briefe behandeln meine Seele. Ich kann stelle das Märchen vor, aber ich fühle sehr gut über dich. Ich hoffe dass du die schöne Stimmung an Feiertagen hast. Meine Ausgehtage sind nicht sehr gut gegangen. Ich war eine in der Wohnung. Ich habe den freien Tag nach der Arbeit nach dem Haus geleuchtet. Ich habe aufgeräumt, wusch die Wäsche. Auch las ich das Buch, die Zeitschriften, sah die Filme nach tv. Du wirst das Foto wunderbar gesehen, du solcher mutig, neben dir fühle ich mich in der vollen Sicherheit. Du willst mir den Computer schicken. Für mich ist es sehr angenehm. Nicht kann jeder Mann auf solche Tat gehen. Du sehr gut und sorgsam. Ich muss das Internet anschliessen. Aber es nimmt wenig Zeit ein. Wir haben ein Internet des Cafés, aber er befindet sich weit von meinem Haus und der Arbeit. Ich muss etwa 30 Minuten fahren. Ich wurde zu Dallas, den Bundesstaat Texas ausgebildet. Es ist die schöne Stadt. Mir hat gefallen. Ich habe ein Zertifikat, das zulässt in den USA zu arbeiten. Ich wollte dir von diesem Land erzählen. Amerika beeindruckt tatsächlich. Beeindruckt es man ist das genauste und umfangreiche Wort für die einkomplizierte Bestimmung der Eindrücke des Menschen, der sich zum ersten Mal in die USA erwies wohl. Sehr stark in den USA die Empfindung übermässig buchstäblich in allen Seiten des Lebens, die Nichtübereinstimmung mit den gewohnheitsmässigen Massstäben. Die Wolkenkratzer in hundert Stockwerke, sequoia mit zunehmendem Alter in Tausend Jahre, Niagarafälle und die Brücke durch der Grande die Schlucht – hier sowohl die Natur, als auch der Tat der menschlichen Hände sind von eine Art Gigantomanie erfasst. Besonders hat die Ozeane Atlantisch und Leise beeindruckt. Bei mir von diesem Land blieben die guten Erinnerungen. Ich habe keine eigene Wohnung. Ich miete die Wohnung für den Aufenthalt. Aber nichts bis veranstaltet aller. Natürlich wäre es mir die eigene Wohnung wünschenswert. Aber ich habe keine solche Mittel. In Russland stehen die Wohnungen sehr teuer. Ich kann mir nicht gönnen, zu kaufen. Ich wollte mit dir über die Nahrung sagen. Ich habe sehr gern, vorzubereiten. Wenn ich als der Buchhalter nicht arbeite, werde ich wahrscheinlich Koch. Die Kochkunst - die Gründung der Gesundheit. Ich weiss viel Rezepte der Platten. Ich mag die leckeren und gesunden Lebensmittel. Ja, die Nahrung soll nützlich für die Gesundheit sein ist sehr wichtig. xxxxx, ich mag die Kartoffeln und verschiedene andere Platten, die vielfältigen Platten vorbereitet dem Gemüse. Wenn ich nach Hause komme, gehe ich zuerst auf die Küche und beginne ich, etwas lecker vorzubereiten. Mhh... Ich mag jene Momente sehr, wenn meine Freunde zu mir kommen. Ich versuchen, meine Freunde von den Platten und sie zu verwundern bewerten meine Fähigkeiten in der Kochkunst. Auch habe ich sehr gern, die Piroggen zu backen. xxxxx, du weisst "russischen Piroggen"? Die Füllung der Pirogge findet verschiedene hauptsächlich aus dem Fleisch, eingewickelt in der Prüfung, und gebacken in der Backröhre statt. Die Hauptsache, den Mikrowellenofen nicht zu verwenden, anders wird der Geschmack absolut anderer. Wenn alles richtig zu sein ist göttlich lecker!!! Du sollst meine Piroggen irgendwann probieren. Alle meine Freunde mögen meine Piroggen lange Zeit. Ich habe begonnen, das Essen vorzubereiten, wenn mir waren 12 Jahre. Ich half unserem Koch in der Küche. Ich vielem habe bei unserem Koch gelernt, sie hat verschiedener Rezepte viel erzählt. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie mich gelehrt hat, vorzubereiten. Aber niemand kann, ausser meinen Freunden bewerten. Ich mag meine Freunde sehr. Jetzt du in meinem Leben. Du mein Freund. Du ebenso denkst an mich? Ich wollte du mein Freund sehr denken. Ich will dich wirklich wissen, mit dir sagen, deine Hand nehmen und, deine Augen sehen. Wahrscheinlich, ist sehr aufrichtig jetzt, aber ist treu, und ich will nicht verbergen. Ich sage die Wahrheit immer, und ich mag nicht, wenn die Menschen - lügen. Ich hasse es. Ich habe sehr gern, zu träumen. Ich bin Träumer... Mein Lehrer hat mir wie dem auch sei gesagt: "Du sollst die Träume vergessen!" Sie hat gesagt, dass die Träume das Glück nicht bringen. Kann sein, mein Lehrer war recht. Tatsächlich verwirklichen sich die Träume nicht immer. Es kommt vor, wenn alle Kräfte und das ganze Streben gerichtet zu deinem Ziel wird. Aber ist ungenügend oft. Nein, aller hängt in diesem Leben von uns ab. Das Schicksal! Ihre starken und unsichtbaren Hände können die alltägliche Ordnung des Lebens und des Herzes der Menschen leicht ändern. Auch dann hört der Traum auf, erwünscht zu sein, wenn sie sich auf die Dauer nicht verwirklicht. Aber wie dem auch sei, ich denke, was unmöglich ist, ohne Traum und die Hoffnung zu leben. Wenn du einen Traum hast, füllt sich unser Leben vom Sinn an. Das Leben wird interessanter und vielfältig. Du beginnst, zu denken, zu analysieren, Auswahl zu machen und, zu entscheiden. Und mit jedem kleinen Sieg, mit jedem folgenden Schritt auf dem Weg zu Ihrem Traum bringt das riesige Vergnügen. Dein Herz ist die Glauben und die Hoffnung ausgefüllt. Und Sie sind begeistert, was auf dich am Ende wartet. Ich habe gern, zu träumen, aber mein Traum erfüllt sich nicht so oft, wie ich will. Ich bin verwundert, dass ich dir das alles schreibe. xxxxx, ich niemals sagte mit dem Mann, dem ich von den Gedanken mitteilen könnte. Aber jetzt habe ich dich gefunden, und ich bin sehr froh. Manchmal wollte ich aus Russland abfahren. Aber nur ich weiss nicht, wohin? Niemand wartet auf mich dort. xxxxx, deine Briefe einzig, dass jetzt für mich, ausserhalb Russlands. Deine Briefe - jetzt der Teil meines Lebens. Ich wollte sehr so denken. Du wurdest sehr wichtig für mich. Und, um aufrichtig zu sein, ich fürchte, dich zu verlieren. Verzeihen Sie mich für meine Offenherzigkeit. Stellen Sie nicht ein, mir zu schreiben. Schreibe mir jeden Tag, selbst wenn ich dir jeden Tag nicht antworten kann. Ich werde dir auf jeden Fall antworten. xxxxx, deine Briefe geben mir die Kräfte, und mein Tag ist mit dem Vergnügen ausgefüllt. Ich werde deine Briefe mit der Ungeduld warten. Und jetzt will ich dir etwas Fragen aufgeben: du magst die Menschen, was du an die Kinder denkst, die im Obdach leben? Du glaubst an das Schicksal? Die Liebe auf den ersten Blick? Ich wünsche dir die gute Stimmung, vergiss mich nicht.Ich werde dein Brief mit der Ungeduld warten und, sich nach dir zu langweilen!!!!! Deine Svetlana
admin > 09-08-2024, 04:38 PM
Zitat:188.187.137.81 - Geo Information
IP Address 188.187.137.81
Host 188x187x137x81.dynamic.barnaul.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kursk, 41 305009
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding
admin > 09-08-2024, 04:45 PM
Zitat:Stanislav Sen
Vollständiger Name:
Stanislav Sen
Geburtsdatum:
29. Mai 1988
Land:
Kasachstan
Stadt:
Almaty
Ausbildung:
KazNU benannt nach. al-Farabi (ehemals Kirov Kazakh State University)
Weitere Informationen
Heimatstadt:
Almaty
Ausbildung
Universität:
KazNU benannt nach. al-Farabi (ehemals Kirov Kazakh State University)
Fakultät:
Fakultät für Chemie und Chemische Technologie
Abteilung/Leitung:
Abteilung für Chemie und Technologie organischer Stoffe, Naturstoffe und Polymere
Jahr des Abschlusses:
2010