admin > 08-23-2024, 05:56 PM
Zitat:Meri (30)
Mitgliederübersicht Englisch (Original) I'm serious, beautiful, intelligent, romantic, athletic, spiritual and intellectual girl. I go to some sports. I love to attend a fitness club. Where I watch her figure. Ich bin ernstes, schönes, intelligentes, romantisches, athletisches, geistiges und intellektuelles Mädchen. Ich gehe zu einigen Sport. Ich mag einen Fitnessklub besuchen. Wo ich ihrer Figur zuschaue. Über Meri Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 30 29 - 43 Wohnhaft in: Castle Rock, Colorado, Ver. St. v. Am. Beliebig Umziehen: Nicht sicher Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Hellbraun Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Grün Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 191 cm Beliebig Gewicht: 62 kg Beliebig Körperbau: Durchschnittlich Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Medizin / Zahnarzt / Tierarzt Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Ver. St. v. Am. Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Katholisch Beliebig Sternzeichen: Löwe Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) Intelligent, funny, beautiful, independent, purposeful, kind man! That he was in top form, alone, seeking a woman for serious relationship. Intelligenter, lustiger, schöner, unabhängiger, entschlossener, gütiger Mann! Jenes das er war in oberster Form allein suchend eine Frau für ernste Beziehung.