admin > 03-15-2024, 05:09 PM
Zitat:Hallo xxxxxxdanke dir fuer deine email.wie geht es dir? ich hoffe auch endlich eine reale Frau kennen zu lernen.meinst du dass du sie noch nicht kennst;)? Muss erst "die" Frau finden. Dann kann ich mir weitere Gedanken machen. Ich habe keine Vorstellungen. Es kommt immer anders. Ich weiss nicht was ich sagen soll ,ehrlich, schwer weiter zuschreiben. Wuensche dir einen guten Tag KussNatalja
admin > 03-15-2024, 05:09 PM
Zitat:hallo xxxxxxddanke dir...einfach danke, dass du ehrlich mit mir bistdas ist mir sehr wichtig. Ich glaube du bist sehr besonders. > Kannst du nicht einmal einfach los schreiben? > Was erwartest du von einem ausländischem Mann?ich erwarte, dass ich seriouese und feste Beziehungen haben kannIch brauche nicht einen Brieffreund. > Ist das nur Zufall mit mir? Oder kann es auch ein anderes Land sein?ichj kann ueberall leben, das ist mir egal.Ich moechte nur gluecklichsein. > Bist du real? Ich habe hier so viel mit Scammer zu tun.ich bin real und ich weiss nicht, warum und wie ich es beweisen soll!? ich habe keine Ahnung, wie es weiter geht. Natalja.
admin > 03-15-2024, 05:11 PM
Zitat:for my best friendson 19 May, 09 · · ·Hi from Nataly. I am a young interesting young woman from Ukraine. I am very open person and have a lot of friends. I like cooking much (I can cook everything I find in my recipe book, but most I like Italian and Chinese food). I like sports and nature, I don't smoke and lead a healthy life. I don't know, what to tell you, you can ask me:) My personal email: apvnat@gmail.com