admin > 03-18-2026, 02:36 PM
Zitat:yano4ka
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 11.02.2010 16:40Alter: 28Sternzeichen: Waage / VergleichWohnort: Dresden Bundesland: Bayern Meine Intention: Beziehung, E-Mail KontaktMehr Über mich:Ich bin sehr sentimental.. Die Natur hat mich mit der Schönheit, der Anmut, der Sinnlichkeit, der sexuellen Attraktivität, und auch dem Verstand belohnt! Mein Blick strahlt die Liebkosung und die Ruhe aus, aber zu jeder Zeit sind die Augen fertig, von der Wut aufzuflammen.. Ich verstehe die Schwierigkeiten schnell, ich werde den richtigen Ausgang aus der sich bildend Situation immer finden.. Nach meiner Anordnung zu erreichen ist auch sehr kompliziert es ist Wahrheit. Ich die gute Gatgeberin.. Allgemeines:Familienstand: SingleTyp: AsiatischAugenfarbe: blauHaarfarbe: blondKörpergröße: 173Gewicht: 55Statur: schlankKinder: keine KinderAusbildung: HochschulabschlussBeruf: keine AngabeRaucher: NichtraucherGlaubensrichtung: Evangelisch10 Fragen:
admin > 03-18-2026, 02:41 PM
Zitat:Alter: 30Geschlecht: FrauSucht: MannOrt: Bern, Zivilstand: Ledig Kinder: Keine Kategorie: Beziehung Körperbau: Schlank Grösse: 172 Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Blondine Ausbildung: Lehrer Beschäftigung: Andere Beruf: Lehrer Raucher: Nein Lebenshaltung: Mit Eltern Wie Ich bin: etwas schüchtern, kontaktfreudig, flirte gerne, schätze gute Freunde, geniesse das Familienleben, habe Kinder gern, Eher ruhig - tolerant, Humorvoll Interessen: Sport, Kino - Konzerte Religion: Christlich Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch Etwas über mich: Also, werden wir beginnen) setzen sich bequemer und... Ich verliebe mich schnell und ist sehr sentimental.. Die Natur hat mich mit der Schönheit, der Anmut, der Sinnlichkeit, der sexuellen Attraktivitt, und auch dem Verstand belohnt! Mein Blick strahlt die Liebkosung und die Ruhe aus, aber zu jeder Zeit sind die Augen fertig, von der Wut aufzuflammen.. Ich verstehe die Schwierigkeiten schnell, ich werde den richtigen Ausgang aus der sich bildend Situation immer finden.. Nach meiner Anordnung zu erreichen ist auch sehr kompliziert es ist Wahrheit.Ich die gute Gatgeberin. Ich bereite ausgezeichnet vor und ich verstehe, die Gäste zu übernehmen! Ich werde die allgemeine Sprache mit deinen Freunden leicht finden und schnell werde ich die Widersacher entfernen... DA UNGEFÄHR SO.... Ich suche: Ich will den Mann, fertig finden, geliebt zu lieben und zu sein.. Ich suche den im Leben stattfindend Menschen, klug, gebildet und so weiter nach der Liste:) wenn diese gibt es willkommen.