admin > 02-25-2024, 06:19 PM
Zitat:85.26.234.4 - Geo Information
IP Address 85.26.234.4
Host 85.26.234.4
Location RU RU, Russian Federation
City Samara, 65 443080
Organization PJSC MegaFon
ISP PJSC MegaFon
AS Number AS31133 PJSC MegaFon
admin > 02-25-2024, 06:20 PM
Zitat:Hallo meine Liebe xxxxxxxxx! Wie geht es Dir? Gestern Abend dachte ich sehr vielan dich. Ich dachte an deinen heutigen Brief, und ich hoffte sehr, von dirobwohl irgendwelchen der Neuheit über unser Treffen zu hören. Heute bei mirden gewöhnlichen Werktag. Jetzt ist bei mir ein wenig freie Zeit erschienen,und deshalb habe ich sofort entschieden, dir den Brief zu schreiben. Aberich erwartete, von dir andere Antwort zu hören. Was mir damit du zu machenbegann, mich anzuvertrauen?Leider habe ich noch keine Möglichkeit, dir das Foto abzusenden, das du beimir bittest. Mir ist es dass zwischen mir schade und meinem geliebtenMenschen gibt es kein Vertrauen. Ich verstehe dass du sehr fürchtest, zusein betrügen, weil dir es sehr kompliziert sein wird, zu erleben. Undgerade stören diese Gedanken dir, zu beginnen, mir zu glauben. Aber bitteglaube dass ich dich niemals dachte, zu betrügen, weil ich dich sehr liebe.Es ist dass zwischen uns um die wie früher sehr grosse Entfernung schade,und es ist schade dass ich die Zeit zusammen mit seinem geliebten Menschendurchführen nicht kann. Aber bitte verstehe dass ich zu dir ohne deine Hilfefliegen nicht kann, weil ich keine Möglichkeit habe, eine solche grosseSumme des Geldes zu finden. Bitte verstehe dass die Liebe dieses sehrbrüchtige Gefühl, das wie leicht aufzuflammen kann, als auch es ist leicht,zu erlöschen. Verstehe dass ich in dir enttäuscht werden nicht will, weilich dich sehr liebe. Aber wenn du und weiter fortsetzen wirst, mich der Lügezu beschuldigen, können dann unsere Beziehungen in die Sackgasse kommen. Ichwill es nicht! Bitte wird schon ausreichen, mich zu zwingen, zu leiden, undbeginn schon endlich, unser Treffen zu regeln, weil du meine zweite Hälfteund nur zusammen wir vom glücklichen und vollwertigen Leben leben können.Darauf werde ich seinen Brief beenden. Bitte schreibe mir schneller! DeineLiebe Natalya!
admin > 02-25-2024, 06:21 PM
Zitat:85.26.235.220 - Geo Information
IP Address 85.26.235.220
Host 85.26.235.220
Location RU RU, Russian Federation
City Samara, 65 443080
Organization PJSC MegaFon
ISP PJSC MegaFon
AS Number AS31133 PJSC MegaFon