admin > 02-15-2024, 07:49 PM
Zitat:Kompliment des Tages, Wie ist jedes Mitglied Ihrer Familie? Ich hoffe, alles wird auf feinem mit dir da drüben? Liebe, mein Herz und meine Seele hoch emporgehoben wurde, wenn ich Ihre Mail erhalten haben als Reaktion auf meine, es machte mich schlussfolgern, dass wir vielleicht dieselben Dinge gemeinsam zu teilen und eine Schlussfolgerung gezogen wurde, wie gut, dass Sie eine Frau mit Tugenden sind und unterhält ein sehr hohesStandard Selbstwertgefühl zu, eigentlich meine Namen sind Smith Giertz, ein Christ von der Religion und eine kleine Skala Unternehmer, die auf Antiquitäten / Kunst Werke sowie Unternehmer, der liefert auch schwere Erdkabeln und Kupfermünzen für Telekommunikationsunternehmen beschäftigt. Ich habe seit 20 Jahren aktiv, ich Single bin, weil ich meine Frau verloren vor sieben Jahren, hatte sie für mich eine Tochter, die ist jetzt 18 Jahre alt und studiert in Autrialia. sie kommt nach Hause jeden Urlaub. Ich in London wohnen, konnte ich verstehen, dass Sie aus Deutschland sind, und ich würde wollen, dass Sie verstehen, dass die Entfernung ist kein Hindernis, wenn es um wahre Freundschaft geht, seit dem Tod meiner Frau, ich hatte vorgeschlagen, nie wieder verlieben . bis ich auf Ihr Profil auf WKW stolperte, dann ist mein Herz und die Seele verlor Ihre Schönheit und Duft der Anziehungskraft eingefangen. das ist der Hauptgrund, warum ich dir das erste Mail, die Sie von mir erhalten, und da Sie ein Deutsch sind ich dachte, es ist besser für mich, um es in Ihre Sprache übersetzen für ein besseres Verständnis komponiert hatte, aber ich kann sehen, Sie sind auch in der Lage zu lesen und auf Englisch schreiben, eigentlich habe ich neu bin auf dieser Seite, wurde es eingeführt und von einem Mitarbeiter registriert, wie ich schon sagte, dass es einige persönliche Eigenschaften über die Ich mag mich, Ihnen mitzuteilen, wie wir bekommen hätte entlang mein Engel, In meiner Freizeit habe ich einige inspirierende Bücher lesen, surfen, Golf spielen und sehen Sie mehr von Fußball und bin ein eingefleischter Fan des Fußballklubs Arsenal FC und Beryern München. Ich bin ein aufrichtiger romantischer Mensch, ich bin ein treuer Freund und jemand, der nicht scheut, Herausforderungen. Ich glaube, wahre Schönheit ist nach innen wie auch überall um uns herum. Ich mag keine Konflikte. Ich genieße gutes Gespräch und ich schätze einen guten Sinn für Humor, würde Ich mag mehr Dinge über dich wissen, wie: Alter, Geburtsdatum, Höhe, Beruf, Schulabschluss, Religion. Mein Engel, ich kenne alle diese Frage könnten Sie überraschen, weil wir noch nicht viel über einander bekannt. Ich wünsche, daß Sie mich mit einem offenen Herzen zu akzeptieren, und ich schwöre, nie etwas tun, um Ihre emotionale Gefühle nicht verletzen. Was mich betrifft, ich könnte mit der Zeit zu einem Teil dieser Welt zu verlagern, nur um mit meinem Herzen Lust und neu gefundenen Freund sein. Es wäre viel besser, wenn Sie mir schreiben, durch meine E-Mail-Adresse, weil ich neu bin auf WKW, und weiß nicht, wie die Navigation im hier und meist kann einfach sein, für uns beide in der Lage sein zu kommunizieren, besser durch unsere persönliche E-MailAdresse. Ich hoffe, von Ihnen bald auch weitere Informationen über Sie zu hören. Bitte füllen Sie frei, mir jede mögliche Frage, und ich erwarte Ihre Antwort, so dass ich kann Ihnen meine Bilder und wunderschönes Geschenk. Mit viel Rücksicht,Einen schönen Tag und stressfreien TagIch kümmere mich viel
admin > 02-15-2024, 07:50 PM
Zitat:41.206.11.9 - Geo Information
IP Address 41.206.11.9
Host 41.206.11.9
Location NG NG, Nigeria
City Eziama, 45
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 02-15-2024, 07:50 PM
Zitat:Good morning, i slept well and i hope you did as well, i tried emailing you and even tried to add you but did not add, i was told it is not a valid email address. i hope you doing well, i thought of you all night, i mean your beautiful face i see. take care. i am heading to church. have a nice day. i care.
admin > 02-15-2024, 07:52 PM
Zitat:Hallo meine Liebsten,Wie geht es Ihnen heute und Ihre Familie hoffe, Sie alle sind OK zu tun, ich hoffe, Siehatten eine schöne Nacht übrigen habe ich nichts von dir gehört, darum sende ich euchbin diese E-Mail wissen, ob Sie meine E-Mail empfangen und auch Sie wissen, dass iches gut, weil du in meinem Leben, sind seitdem ich dich traf ich habe noch nie die gleiche geblieben, du bist immer in meinem Kopf und der Gedanke, denken Sie allein hält michhell und glücklich. Ich brauche dich wissen, wie viel du mir bedeutest und ich werde immer dankbar für die mir die Möglichkeit, Sie besser kennen und ich glaube, wir werden so dicht wie ein Blitz sein.Bitte ich werde glücklich sein, um eine Mail-Nachricht von Ihnen erhalten, so dass ich Ihre Position von Dingen wissen kann. Ich interessiere mich sehr und wissen auch, dass dudie Welt bedeuten für mich.Haben Sie einen schönen und stressfreien Tag. viel Liebe.
admin > 02-15-2024, 07:53 PM
Zitat:41.220.69.32 - Geo Information
IP Address 41.220.69.32
Host 41.220.69.32
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 02-15-2024, 07:53 PM
Zitat:Guten Tag meine Liebste, ich weiß es klingt ungewöhnlich für Sie, aber ich möchte nur, dass Sie wissen, dass ich wirklich wirklich bin in depted an Sie und ich glaube, mein Instinkt mich nicht im Stich, ich fiel für Ihr Profil, wenn ich durch einen Blick es, du warst so voller wunderbarer Dinge und jeder Mann wird nicht sehen, dass und vorbei sei denn, er kennt nicht den wert einer Frau. meine Liebste, ich möchte Sie zu wissen, ich fange an, dieses schöne Gefühle für dich haben und ich glaube, wenn du mir die Gelegenheit geben, sich mit der Zeit lernen wir einander besser kennen und kann sein, ich könnte bei dir sein, weil ich haben Pläne des Reisens zu begleichen irgendwo mein Herz bringt mich um.Zweitens du kennst mich nicht und ich werde gerne meine selbst vorstellen zu können, weil ich ein Mensch bin und Englisch, um mich aus Ihrem Profil kann ich sagen, du bist ein Deutsch Frau. Ich habe immer mit einer Deutsch Frau nach einer Frau geträumt, aber ich kam nie über ein, aber heute habe ich die Gelegenheit und Gott hat dich zu mir gebracht.Ich besitze eine Firma, die mit der Lieferung von Draht-und Kabel-Kupfermünzen für die Kommunikation Unternehmen beschäftigt. ich in London wohnen, werde ich wirklich liebe, Sie zu kennen, weil ich Pläne zu kommen, um über Deutschland eines Tages zu liefern oder zu erweitern meiner Firma haben.bitte ich werde senden wir Ihnen weitere Informationen an Sie, sobald Sie wieder zu mir komme, werde ich wirklich dankbar, wenn Sie in der Lage, eine Mail an meine persönliche E-Mail-Adresse senden[owenibrahimovic@yahoo.com] Ich erwarte Ihre Antwort und haben einen stressfreien Tag.Ich sorge mich