admin > 01-28-2024, 12:37 PM
Zitat:Hallo, Ihr Lieben,ich wollte nur mal ein kurzes Feetback zum Thema Tom Lukas geben. Dieser Herr ist wirklich von der ganz hartnäckigen Sorte.Nachdem er mich ein paar Tage lang mit Liebesbezeugungen bombadiert hat, kam dann seinerseits die Information, er müsse seinen Vertrag in Nigeria beenden, damit er zu mir kommen könne, denn er liebe mich ja mit "Herz,Körper und Seele" Doch dann, oh Wunder, wollte man in Nigeria so viel Zollgebühren, dass er diese nicht zahlen konnte. Somit blieb ihm nur noch der Ausweg, mich um Hilfe zu bitten. Natürlich habe ich ihm kein Geld geschickt. Er wurde daraufhin auch ungehalten und beschimpfte mich, was ihn aber nicht davon abhielt, mich immer wieder neu zu kontaktieren. Aus den von ihm zuerst geforderten 10.000€ wurde dann weniger, nämlich soviel ich aufbringen könne. Auch nach diesen Absagen ging er erneut mit seiner Forderung herunter, denn erbrauchte letztendlich "nur" noch soviel, um sich ein Ticket zu mir leisten zu können...der ist so hartnäckig, dass ihn nicht einmal meine Aussage ich brauchte in der schweren Zeit der Enttäuschung einen Menschen um mich. Jetzt habe ich erkannt dass ich lesbisch davon abhielt, mich zwei Tage später erneut zu kontaktieren und anzurufen..ich bin nicht zum Opfer geworden, da ich über eine gewisse Portion Misstrauen verfüge und dank diesem Forum hier, die mir wertvolle Hinweise und Tipps gegeben haben.Bitte, Mädels seid vorsichtig, wenn euch jemand heiraten will, den ihnr niemals zuvor gesehen habt...lieber einmal zuviel nein sagen, als sich so zum Narren machen zu lassen.