admin > 12-27-2024, 01:04 PM
Zitat:Hallo .Du hast mir email auf der Webseite abgegeben. Du erinnerst dich mich? Ich werde fur dich das Foto absenden. Was du an mich denkst? Dir zu gefallen, wie ich aussehe? Mir sehr interessant, deine Meinung uber mich zu erkennen. Ich wollte den Verkehr nur mit dir fortsetzen. Du hast mir sehr gefallen, und ich wollte dich besser sehr erkennen. Ich werde ein wenig von mir erzahlen. Mein Name Anna. Ich lebe im kleinen Dorf. Ich lebe eine. Ich hatte die Beziehungen mit dem Mann schon seit langem nicht. Leider, die letzte Erfahrung ist nicht gut zu Ende gegangen! Und deshalb war es mir kompliziert, die neuen Beziehungen zu beginnen. Ich habe mich entschieden, das Internet fur die neue Bekanntschaft auszunutzen. Du hast mir sehr gefallen, und ich habe mich entschieden, dich kennenzulernen. Ich weiss nicht, wozu uns die Korrespondenz bringen wird. Aber bis ich froh sein werde, dich fur den Freund zu halten. Ich werde auf deine Antwort warten. Ich bitte dich, grosser von mir zu erzahlen. Ich ware glucklich, dein letzt das Foto zu sehen. Es wird moglich sein?
admin > 12-27-2024, 01:05 PM
Zitat:82.211.140.16 - Geo Information
IP Address 82.211.140.16
Host 82.211.140.16
Location GE GE, Georgia
City -,
Organization Caucasus Online LLC
ISP Caucasus Online Ltd.
AS Number AS16010 Magticom Ltd.
admin > 12-27-2024, 01:24 PM
Zitat:Hallo xxxx!Ich bin sehr glucklich, dass du mir geschrieben hast. Ich hatte die kleine Erfahrung im Austausch mitder Post fruher. Aber leider habe ich nur die schlechten Eindrucke bekommen. Bei mir baten die nacktenFotos standig. Ich will dich sofort benachrichtigen, ich suche die Beziehung fur Sex nicht. Und ichwerde die nackten Fotos, oder etwas ahnlich niemals machen. Ich hoffe, dass es nicht das Problem furdich.Ich will dir etwas mehr von mir erzahlen. Ich denke, dass es fur dich interessant sein wird. Wie dumich schon weisst rufen Anna. Mir das 31 Jahr. Ich lebe im kleinen Dorf, das Dyakovo heisst. Sich es inRussland, das Gebiet Nischnij Nowgorod zu befinden. Dir ist es wahrscheinlich interessant, warum habeich mich entschieden, die Beziehungen so weit vom Haus zu suchen. Ich hatte eine schlechte Erfahrung inmeinen vorigen Beziehungen. Und 2 Jahre bei mir waren der Beziehungen mit den Mannern uberhaupt nicht.Mir wurde es sehr kompliziert, die neuen Menschen kennenzulernen. Aber dank dem Austausch der Post kannman nicht furchten, und, den Menschen sehr gut erkennen. Ich verstehe, dass zwischen uns die sehrgrosse Entfernung. Aber ich denke, dass es in dieser Welt nichts unmoglich gibt. Und wenn wir wirklichwollen werden, so werden wir uns unbedingt treffen. Aber jetzt will ich den Spass vom Verkehr mit dirbekommen. Und ich hoffe sehr, dass es gegenseitig sein wird. Ich suche den Menschen, fur die Bildungder ernsten Beziehungen. Und was willst du? Du suchst die ernsten Beziehungen auch? Ich arbeite in derPoststelle im Dorf. Ich lebe eine in der kleinen Wohnung. Mir gefallt, die Filme zu sehen. Ich mag dieKomodien und die Dramen. Ich mag den Sport auch. Wenn ich an der Universitat lernte, spielte ich denVolleyball. Und bei mir ergab sich es sehr gut. Aber jetzt werde ich vom Radfahren beschrankt? Aberleider jetzt sehr schlecht wetter- die Bedingung hier. Nicht immer es sich es ergibt, zu machen! Ichhabe schadliche Gewohnheiten nicht. Ich rauche nicht. Ich wende den Alkohol tatsachlich nicht an. Esgeschieh nur nach den Feiertagen und in den kleinen Zahlen. Ich wollte sehr, dass du von dir aucherzahlt hast! Als du begeisterst? Was du gern hast, zu machen? Du arbeitest? Was du an mich denkst? Ichgefalle dir? Ich werde dein folgender Brief mit Ungeduld warten. Und ich hoffe sehr, dass morgen ichgrosser uber dich erkennen kann.Anna
admin > 12-27-2024, 01:24 PM
Zitat:89.163.231.192 - Geo Information
IP Address 89.163.231.192
Host alpha.4eternity.eu
Location DE DE, Germany
City -,
Organization myLoc managed IT AG
ISP myLoc managed IT AG
AS Number AS24961 myLoc managed IT AG
admin > 12-27-2024, 01:26 PM
Zitat:Hallo !Ich bin wieder glucklich, deinen Brief zu sehen. Dein Brief fullt mich mit der Freude aus. Und mir istes sehr angenehm, zu wissen, dass bei mir der neue Freund erschienen ist. Wenn auch befindest du dichweit von mir. Fur mich ist deine Aufmerksamkeit sehr angenehm. Ich hoffe sehr, dass dieser Verkehr unsnur das Vergnugen bringen wird. Bei mir existiert skype nicht. Ich kann die neuen Programme auf meinenArbeitscomputer nicht feststellen. Ich habe einen Ausgang in nur auf meiner Arbeit.Ich will dir die Frage stellen. Warum hast du dich entschieden, die Beziehungen im Internet zu suchen?Mir es sehr interessant. Ich weiss, dass es die gute Weise ist, den Menschen vorlaufig zu erkennen.Aber warum suchst du die Beziehung in der Realitat sofort nicht? Ich will dir auch erzahlen, warum habeich mich entschieden die Beziehungen im Internet zu suchen. Ich sagte dir, dass ich eine schlechteErfahrung in den Beziehungen hatte, und bei mir existieren die Angst, sich im Menschen wieder zu irren.Deshalb habe ich mich entschieden, das Internet auszunutzen, dass den Menschen zuerst zu erkennen. Ichversuchte, den Mann in Russland zu finden, ich dachte, dass es auf viel leichter ware. Aber leider hates wozu nicht gebracht. Und ich habe nur die Enttauschung bekommen. Ich studierte an der Universitatdas Deutsche, ich weiss das Englische auch, das ich in der Schule studierte. Und ich habe michentschieden, zu versuchen, den Menschen ausserhalb Russlands zu finden! Ich weiss, dass sich die Mannerin Europa zu den Frauen auf viel besser verhalten. Und ich habe mich entschieden, zu probieren. MeinErstlingsversuch war auch nicht sehr gut. Aber ich bin froh, dass ich dich begegnen konnte. Und bis ichnichts schlecht von unserem Verkehr bekommen habe und es gefallt mir. Noch eines Grundes der Suche derBeziehungen bin ich den Internet, dass ich im kleinen Dorf lebe. In meinem Dorf der jungen Manner gibtes fast. Es ist allen etwas Mensch, wer mir nach dem Alter herankommt befindet sich in den Beziehungennicht. Aber sie leiden am Alkoholismus. Und es gefallt mir nicht. Leider, in meinem Dorf kann ich denPartner niemals finden. In andere Stadt zu fahren ist sehr schwierig. Es ist mit der Suche derWohnflache und der Arbeit verbunden. Und wenn ehrlich ich vor solchem Schritt furchte. Ich hoffe sehr,dass im folgenden Brief du mir davon erzahlen wirst, warum hast du dich entschieden, die Frau imInternet zu suchen. Du hattest einen Erfolg darin? Ich werde dein folgender Brief mit Ungeduld warten.Ich hoffe, dass ich sehr es bald sehen werde. Ich langweile mich sehr.Deine Anna
admin > 12-27-2024, 01:26 PM
Zitat:89.163.231.192 - Geo Information
IP Address 89.163.231.192
Host alpha.4eternity.eu
Location DE DE, Germany
City -,
Organization myLoc managed IT AG
ISP myLoc managed IT AG
AS Number AS24961 myLoc managed IT AG