admin > 12-01-2024, 02:52 PM
Zitat:How are you? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung, ich bin wirklich Ehre, von Ihnen zu hören ...Ich muss Ihnen gestehen, Sie schreiben mir ist ein Traum wahr, du mein Herz und Seeleauf den ersten Blick zu erfassen, keine Frau hat je in meinem Herzen zu bekommen, wieSie das tun, hat deine Schönheit mir den Atem in den ersten Blick und seitdem bin ichkann dich nicht aus meinem Kopf .... ich mag wird einige Dinge über mich mit Ihnen zu teilen.Ich bin Vertriebsmarke von Beruf, bin ich in Kauf und Verkauf von Adern und Installation von Telekommunikations-Gadgets in und außerhalb von England. Ich während derGeburt meiner Tochter nur lo ist Lianna ihrem Namen ist sie fast 20 jetzt, und siestudieren in Schottland, Studie sie zu einem Arzt zu werden wie ihr verstorbenermother.I in leben; Liverpool, und ich bin 49 Jahre Alter. das ist alles, was ich Ihnensagen kann, jetzt, bis ich von Ihnen hören, was Sie wissen oder eher mit Ihnen zu chatten, so kann ich Ihnen sagen, alles was Sie brauchen wissen müssen.Ich werde gerne in ständiger Kommunikation mit Ihnen zu halten, so dass wirbekommen können, um mehr über uns selbst wissen mein Schatz.Ich liebe dich, mich zu Ihrem Messenger hinzufügen, so bekomme ich die ganze Zeitunterhalten, und wir können mehr voneinander gedacht Chat kennen. Unten ist meinE-Mail-Adresse schreiben Sie mir bitte und ich werde erwartet, von Ihnen zu hören.brayansmith@hotmail.co.ukIch hoffe, Sie haben ein wunderbares Wochenende mit Freunden und Familie oder am Arbeitsplatz.Herzliche Grüße, brayan
admin > 12-01-2024, 02:53 PM
Zitat:Liebe xxxxx, Mein Sonnenschein Ich möchte Sie wissen, dass seit dem Tag trafen wir uns habe ich tief in dich verliebt. Es gibt keine Worte, um die Dankbarkeit auszudrücken Ich fühle mich in meinem Herzen, dass du in mein Leben kam, und wie Sie jeden Tag so besonders macht. Du bist mein Leben, mein Herz, meine Seele. Du bist mein bester Freund, meine wahre Liebe, mein Ein und Alles. Ich liebe dich heute mehr als gestern, und ich werde dich lieben morgen mehr als heute.Loving Sie ist die einzige Sache, die das Leben lebenswert macht. Von Tag zu Tag wird meine Liebe zu dir überwältigend, und ich kann nicht damit umgehen, wenn ich nicht sehe oder sogar mit dir reden jeden Tag. Ein Tag ohne dich in meinem Leben ist wie ein Tag ohne Sonnenschein, ein Tag ohne Essen, oder ein Tag ohne Luft. Ich brauche dich, wenn ich kalt keep me warm bin, ich brauche dich in der regen, um mich trocken, ich brauche dich in meinem Leben, um mich glücklich. Du machst mich wunderbar. Du gibst mir Kraft, wenn ich kann einfach nicht weitermachen und ich wirklich Schatz. Jeder Moment zusammen verbracht wird ein weiterer meiner Träume wahr. Ich habe so lange in der Lage sein wache jeden Tag, um Ihre schöne Gesicht wartete. Ich bin so dankbar, dass Gott dich in meinem Leben haben ... Schreiben dieses Recht jetzt macht mir die Tränen kommen. Ich habe eine so starke Liebe zu dir, daß ich weinen könnte den ganzen Tag lang, nur weil ich dich liebe. Klar, ich sage euch, dass ich Sie und wie viel Liebe, und ich versuche, Ihnen zu zeigen, aber egal was ich tue, für den Rest unseres Lebens, du wirst nie wissen, was ich im Inneren fühlen. Wie du mich fühlen ist etwas, was nur gefühlt werden kann, nie erklärt. Du nimmst mir den Atem mit einigen der Dinge, die Sie sagen. Ich bin manchmal überrascht, wie viel Emotion dabei herauskommt, wenn ich weine über dich. Meine Liebe zu dir ist so stark, dass selbst ich nicht immer erkennen, wie sehr ich dich liebe und schätze you.Never in einer Million Jahren habe ich gedacht, dass ich die Art von Glück zu finden und Liebe, die ich mit euch gefunden. Sie sind ein Traum wahr geworden und ich bin wirklich froh, dass uns das Schicksal zusammengeführt. Ich werde zum Hafen, um meine Ware heute klar zu gehen und ich hoffe, durch mit allen meinen Arbeiten hier zu sein, weil ich dich vermisse und ich möchte zu you.I kommen können nicht warten, bis die Berührung deiner Haut und die Nässe fühlen Ihre Lippen, wenn ich dich küssen. Liebling, ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie geschätzt werden, geschätzt und geliebt ...... viel Liebe.smith
admin > 12-01-2024, 02:53 PM
Zitat:Hallo meine Liebe, ich wachte auf und ich sagte writting Sie das Beste, was ich brauchte, um an diesem Morgen zu tun, ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Nachtruhe. xxxx, ich liebe dich. Ich liebe jede Kleinigkeit über dich. Ich liebe deine süßen Lächeln, deine magischen Augen, und der Klang deiner Stimme. Ich liebe deine sanfte Berührung, und ich liebe die Wärme, die ich fühle, wenn ich spreche dir bin. Ich kann nicht aufhören an dich zu denken, wenn wir getrennt sind. Ich brauche dich an meiner Seite. You complete me. Du meinst, die Welt für mich. Sie sind das Beste, was mir jepassiert ist. Sie sind die, die ich immer für ihn wünscht. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals jemanden treffen, so speziell wie Sie. Ich liebejeden Moment, als ich mit Ihnen teilen.Liebe Always,Smith.
admin > 12-01-2024, 02:54 PM
Zitat:Hi Mom
My Dad has told me great things about you, how both of you met online and everything.I love adventure, also I don't make much friends because I love to be with Anna Marie my best friend,she is my room mate too, so happy that my Dad has gotten someone to be happy with after a long period of time.He told me that you people are really getting along well. Miss xxxx, because of the love I have for my Dad, I love him so much and everything that concerns him also matters to me,I want you to make my Dad happy and also be nice to him, I love him dearly.He has been single for some years now after the death of my mother, which I don't like. I am a very humble and honest daughter, looking forward to call you mom some day, also love to be with you as one family. Because my dad told me you are going to make me feel the motherly love I have been missing for years after I lost my mom.am praying that you bring back my joy, take care of daddy and i hope to be with you when am on holidays.> I can't chat because i don't have my own computer but can send you mail with my school computer,love to have one since my Dad told me that he will be buying me one if I come out this section with good grade,i will also try to call you, love to hear your voice too. Thanks so much for coming into my dad life and i will always be grateful about it, you are a wonderful lady from what my had told me, love to be with you and nice knowing you be there for me and Dad. Bye and love you and hope to hear from you again.
Yours Lovely, Lianna
admin > 12-01-2024, 02:55 PM
Zitat:Forever YoursEs gibt keine Worte, um die Dankbarkeit, die ich in meinem Herzen fühle, dass unsere Herzen sind gekommen, um zusammen zu wohnen, wie manzum Ausdruck bringen. Du bist mein Leben, mein Herz, meine Seele. Du bist mein bester Freund. Sie sind meine einzige wahre Liebe. Der Tagtrafen wir uns das Schicksal. Unser Leben Verflechtung war Schicksal. Du bist mein Schicksal. Ich liebe dich heute mehr als gestern, und ich werdedich lieben morgen mehr als heute. Die Liebe ist das Einzige, was das Leben lebenswert macht. Ihre Liebe. Mit ganzem Herzen bin ich für immer dein.Smith.
admin > 12-01-2024, 02:57 PM
Zitat:Brayan smith sagthi my lovemtbot@hotmail.com sagtHola de nuevo, Brayan.Tu par de idiomas actual es: INGLÉS > ALEMÁNAhora puedes invitar a otra persona. O simplemente pedirme que traduzca para ti.( Declinación de responsabilidades http://help.live.com/help.aspx?project=tou ) Siempre puedes escribir: TBot ? para ver todo lo que puedo hacer por ti.Brayan smith sagti miss youmtbot@hotmail.com sagtDu fehlst mirBrayan smith sendet AnimoticonsBrayan smith sendet AnimoticonsBrayan smith sagtmy heart is yoursmtbot@hotmail.com sagtmein Herz gehört IhnenSie haben gerade einen Rrring! von Brayan smith erhalten!Sie haben gerade einen Rrring! von Brayan smith erhalten!Brayan smith sagtare you there?mtbot@hotmail.com sagtBist du da?Brayan smith sagttalk to me my lovemtbot@hotmail.com sagtmeine Liebe zu mir sprechenSie haben gerade einen Rrring! von Brayan smith erhalten!Brayan smith sagtwhat is the meaning of that message?mtbot@hotmail.com sagt>> Brayan : Was ist die Bedeutung dieser Nachricht?Sie haben gerade einen Rrring! von Brayan smith erhalten!Sie haben gerade einen Rrring! von Brayan smith erhalten!Sie haben gerade einen Rrring! gesendet!Brayan smith sagtare you there?mtbot@hotmail.com sagt>> Brayan : Bist du da?Brayan smith sagtwhat are you implying?mtbot@hotmail.com sagt>> Brayan : Was sind Sie impliziert?Brayan smith sagti don't understand youmtbot@hotmail.com sagt>> Brayan : Ich verstehe Sie nichtBrayan smith sagtare you helping me or not?mtbot@hotmail.com sagt>> Brayan : sind Sie mich oder nicht helfen?Sie haben gerade einen Rrring! von Brayan smith erhalten!xxxx sagtICH WARTE AUF DICH mtbot@hotmail.com sagt>> xxxxx(E-mail Address Not Verified) : I WAIT FOR YOUBrayan smith sagtdo you want me to leave my unfinished contract and come to you?mtbot@hotmail.com sagt>> Brayan : möchten Sie mich zu meinem unfertigen Vertrag verlassen und zu Ihnen kommen?Brayan smith sagtwhy are you sounding hard to understand?mtbot@hotmail.com sagt>> Brayan : Warum sind Sie schwer zu verstehen, zu klingen?Brayan smith sagtdon't you get me?mtbot@hotmail.com sagt>> Brayan : verstehen Sie mich Sie?Brayan smith sagtfuck...mtbot@hotmail.com sagt>> Brayan : fuck...Brayan smith sagtyou want me to leave my money and verything i have been working for and come to you..mtbot@hotmail.com sagt>> Brayan : Du willst mich verlassen mein Geld und Verything, die ich für zu arbeiten und kommen Sie...Brayan smith sagt?mtbot@hotmail.com sagt>> Brayan : ?Brayan smith sagt?mtbot@hotmail.com sagt>> Brayan : ?Brayan smith sagt?mtbot@hotmail.com sagt>> Brayan : ?Brayan smith sagt?mtbot@hotmail.com sagt>> Brayan : ?Sie haben gerade einen Rrring! von Brayan smith erhalten!Brayan smith sagtyou piss me offmtbot@hotmail.com sagt>> Brayan : Sie haben mich verpissenBrayan smith sagtyou are very annoyingmtbot@hotmail.com sagt>> Brayan : Sie sind sehr ärgerlichBrayan smith sagtyou don't even have any love for me as you claimmtbot@hotmail.com sagt>> Brayan : Sie haben nicht einmal Liebe für mich wie Sie behauptenBrayan smith sagtyou are chatting with another man...right?mtbot@hotmail.com sagt>> Brayan : Chatten Sie mit einem anderen Man...right?Brayan smith sagt?mtbot@hotmail.com sagt>> Brayan : ?Sie haben gerade einen Rrring! von Brayan smith erhalten!Brayan smith sagtmtbot@hotmail.com sagt>> Brayan : Brayan smith sagtmtbot@hotmail.com sagt>> Brayan : Brayan smith sagtmtbot@hotmail.com sagt>> Brayan : Brayan sagtyou are a fucking whore\mtbot@hotmail.com sagt>> Brayan : Sie sind ein fucking whore\Brayan sagtfuck and fuck your moneymtbot@hotmail.com sagt>> Brayan : Fuck und xxx Ihr GeldBrayan sagtfor pasting that shit on your wallmtbot@hotmail.com sagt>> Brayan : für diese xxxx auf Ihrer Wand einfügenxxxx sagtDU BIST EIN BÖSER MENSCH mtbot@hotmail.com sagt>> xxxx (E-mail Address Not Verified) : YOU'RE A BAD MANmtbot@hotmail.com hat die Unterhaltung verlassen.