admin > 11-15-2024, 11:21 AM
Zitat:Hallo lieber Freund !!!!!!!!!Kann ich Ihnen mein Freund?Ich bin so glücklich erhalten Sie Ihren Brief noch einmal, weil es mir erzählt, dass ich an Ihnen interessiert bin.Ich interessiere mich für eine Antwort von Ihnen wartet. Nun ich jeden Morgen meine E-Mail überprüfen werde, und warten Sie für Ihren Brief.Wenn was mich Alina rufen, habe ich Elena, um zu verstehen geschrieben, Sie lesen meinen Brief oder nicht.Wenn ich was nicht so jenes Abbitte tue.Ich bin ein Ihr Profil und E-Mail-Adresse sterben Auf Einer der webseiten im Internet gestoßen, Kann ich mich Schön WO Nicht Erinnern.Ich entschied mich Ihnen Etwas Tage Nicht zu schreiben und Dann Hut Geschrieben.Du hast mir geantwortet und ich bin sehr froh.Ich Hoffe, Unsere Bekanntschaft WIRD UNS angenehm für seins. Ich bin sehr froh, dass unsere Bekanntschaft fort, und dass wir mit jedem Buchstaben näher zu haben.Wir haben jetzt wo über jedes andere mehr, und ich bin sehr froh.Ich habe noch nie liaised mit der Person über das Internet.Und ich anfänglich ein wenig ...Sie sind sehr interessante und nette Leute zu mir.Ich wirklich wollen, wissen Sie, ich möchte wissen, wie man lebt, bin ich ganz interessant.Ihre Kultur ist das, was du in deiner Freizeit ist alles sehr interessant Ich ...Ich habe einen Freund, der in Deutschland lebt in Berlin.Sie ist ein Geschäftsmann und aus diesem Grund sehr oft Reisen in andere Länder, ist es fast nie zu Hause, und sie schrieb mir, dass wenn ich zu Besuch kommen, konnte ich in seiner Wohnung zu leben.Ich habe noch nie in Ihrem Land gereist und will dich Ich schrieb ein bisschen darüber.Ich weiß, dass dort sind sehr nett.Mein Freund , Was ist dein Lieblingsessen?Ich liebe kochen und ich koche etwas Leckeres romantisch ist eine große Freude, vor allem wenn das alles jemand zu schätzen weiß.Weil ich jung bin die ganze Zeit mit seiner Mutter in der Küche Daher ihr dankbar, ich sehr gerne koche und verbringt viel Zeit in der Küche.Ich denke, dass jede Frau muss wissen, wie perfekt kochen!, Muss ich für Sie eine Menge von Fragen, die ich sie fragen, werden für ihre Nachrichten, die ich Ihnen geben Hoffnung meinen aufrichtigen Antworten - ok?Vielen Dank für meine süße , und daher wichtig für mich, deine Meinung über einige Dinge wissen.Ich habe ernsthafte Absichten Bekanntschaft mit einem guten Mann und zu leben beginnen in Ihrem Land.Ich glaube, ich sollte nur sagen, einige Dinge über meinen Charakter.Ich mag romantischen Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau, wahrscheinlich alle Frauen träumen, um mit guter Mensch kennen zu lernen, mit ihnen umzugehen einen wunderschönen Abend.Aber oft solche Dinge zu einem Ende kommen nach einiger Zeit.Ich habe nicht die Absicht, verbringen Sie sich auf solche Bekanntschaften.Ich habe den Wunsch, in das Leben eines guten Mann zu finden und ihn stabil Beziehung, vielleicht eine Familie.Und ich denke, dass es Liebe erfordert.Sag mir, was für eine Frau träumen treffen sich in Ihrem Leben? Sorry, dass ich Sie bitten, so Frank Sache mit einem Mann besprechen denen Sie wissen, einige Tage.Aber ich weiß, ist es wichtig, unsere Bekanntschaft fortsetzen.Ich werde auf deinen Brief warten.Mit freundlichen Grüßen Alina
admin > 11-15-2024, 11:21 AM
Zitat:84.252.51.177 - Geo Information
IP Address 84.252.51.177
Host 84-252-51-177.1706299.tarnovo.cablebg.net
Location BG BG, Bulgaria
City Aytos, 39 8500
Organization Blizoo Docsys clients
ISP Blizoo Media and Broadband
AS Number AS13124 Mobiltel Ead
admin > 11-15-2024, 11:25 AM
Zitat:Demina Daria
Demina Daria (Dar-ya Demina)