admin > 09-05-2024, 05:26 PM
Zitat:Hallo mein lieber :-o / :-o! Wie sind Sie heute? Wie ist Ihr Tag heute? Ich hoffe, dass alles an Ihnen gut ist... Letzte Tage ich bin sehr beschäftigt und folglich bin ich sehr viel beunruhigend, dass ich nicht viel Zeit für uns habe, um Ihnen zu schreiben, mit Ihnen zu sprechen. Ich hoffe, dass Sie meine Bedingung verstehen? Es gibt einige Tage bis, wenn wir Sie treffen werden! Das große Bewegen wartet auf mich. Alles ist fast bereit, und es ist notwendig, einige Dinge zu vollenden.Sie wissen, heute haben wir mehrere Nachrichten von unseren Zweigen in Europa erhalten. Es gibt sehr gute mit dem Ölgeschäft verbundene Angebote. Mein Chef interessiert sich sehr durch eine Investition der Mittel im Geschäft solcher Typ. Dieser Goldplatz in einer Geldumdrehung. Heute hat der asiatische Zweig die Ordnung für die Einführung von zusätzlichen Themen in Verhandlungen erhalten. Auch dieses Thema ist notwendig, um mit Zweigen Osteuropas zu koordinieren. Sehr intensive Zeit jetzt. Ich bitte Sie sehr viel, nicht beunruhigend zu sein und immer im Kontakt zu mir zu sein. Ich bitte Sie auch, nah zu sein, um anzurufen. Ich möchte Sie sehr viel nennen! Wenn ich Möglichkeit habe, werde ich sofort zu Ihnen rufen! Ich möchte sehr viel mit Ihnen sprechen, um Details unserer Sitzung zu besprechen!Ich warte auf Ihre schnelle Antwort, schönen :-o / :-o!-- With best wishes, Cynthia
admin > 09-05-2024, 05:27 PM
Zitat:92.249.130.137 - Geo Information
IP Address 92.249.130.137
Host 92-249-130-137.digikabel.hu
Location HU HU, Hungary
City Budapest, 05 1118
Organization DIGI Tavkozlesi es Szolgaltato Kft.
ISP DIGI Tavkozlesi es Szolgaltato Kft.
AS Number AS20845 DIGI Tavkozlesi es Szolgaltato Kft.
admin > 09-05-2024, 05:39 PM
Zitat:Hallo mein nett :-o / :-o! Wie du heute? Jetzt kann ich sagen dass aller fertig ist! Ich habe beendet, die Sachen zu sammeln! Ich habe alle Schaffen hier in Sydney beendet. Ich habe die wichtigsten Sachen und die Garderobe vorbereitet, die sich mir am Anfang benötigen werden. Übriger ich werde notwendigerweise kaufen. Ich will allen nicht nehmen dass ich habe. Es ist und unvernünftig sehr viel. Du weißt, dass meine Mutter mir half, die Sachen zu sammeln. Der Teil der Sachen, die ich nicht mitnehmen werde, werden ins Haus meiner Eltern abgesandt sein. Die Möbel bleibt bei mir in Sydney. Wir haben mit der Mutter die Papierkappen schon vorbereitet, um sie vom Staub zu schließen. Ich habe die kleine Verwirrung, dass ich meine Lieblingsstadt verlassen werde. Ich werde mich nach dem Ozean langweilen. Ich hoffe du du verstehst mich. Und immerhin wird meine Traurigkeit gehen. Ich fahre zum neuen Leben. Wir können uns mit dir in der Realität endlich treffen! Ich warte dieser Moment sehr! Nett, ich hoffe du auch sehr du wartest dieser Moment.Leider soll ich den Brief beenden. Ich soll in etwas Stellen noch hinfahren.Ich bin von deinen Fragen nicht verletzt. Aber ich will dir sagen, dass ich mit dir zu diesen Themen nach dem persönlichen Treffen reden wollte. Es ist die persönlichen nahen Themen und deshalb ich ich will, dass zuerst wir zusammen sind. Ich habe keinen Mann jetzt. Schon lange Zeit ehrlich zu sagen. Ich war die letzte Zeit sehr beschäftigt. Ich denke du du verstehst es. Ich war in der Ehe ich habe die Kinder. Ich werde dein folgender Brief warten!-- With best wishes, Cynthia
admin > 09-05-2024, 05:40 PM
Zitat:137.204.62.29 - Geo Information
IP Address 137.204.62.29
Host dicam062029.ing.unibo.it
Location IT IT, Italy
City Ravenna, 05 48100
Organization Consortium GARR
ISP Consortium GARR
AS Number AS137 Consortium GARR
admin > 09-05-2024, 05:42 PM
Zitat:Ich rief dich mehrmals daneben 20:00 gestern an. Ich wartete deine Antwort sehr, aber du hast nicht geantwortet! [/color]Ich bin aus dem Saal für die Konferenzen gerade erst hinausgegangen. Wir haben den roten Kode! Es bedeutet, dass sich alle in der Hyperaktivität befinden! Mein Boss hat die Einführung des neuen Weges der Entwicklung der Außenpolitik unserer Gesellschaft erklärt. Ich erwähnte in den vorigen Briefen über das Erdölbusiness. Unsere Gesellschaft erscheint auf dieses Niveau. Jetzt werden wir an diesem Business teilnehmen. Mein Boss fliegt zu Asien nach der Stunde ab! Zum größten Bedauern wird meine Fahrt zu Deutschland auf etwas Wochen aufgehoben. Ich kann am Freitag nicht anfliegen. Ich weiß wie es schlecht tönt. Aber wir haben die freien Menschen fast nicht und ich soll zu Mittelasien, und zwar ins Land Iran fliegen. Diese sehr strenge Stelle und meine Gedanken sind jetzt vollständig damit beschäftigt. Mein Flugzeug fliegt durch drei Stunden ab. Dort soll ich die Treffen mit den Vertreter des Erdölbusiness haben. Ich weiß wieviel genau die Zeit ich nicht ich werde in Iran. Vermutlich von einer bis zu zwei Wochen. Nett :-o / :-o, scheitere bitte nicht. Ich befinde mich selbst jetzt in der Trauer da sich alle unsere Pläne ändern. Ich werde das Internet und unseren Verkehr haben wird nicht aufhören. Ganz genau. Da ich genau nicht weiß wenn ich bei dir werde, sei immer im Kontakt mit mir bitte. Ich habe deine Rufnummern und ich kann dich auch anrufen. Ich werde dich in diesen Sonnabend anrufen! Bitte befinde sich mit dem Telefon. Jetzt werde ich fahren, die Sachen zu sammeln. Morgen werden wir den schwierigen Tag haben, man muss sich auf der neuen Stelle einrichten. Morgen am Abend werde ich dir den Brief in welcher Stadt ich schreiben ich werde mich befinden.Die Situation mit der Fahrt zu Deutschland wird jetzt wesentlich erschwert. Nächste Woche sollte ich die ersten Finanzoperationen in Deutschland, verbunden mit der Absonderung der Geldmittel für die Kanzlei, die Miete und so weiter auf unsere Filiale haben. Die Geldmittel wählen die deutschen Partner. Und ich denke sie werden wegen dieser Veränderungen im Plan nervös sein. Meine Stimmung ist sehr schlecht. Aber mein Boss kann anderen Menschen nicht ernennen. Er vertraut mir an und hat gesagt dass nur ich zu Iran fliegen soll bis er von den Geschäften nachgegangen sein wird. Dann wird er die zusätzlichen Menschen wählen und selbst wird zu Iran anfliegen. Mit diesen Treffen der Kapitel des Erdölbusiness sind die sehr großen geldlichen Ressourcen und diese Operationen verbunden sind für die Gesellschaft sehr wichtig. Es ist die goldene Sehne für meinen Boss. Bitte entschuldige, dass sich unsere Pläne geändert haben. Nur gib die Hoffnung nicht auf! Wir werden uns bald unbedingt treffen! Ich verspreche dir! Setze fort, mir jeden Tag zu schreiben! Dein Verkehr und deine Briefe helfen mir es ist moralisch! Du bist mir jetzt zu solcher gespannten Zeit sehr nötig! Bitte befinde sich neben dem Telefon! Ich werde dich am Sonnabend anrufen!Ich werde deine baldigste Antwort warten!-- With best wishes, Cynthia
admin > 09-05-2024, 05:42 PM
Zitat:81.170.230.142 - Geo Information
IP Address 81.170.230.142
Host h-81-170-230-142.NA.cust.bahnhof.se
Location SE SE, Sweden
City Malmö, 27 211 12
Organization Bahnhof Internet AB
ISP Bahnhof Internet AB
AS Number AS8473 Bahnhof Internet AB
admin > 09-05-2024, 05:43 PM
Zitat:xxxxx, ich habe den Wunsch verloren, dich nach deinem vorhergehenden Brief wo du anzurufen schrieb mir wie du dich zu mir verhältst. Mir war es sehr grausam, zu lesen, dass du dich speziell für mich neben dem Telefon nicht befinden kannst, um meinen Aufruf zu erwarten. Solche Anrede mit mir zum ersten Mal. Gewöhnlich waren die Männer mit mir höflich. Und hier kommt vom mir nahen Menschen solcher Brief. Meine Stimmung ist beschädigt. Ich habe keinen Wunsch, sich weiter wegen solcher Anrede mit mir zu umgehen.-- With best wishes, Cynthia
admin > 09-05-2024, 05:43 PM
Zitat:80.219.70.131 - Geo Information
IP Address 80.219.70.131
Host 80-219-70-131.dclient.hispeed.ch
Location CH CH, Switzerland
City Hauterive, 06 2068
Organization Cablecom GmbH
ISP Cablecom GmbH
AS Number AS6830 Liberty Global Operations B.V.