admin > 05-02-2024, 06:34 PM
Zitat:41.206.12.68 - Geo Information
IP Address 41.206.12.68
Host 41.206.12.68
Location NG NG, Nigeria
City Warri, 36
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 05-02-2024, 06:35 PM
Zitat:Hallo Liebe ....Ich bin auf dieser Website zum Bekanntenkreis erweitern neue ... es lohnt sich immer menschlich von Gefühlen oder nicht ... und schöne Beziehung genauso wichtig sind! Obwohl ich weiß nicht, ob du weißt was ich meine?. Suchen Sie Ihr Foto hat löste meine interest.your Foto scheint ehrlich, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Dein Lächeln eine Schönheit, die ich in keinem anderen Foto zu finden, hat's. .. Solange mein Herz schlägt, ich suche erfolgt deiner Seele und werden erfüllt!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas von einer Lebenszeit führen together.I bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor mir liegt nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir plaudern, einander besser kennen lernen, Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung Ehe, oder möchten Sie eine Dame, zu heiraten oder gehen eine lange beabsichtigen treffen Begriff ernst relationship.I weiß, du fühlst sind wir weit voneinander entfernt, aber ich fest davon überzeugt, wir können immer noch diese Arbeit machen, wenn wir bereit sind, jemanden zu teilen und verbringen den Rest unseres Lebens mit again.Well ich bin sind Ben und Ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Fußball gucken Golfspielen ... Ich bin bereit, in Meilen reisen, um die Frau, die ich wirklich lieben zu treffen und zu verlagern, wo ich meine wahre love.I bin neu auf dieser Seite finden und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. Ich werde auf der Leitung sein, wenn Sie hoffen Chat von Ihnen zu hören früher meine liebe und ich werde sehr glücklich sein, wenn man mir mit Ihrem privaten Mail-Adresse direkt an meine private Mail-Adresse hier schreiben (bensmile1@hotmail.co.uk ).Liebe GrüßeBen
admin > 05-02-2024, 06:35 PM
Zitat:Hallo Liebe ....Ich bin auf dieser Website zum Bekanntenkreis erweitern neue ... es lohnt sich immer menschlich von Gefühlen oder nicht ... und schöne Beziehung genauso wichtig sind! Obwohl ich weiß nicht, ob du weißt was ich meine?. Suchen Sie Ihr Foto hat löste meine interest.your Foto scheint ehrlich, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Dein Lächeln eine Schönheit, die ich in keinem anderen Foto zu finden, hat's. .. Solange mein Herz schlägt, ich suche erfolgt deiner Seele und werden erfüllt!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas von einer Lebenszeit führen together.I bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor mir liegt nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir plaudern, einander besser kennen lernen, Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung Ehe, oder möchten Sie eine Dame, zu heiraten oder gehen eine lange beabsichtigen treffen Begriff ernst relationship.I weiß, du fühlst sind wir weit voneinander entfernt, aber ich fest davon überzeugt, wir können immer noch diese Arbeit machen, wenn wir bereit sind, jemanden zu teilen und verbringen den Rest unseres Lebens mit again.Well ich bin sind Ben und Ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Fußball gucken Golfspielen ... Ich bin bereit, in Meilen reisen, um die Frau, die ich wirklich lieben zu treffen und zu verlagern, wo ich meine wahre love.I bin neu auf dieser Seite finden und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht. Ich werde auf der Leitung sein, wenn Sie hoffen Chat von Ihnen zu hören früher meine liebe und ich werde sehr glücklich sein, wenn man mir mit Ihrem privaten Mail-Adresse direkt an meine private Mail-Adresse hier schreiben (benson_50@hotmail.co.uk ).Liebe GrüßeBen.
admin > 05-02-2024, 06:36 PM
Zitat:ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort, es wäre schön, wenn wir ständig in Kontakt miteinander halten werde ich, wie kann ich Ihnen meine Fotos auch, aber ich weiß nicht, wie um die Site nutzen, weil es mit Deutsch geschrieben wird, hier ist meine E-Mail (alexi_001@live.com), es wäre schön, wenn du mich add on msn damit wir chatten können und erfahren Sie mehr über einander wissen, ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Ich bin warten auf Ihre Antwortherzlichen GrüßenAlex
admin > 05-02-2024, 06:37 PM
Zitat:danke für die Reaktion auf meine Mail, wie Sie eine schöne Frau, bitte, es wäre besser, wenn Sie mich hinzufügen auf MSN Chat, damit wir bekommen könnten, um mehr übereinander wissen.Ich erwarte Ihre E-Mail, achten Sie darauf und haben einen angenehmen Tag.Alex.
admin > 05-02-2024, 06:38 PM
Zitat:41.71.190.179 - Geo Information
IP Address 41.71.190.179
Host 41.71.190.179
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited
admin > 05-02-2024, 06:38 PM
Zitat:Hallo xxxxxx,Wie geht es Ihnen?. Ich war bat ihr Foto suchen Ich bin ganz durch den hilbschenFoto fasztniert. Du srehst so wunderbar und schOn. Ich weiB, Sie besitzen alleEigenschaflen, die ich brauchte inFrau und Ihr Foto erregte meme Augen und meine Seele gefangen . Ich bin eln sehrguter Christ rrrtt guten Sinn fur Humof zu mir Alter 1st nie ein Hmdemis in Beziehung.Ich will geme wissen. ob Sie nVJchten, so dass wir einander besser kennen lemenChat.....Nun, ich bin ein Wftwer und Vater von einem I Liebe den Menschen hilR. vorallem die weniger Privileg diejenigen, I wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golfspielen .... ich Bin neu auf dieser Seite und bmnicht wissen. wie viel diesfunWIonieren kann als ten glauoe nicht so wel im Internet als Mine) zur Datierung ....ich werde gem wissen Sie besser. wenn es Ihnen nichts ausmachl hier ist meine ID(la_love@hotmaii.co.uk)Liebe Grüße
admin > 05-02-2024, 06:41 PM
Zitat:John Warker
Keine Arbeitsplätze vorhanden
Keine Schulen vorhanden
Keine Orte vorhanden
Keine Beziehungsinformationen vorhanden