admin > 04-03-2024, 06:09 PM
Zitat:I am very calm, good-looking lady that is plenty of feminine traits. I am a very warm hearted personality with tender hands and gentle touch. People say I am smiley and am able to look at this life from the positive side. Ich bin sehr ruhige, gutanschauende Dame, die viele weiblichen Eigenschaften ist. Ich bin eine sehr warme hearted Persönlichkeit mit zärtlichen Händen und sanfter Berührung. Leute sagen, dass ich Smiley bin, und kann dieses Leben von der positiven Seite anschauen. Über Sasha Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 33 37 - 57 Wohnhaft in: Krasnoyarsk, Krasnoyarsk, Russland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 170 cm Beliebig Gewicht: 54 kg Beliebig Körperbau: Athletisch Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Bildung / Akademisch Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Master Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Stier Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I would like to meet a kind, caring, loving man who will be attentive to his family. I want him to have a lot of interests and hobbies. I dream to meet a man who can easily make me smile when I am sad. My dream man is intelligent, smart, funny, supportive with a good sense of humor. Where are you my love? I am waiting for you the whole my life, let you do not make me waiting for you any longer!Ich möchte eine Art, Sorgen sich, Liebenmann treffen, der aufmerksam zu seiner Familie sein wird. Ich will ihn, viele Interessen zu haben, und Hobbys. Ich träume, einen Mann zu treffen, der leicht mich machen kann, lächle, wenn ich traurig bin. Mein Traummann ist intelligent, klug, lustig, unterstützlich mit einem guten Humor. Wo sind Sie meine Liebe? Ich warte auf Sie das Ganze mein Leben, lässt Sie mich nicht machen, der auf Sie irgendein längeres wartet!