admin > Vor 53 Minuten
Zitat:Meine Liebe xxxxxxxx!!! Ich wünsche dir den guten und bemerkenswertenTag. Ich hoffe, dass bei dir allen gut und sehr gut. Sehr stark sehneich mich nach dir. Ich will dir den Traum erzählen.... Gestern Abendhabe ich dir den Brief geschrieben. Lange dachte an dich. Dachte anuns, über unser Treffen, darüber dass bald werde ich neben dir,träumte.... Ist nach Hause vom Internet-Café gekommen, duschte sich,hat gelegen, zu schlafen... Eben hatte einen Traum. Den Traum schönund bemerkenswert. Darüber, dass wir uns mit dir getroffen haben. Das,wie ich zu dir angeflogen bin, ich bin mit den Flugzeughinausgegangen, du standst mit den Farben, suchte mich... Ich habedich sofort gesehen. Später hast du mich bemerkt, ist zu mir auf dasTreffen losgerannt. Ich ebenso bin zu dir auf das Treffenlosgerannt... Wir haben uns getroffen, hat dir stark, stark umarmt. Duhast mich sofort geküsst. Fühlte deinen süßen und zarten Kuss. Fühltedeine Sorge und die Liebe... Leider wurde mein Traum abgerissen. Inder Straße summte die Maschine.... So wollte nicht aufwachen... DieStimmung mein Schöne, die Stimmung mein auf dem am meisten höchstenNiveau. Jetzt sehne ich mich nach dir stark. Jetzt will ich dichschneller sehen. Schneller neben dir zu sein. Meine der Prinz, ohnedich kann ich nicht leben. Ich kann mich ohne dich nicht befinden. Mirsehr schmerzhaft und kompliziert ohne dich. Ich sehne mich nach dir.Schreibe mir schneller. Ebenso sende ich des Fotos ab. Du batst mich darum.Deine Elena
admin > Vor 53 Minuten
Zitat:67.18.118.140 - Geo Information
IP Address 67.18.118.140
Host ae6.dar02.dal14.networklayer.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.