admin > 01-03-2026, 11:09 PM
Zitat:Gaswarm
Über mich Status: Mitglied Premium-MitgliedAlter:50 Wohnland:Italien Wohnort:Milano (MI) Sternzeichen:Stier Motto:Sono che molto attendibili persona con cuore aperto e di mentalità aperta, mi piace cucinare la pulizia della casa. Tuttavia facendo il mio amore una volta felice. Io sono gentile premuroso e amorevole persona che sa come rendere felice una donnaWie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:blond Grösse:171 cm Gewicht:75 kg Figur:schlank Erscheinungsbild:klassisch sportlich lässig alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:gelegentl. Raucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegan Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Indisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Italienisch Fremdsprachen:Italienisch Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Sport treiben Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Kochen Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Segeln Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 57