admin > 12-14-2025, 10:53 PM
Zitat:Gerald, 51
Sucht nach neuen FreundenFlughafen Nürnberg, DeutschlandÜber michIch bin ein amerikanischer Live in Deutschlandich bin eine leichte gehende PersonIch bin ein guter Zuhörer und schön zu sein, mitInteressiert anIch möchte eine anständige Frau für ernsthafte Beziehung zu erfüllenPersönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 182cm (6' 0''), 87kg (192lbs), durchtrainiert, graue Haare und graue Augen Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch, Deutsch Arbeit: Gesundheits-Berater. Ich habe ein hohes Einkommen
admin > 12-14-2025, 10:54 PM
Zitat:hallo xxxxxIch schätze Ihre warme AntwortIch möchte wissen, Sie besser und Treffen mit Ihnen denn Sie schauen gut zu wissenIch Suche für eine anständige Frau zu bleiben mit miraber ich bin nicht immer hierBitte werde ich dankbar haben Ihre e-Mail oder Skype-Adressedamit ich richtig kommunizieren können mit IhnenIch hoffen zu hören bald von IhnenLG
admin > 12-14-2025, 10:54 PM
Zitat:Ich schätze dich so sehr, dass Sie mir Ihre E-Mailschicke ich Ihnen einen Antrag auf Yahoo Messengerso können wir später in den Abend, wenn ich zurück bin von work.8pmdies ist meine E-Mail .. g_preis@yahoo.de hoffen, Sie dann sehen,Liebe Grüße..Gerald
admin > 12-14-2025, 10:56 PM
Zitat:Ryan Anderson
Arbeit und Ausbildung U.S - ARMY U.S - ARMY Harvard University Harvard University Cambridge (Massachusetts) Harvard-Westlake School Harvard-Westlake School Los AngelesEhemalige Wohnorte Texas CityTexas CityAktueller Wohnort Texas CityTexas CityHeimatstadtAllgemeinesGeschlecht MännlichLebensereignisse Hat begonnen hier zur Schule zu gehen: Harvard-Westlake School Hat begonnen hier zur Schule zu gehen: Harvard University Hat begonnen bei U.S - ARMY zu arbeiten