admin > 11-16-2025, 03:03 PM
Zitat:hallo xxxxxxWie geht es Ihnen heute tun? mein Name ist Elloit.am Surfen heute so i in Ihrem Profil zu kommen, Ihnen ein sehr schönes Bild, bin wusste here.I gerne wissen, ob wir in Kontakt miteinander halten können, ich liebe es zu hören von you.Please es wäre schön, wenn Sie mir schreiben privat auf meine E-Mail-Adresse an:elliotdouglas39@yahoo.comso können wir mehr reden und in Kontakt bleiben mit einander have a nice dayLiebhaber greetins ausElloit
admin > 11-16-2025, 03:04 PM
Zitat:Guten Abend liebeWie geht es dir heute, aber unten sind ein paar Dinge über mich, Ihnen zu know.My Namen wollen könnte, ist Elliot Douglas, ich bin ein schottischer, i ein selbstständiger Unternehmer hier in Schottland bin, befasse ich mich auf schweren Erdkabeln und Kupferdrähte für Konstruktionen und Telekommunikation Netzwerke, Supply-I-Waren in und außerhalb Großbritanniens und ich wohne in Edinburgh Scotland hier (UK). Ich verlor meine Frau vor fünf Jahren, und ich habe eine schöne Tochter namens Judith, und sie ist 14 Jahre old.And lebt und studieren hier in Schottland, etwa 500 km von meinem Haus.Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungshilfe liebt, und auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter together.I rauche nicht bleiben, aber irgendwann nehmen Social Getränke. Alles was ich will jetzt jemanden, der bequem mit mir kann! Sicher genug von sich selbst, um sich für die liebevollen und fürsorglichen öffnen. über diesen speziellen Mann in ihrem life.I bin intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst.Eine Frau, die kommunizieren, was sie begehrt, kann die Fähigkeit hat, zu hören. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihr Herz zu teilen, ihren Verstand. Ich will mein Leben mit jemandem wie ihm zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein.Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau,