admin > 11-16-2025, 03:03 PM
Zitat:hallo xxxxxxWie geht es Ihnen heute tun? mein Name ist Elloit.am Surfen heute so i in Ihrem Profil zu kommen, Ihnen ein sehr schönes Bild, bin wusste here.I gerne wissen, ob wir in Kontakt miteinander halten können, ich liebe es zu hören von you.Please es wäre schön, wenn Sie mir schreiben privat auf meine E-Mail-Adresse an:elliotdouglas39@yahoo.comso können wir mehr reden und in Kontakt bleiben mit einander have a nice dayLiebhaber greetins ausElloit
admin > 11-16-2025, 03:04 PM
Zitat:Guten Abend liebeWie geht es dir heute, aber unten sind ein paar Dinge über mich, Ihnen zu know.My Namen wollen könnte, ist Elliot Douglas, ich bin ein schottischer, i ein selbstständiger Unternehmer hier in Schottland bin, befasse ich mich auf schweren Erdkabeln und Kupferdrähte für Konstruktionen und Telekommunikation Netzwerke, Supply-I-Waren in und außerhalb Großbritanniens und ich wohne in Edinburgh Scotland hier (UK). Ich verlor meine Frau vor fünf Jahren, und ich habe eine schöne Tochter namens Judith, und sie ist 14 Jahre old.And lebt und studieren hier in Schottland, etwa 500 km von meinem Haus.Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungshilfe liebt, und auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner sowie älter together.I rauche nicht bleiben, aber irgendwann nehmen Social Getränke. Alles was ich will jetzt jemanden, der bequem mit mir kann! Sicher genug von sich selbst, um sich für die liebevollen und fürsorglichen öffnen. über diesen speziellen Mann in ihrem life.I bin intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst.Eine Frau, die kommunizieren, was sie begehrt, kann die Fähigkeit hat, zu hören. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit, ihr Herz zu teilen, ihren Verstand. Ich will mein Leben mit jemandem wie ihm zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein.Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, mein Leben Partner zu sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder sitzen auf dem sofa.And hoffentlich keine Spielchen mit, dass ein Teil der Beziehung.Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollständig, wie Sie es in den Aufnahmen Lieber, ich dachte, ich wäre in der Lage, alles allein zu machen, ohne dass jemand in meinem Leben, aber da ich dein Bild hier auf der Säge, ich habe auf den Wert von Wissen eine Frau in das Leben eines Mannes wieder. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, weil alles, was zählt ist das Verständnis, dass der Abstand nie in eine Barriere kommen, da ich bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau, die ich love.Hope verbringen Sie am finden diese E-Mail Verständnis.Liebe Grüße umarmen und küssenElliot
admin > 11-16-2025, 03:05 PM
Zitat:Hi good evening, My name is Elliot am new here of face book,i was searching for an old friend so i came across your profile picture that caught my attention.You look so lovely and pretty, i could not pass by without saying Hi. I really love to be in touch with you.If we can be friend and get to know each other very well ,am a single father and i live in Edinburgh city in Scotland, it will be very nice to hear from you . Greetings from Elliot
admin > 11-16-2025, 03:06 PM
Zitat:Hallo vielen Dank für Ihre schöne Antwort bin 50 Jahre alt und du? Bin so glücklich, Sie online zu treffen, so was machst du jetzt? Ok das ist schön, ich komme gerade von einer Reise so sagte ich, lass mich check my facebook, wenn Sie schriftlich haben Nein, ich will für eine Geschäftsreise Ich weiß, aber bin so glücklich, Sie online zu treffen, damit ich mit dir zu plaudern ein wenig, so informieren Sie mich über dein Selbst, wie wenn Sie verheiratet sind, wenn Sie Kinder haben? wollen Ich bin ein selbstständiger Unternehmer hier in Schottland, ich auf schweren Erdkabel und Kupferdrähte für Bauten-und Telekommunikations-Netzwerken befassen, liefern I-Waren in und außerhalb von Großbritannien und ich lebe hier in Edinburgh, Schottland (UK). Ich verlor meine Frau vor fünf Jahren, und ich haben eine schöne Tochter namens Kendall, und sie ist 13 Jahre old.And lebt und studieren hier in Schottland, etwa 500 km von meinem Haus.Douglas Elliot5. MaiD