admin > 11-12-2025, 10:17 PM
Zitat:Reddove2013
Über mich Status: Mitglied Alter:51 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln Sternzeichen:Fische Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied"Reddove2013" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie Reddove2013 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben. Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 58Wohnland:Deutschland
admin > 11-12-2025, 10:19 PM
admin > 11-12-2025, 10:25 PM
admin > 11-12-2025, 10:26 PM
Zitat:Traumland5251
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandSternzeichen:WassermannMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:181 cmGewicht:76 kgFigur:athletischErscheinungsbild:sportlich individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Französisch MexikanischFamilienstand:ledigKinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:evangelischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:Deutsch ItalienischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Autos Reisen OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Joggen Schwimmen Wintersport Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:43 bis 60Wohnland:Deutschland
admin > 11-12-2025, 10:28 PM
Zitat:Romantique, 48
Romantique, 48Huningue, Frankreich11 Interessen:Ballades romantiques Glück Gymnastik Der blutige Pfad Gottes Familie Gutes tun Restaurant en amoureux Harry Potter Saga Photography Barcelona HerumfahrenÜber michHomme simple attentionné qui aime la vie.je suis pas ici pour une aventure d'un soirInteressiert anUne amitié sincére et durable basé sur la confiance et on laissera faire le destinPersönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: durchschnittlich, schwarze Haare und nussbraune Augen. Wohnsituation: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Partyraucher Alkohol: Nein Ausbildung Weiterführende Schule Sprachen: Französisch Arbeit: Ich habe ein gutes Einkommen.
![]()
admin > 11-12-2025, 10:31 PM
Zitat:Tanchen_7822
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:52Wohnland:DeutschlandSternzeichen:WassermannMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe :DAugenfarbe:braunHaarfarbe:schwarzGröße:181 cmGewicht:76 kgFigur:normalErscheinungsbild:sportlich individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Französisch MexikanischFamilienstand:ledigKinder:keineEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AndereReligion:evangelischMuttersprache:EnglischFremdsprachen:Deutsch DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Reisen OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Joggen Radfahren Schwimmen
admin > 11-12-2025, 10:35 PM
Zitat:Blrter_water_smi
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:KölnSternzeichen:StierMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschNeumitglied"Blrter_water_smi" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.Schreiben Sie "Blrter_water_smi" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben. Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:40 bis 60Wohnland:DeutschlandNachricht schreiben
admin > 11-12-2025, 10:37 PM
Zitat:mann5318
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:50Wohnland:DeutschlandWohnort:KölnSternzeichen:SteinbockMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:DeutschNeumitglied"mann5318" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.Schreiben Sie "mann5318" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben. Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:44 bis 53
admin > 11-12-2025, 10:40 PM
Zitat:Goldsammler51
Über michStatus:Mitglied NeumitgliedAlter:48Wohnland:DeutschlandWohnort:KölnSternzeichen:StierMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein LebenMuttersprache:ItalienischFremdsprachen:Englisch DeutschNeumitglied"Goldsammler51" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil.Schreiben Sie "Goldsammler51" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:47 bis 55Wohnland:Deutschland
![]()
admin > 11-12-2025, 10:43 PM
Zitat:Domenico
Age: 43Date of Birth: 3 August 1969Zodiac: LeoHeight: 180 cm 5' 10.9"Weight: 84 kg 185 lbsCountry: ItalyCity: ViterboEyes: brownHair: brownOccupation: managerEducation: goodReligion: catholicMarital Status: singleKids: noLanguages spoken: englishMy personality traits are: positiveI like these kinds of music: rockI usually read: internet newsI like to go out to/and: walking in the parkMy favorite cuisine: italian, chineseI like these physical activities: footing,More about me: the most important thing in the life is the self controlAge group of a partner: 23-40My perception of an ideal relationship: I look for a serious girl for a strong relationshipProfile posted on: Tue Feb 9 13:04:14 2010 (Moscow time)