admin > 10-25-2025, 09:30 PM
Zitat:Hallo ,Meine Liebe tut mir sehr leid für die Zusendung der E-Mail war ich nur ein wenig besorgt, weil man gar nicht darauf, mir meinen Seelenverwandten zu hören und ich möchte Sie auf, die ich kenne dich wirklich so sehr lieben und nichts kann mich trennen zu euch zu kommen vor Weihnachten mein Liebling .Mein Schatz bitte haben Sie wirklich auf mich hören, wenn du mich wirklich liebst, wie du gesagt und ich möchte Sie zu wissen, dass der Hotelmanager nicht ein schlechter Mensch er nur versucht, mir zu helfen, so dass ich raus aus diesem Land und Start nach Hause zu kommen heute oder morgen, und das war der Grund, warum er Sie sollten das Hotel Zahlung so übertragen kann beginnen nach Hause zu kommen, aber da Sie nicht vertrauen ihm können Sie überweisen das Geld auf meinen Namen, er kann mir meinen Paß zurück und ich sagte so dass ich zur Bank gehen hier mit dem Hoteldirektor und erhielt den 3.000 Euro für ihn, damit er mir meinen Pass zurück heute? bitte ich Sie bitten mit dem Namen Gottes kippe du hörst mir zu? Sende kein Geld an Herrn Mogbolu alles, was Sie tun müssen, ist auf die 3.000 Euro auf meinen Namen und ich Transfer wird es für das Hotel-Manager zu erhalten, so dass ich hier raus sein kann, bin sehr froh, Sie zu treffen und ich kann ' t warten auf Sie um echtes treffen und halt dich fest in meinen Armen und dich nie gehen lassen, Honig, brauchen wir Vertrauen, Liebe, aber zuerst müssen Sie die Liebe, um Liebe zu jemand trust.To ist, einander zu verstehen, zu zusammen lachen, zu lächeln und mit dem Herzen zu einander zu vertrauen. Eine wichtige Sache ist, lassen einander gehen, wenn Sie nicht tun können this.Love ist wie ein wunderbares Gefühl des Mitleids und der Zufriedenheit. Es sollte angegeben werden, Respekt und Vertrauen, und es sollte die Liebe back.The beste Beweis der Liebe zu empfangen trust.True Liebe ist die größte Sache, die Sie erleben können, und es kann jeden Sturm zu überstehen. Liebevolle, vertrauensvolle und gegenseitig respektieren total können Sie die wahre Liebe zu bringen und happiness.It ist schwer zu lieben und zu schwer zu vertrauen, sondern die Liebe finden und die Suche nach Vertrauen war ein Geschenk von Ihnen me.Relationships sollte niemals für granted.The Wahl getroffen werden mit einem anderen Leben ist eine erstaunliche Sache. Vertrauen, Loyalität und Respekt sind ein Muss für das ewige Glück. Egal wie viel Sie jemanden lieben, wenn Sie nicht über diese Zutaten, die Sie nie succeed.To werden in der Liebe bedeutet, Patienten, sondern geduldig zu sein, müssen Sie uns vertrauen können first.You nie Liebe finden durch das Auge oder das Ohr, so dass Sie muss das einzige, was die nie vergehen, bis du stirbst, Ihre heart.Love wie Vertrauen ist, wenn Sie Ihre speziellen jemand ist es, als ob Sie sie mit Ihrem Vertrauen heart.Trust ist, was Sie in jemandes Hände zu vertrauen. Der Glaube ist, was man festhalten to.Trust ist, was auch jeder merkt, dass man immer für sie da. Der Glaube ist, was jeder merkt, dass man immer da, um sie im Fall helfen, die sie benötigen einige help.Love macht nicht jeder, aber der einzige in Ihrem Leben, die speziell ist, denken, dass Sie immer für sie da, um mit ihr sein , zu hegen sie, ihre Träume zu erfüllen, um mit ihr zu teilen und vor allem, um ihr klar, wie viel Sie wirklich lieben her.Distance egal, ob Sie wirklich lieben die Person, was die meisten zählt, ist Ihre Ehrlichkeit und Vertrauen für die Beziehung zu out.Without Romantik, bekommt Liebe trocken. Ohne Respekt, bekommt Liebe verloren. Ohne Fürsorge, Liebe bekommt langweilig. Ohne Ehrlichkeit, Liebe unglücklich wird, und ohne Vertrauen, Liebe bekommt unstable.Love ist ein wunderbares Geschenk in sie gesetzte Vertrauen, glaube an sie, es geben, und es wird an Sie zurückgeschickt werden, um wieder zu geben und again.You kann die Beratung von Familien bekommen , Freunde und Fremde, aber der beste Rat kommt von Herzen, sie lügt nie - Vertrauen it.There können viele Menschen, die vertrauenswürdig sind, aber nur wenige sind es wert, vertrauensvolle mit deinem Herzen sind; wählen wisely.To werden als vertrauenswürdig eingestuft wird eine größere Kompliment als geliebt zu werden. Für Sie lieben können viele, aber ohne Vertrauen Sie nothing.The Herz schon weiß, was der Geist nur träumen können. Vertrauen Sie Ihrem heart.Distance kann und wird nicht schaden, eine Bindung zwischen zwei Menschen, die auf gegenseitigem Respekt, Vertrauen, Engagement basiert, und love.Jealousy ist nicht ein Zeichen der wahren Liebe, es ist Unsicherheiten, kommt in der Weise hat Ursache Liebe nur eine wichtige Zutat: Trust.Do Sie vertrauen mir Liebe bedeutet, niemals Zweifel etwas?. Es bedeutet, Vertrauen und die mit einander jemand ehrlich sein kann so schön auf der Außenseite, wie sie auf der Innenseite sind, aber wenn er oder sie Ihr Vertrauen verrät, werden sie die hässlichste Person in der world.Love ist geduldig. Liebe ist gütig. Es ist nicht envy.It nicht rühmen. Es ist nicht stolz. Es ist nicht unhöflich. Es ist nicht selbstsüchtig. Es ist nicht leicht verärgert. Er hält keine Aufzeichnungen falsch machen. Es ist nicht im Bösen Freude, sondern freut sich an der Wahrheit. Sie schützt immer vertraut, hofft, nimmt perseveres.Love viele Dinge: Vertrauen, Hoffnung, Wünsche Träume, und allem was ihr habt, auch wenn Sie es nicht geht werden enough.Love wissen nicht immer Feuerwerk und Sternschnuppen, manchmal ist es ein einfachen Verständnis und Vertrauen zwischen zwei Menschen ... mit all diesen Ich möchte nur, um Ihnen mitzuteilen, dass ohne Vertrauen Liebe kann nicht ewig dauern, und wenn Sie mit Zweifel in mir freundlicherweise löschen, wenn du mich noch brauchen in Ihrem Leben und lassen Umzug mit unserer BeziehungLiebe dich für den Rest meines Lebens ..... ..... Ihr Mann Johnny werden
admin > 10-25-2025, 09:30 PM
Zitat:Bitte meine Liebe können Sie überweisen das Geld auf meinem Namen, so dass ich gehen kann und es erhielt und sich das Hotel Zahlung dann kann ich anfangen nach Hause kommen?
admin > 10-25-2025, 09:31 PM
Zitat:Guten Morgen ,Warte noch immer auf Sie hören und bin wirklich hier i wont wie zu Weihnachten hier zu verbringen meine Liebste besorgt.Johnny