admin > 02-04-2024, 05:47 PM
Zitat:Elena666
United StatesAlter: 30 Jahre alt Zwilling letzter login: 21.06.2009Nickname: Elena666 Ich bin: Frau (Single)Suche nach: Mann (Single) 29 - 50 Jahre altfür: Freundschaft, Flirt, PartnerschaftLand:United States PLZ: 95233Region:Nationalität:Deutsche/rStadt:Sprachen: Katalanisch,Deutsch,DeutschMein Motto: halloMeine BeschreibungGewicht:51 kg - 60 kg Grösse:161 cm - 170 cmHaustier/e:Katze/n Figur:schlankHaare:Blond Haarlänge:LangAugen:Grün Ethnische Herkunft:EuropäerReligion:Christ Akademischer Titel:DoktorBeruf:Freiberuflich Einkommen:Weniger als 10.000/JahrStyle:Klassisch Familienstand:VerheiratetKinder:Keine Kinder Rauchgewohnheit:NichtraucherHoroskop:LöweMeine MeinungIch bin abenteuerlich. offen fuer alles neue und gerne und oft on Tour, jedoch auch begeisterbar fuer Romantik, besinnliche Stunden und ich liebe tiefgreifende Gespraeche sowie gutes Essen und guten Wein.Meine persönlichen InfosIch sehe mich als:Spontan Treue:vielleicht später einmalSex:Liebe ist mir wichtiger
admin > 02-04-2024, 05:48 PM
Zitat:Elena666
30–Single–Berlin (Berlin), Berlin, DeutschlandProfil Modifiziert: 14 Juli 2009Letzter Login: 14 Juli 2009 Über sieHerkunftsland: DeutschlandAufenthaltsort: Berlin (Berlin), Berlin, DeutschlandGeschlecht: WeiblichAlter: 30Sternzeichen: ZwillingGröße: 170cm (5' 6.9)Körperform: SchlankAussehen: Unter DurchschnittHaarfarbe: BlondAugenfarbe: GrünKulturelle Zugehörigkeit: Latino/SpanischMuttersprache: EnglischAndere Sprachen: DeutschReligion: AtheistBeziehungsstatus: SingleBeziehungsarten: Nur Brief- oder Emailfreunde; Gemeinsame Aktivitäten; Freunde; Offen für was das Leben bieten kann; Kurzes Abenteuer; Feste Beziehung; Heirat angestrebtHabe Kinder: NeinMöchte Kinder: JaEssgewohnheiten: Esse fast allesRauchgewohnheiten: Nichtraucher(in)Trinkgewohnheiten: Nicht-Trinker(in)Ausbildung: ohne AbschlussBeruf: FinanzwesenEinkommen: Weitgehend flüssigPhotosElena666 hat bisher keine Fotos eingestelltWarum sollten Sie Elena666 kennenlernen?Ich bin abenteuerlich. offen fuer alles neue und gerne und oft on Tour, jedoch auch begeisterbar fuer Romantik, besinnliche Stunden und ich liebe tiefgreifende Gespraeche sowie gutes Essen und guten Wein.Sie beschreibt ihren Ideal-Partner so:Aufgeschlossenheit, meine Familie & Freunde, leckeres Essen, meine Arbeit, meinen Hund, Zuverlaessigkeit, Sarkasmus, Drei-Tage-Baerte(!), eine gute Mischung aus entspanntem Wochenende und feiern gehen, gute Parfuems, schoene AugenÜber Ihren Partner:Herkunftsland: (Ein wenig wichtig) DeutschlandAufenthaltsort: (Sehr wichtig) Berlin (Berlin, Deutschland)Geschlecht: MännlichAltersspanne: (Sehr wichtig) 30 - 55Sternzeichen: EgalGröße: EgalKörperform: EgalAussehen: EgalHaarfarbe: EgalAugenfarbe: EgalHat ein Foto: UnwichtigKulturelle Zugehörigkeit: EgalMuttersprache: (Wichtig) DeutschAndere Sprachen: (Wichtig) DeutschReligion: EgalBeziehungsstatus: (Wichtig) SingleHabe Kinder: EgalMöchte Kinder: EgalEssgewohnheiten: EgalRauchgewohnheiten: EgalTrinkgewohnheiten: EgalAusbildung: EgalBeruf: EgalEinkommen: Egal
admin > 02-04-2024, 05:58 PM
Zitat:Elena_Semenova l979
Deutschland, Berlin Ich bin eine Frau, 31 Jahre alt Ich suche einen Mann Alter ab 29 bis 55 Ich heiße Elena_Semenoval979 Geburtstag 1979-06-17Beziehungsart Dauernde Beziehungen oder Heirat Mein Land Deutschland Region Berlin Meine Stadt BerlinMeine Begriüssungsphrase: Ich bin abenteuerlich. offen fuer alles neue und gerne und oft on Tour, jedoch auch begeisterbar fuer Romantik, besinnliche Stunden und ich Hebe tiefgreifende Gespraeche sowie gutes Essen und guten Wein.
admin > 02-04-2024, 06:14 PM
Zitat:Camomiler9
FLIRTEAFEN
Nickname Camomiler9
Geschlecht weiblich
Alter ES 4
Land Deutschland 66%
Sprache Deutsch N
Flirt-Status Single = M
Suche Männer
PLZ-Regon: 2 Skorpion
Über mich
Was mich ausmacht Ich bin aufgestellt, Ilebenswert,
Unternehmenslustig und lerne gerne interessante
Leute kennen, Fühlst du dich angesprochen? Dann
schreib mir doch.
Suche Leute für Dating & Beziehung
So sollte mein zukünftiger Partner sein; ich suche
Was ich suche ich einen mann mit ausstrahlung, witz und niveau.
er sollte auch ehrlich, treu und verlässlich sein.