admin > 02-12-2025, 05:08 PM
Zitat:Hello **********,How are you doing? I am glad to hear from you sorry that you could notbe able to read my message correct i hope that you will understand my message now ********** in English...I decided to write you in Englishmay be you will understand the message , it's me Chandler Marina,WellI've heard you all and i will like to explain myself clearly to youbefore we can move on......I've been having a problem with my Dad whoi live with in Melbourne Victoria, but right now due to ourdifferences, i have to left the country after the death of my Mom inAustralia. My Dad works with Oil Contractors in Australia and Africaincluding some parts of the Asian and US. I work with my father as hispersonal auditor and we move around for his contracts where ever he isawarded.My first boy friend, Daniel Bowen, absconded with my dad's money whichwas kept with me after a completion of a contract in Hawaii,US. Whenmy boy friend absconded with the huge sum of 125,000.00 US dollars,this brought about the first breakup between me and my dad, becausehe thought, I plan with my ex-boyfriend to loot his business, but notknowing that I'm an innocent about this embezzlement. So my dad hasbeen harsh and tough against me about this. Then when I perceived all his behaviors towards me and the badacts of his newly gotten wife, i decided to leave Australia to meet afriend in a city call United Kingdom whom have met during ourstaying there for a contract with Chevron.I left u.s because my dadhave been treating me bad and stopped me from working with him, evenhaving any access to his assets, and i felt no where to go than toleave the u.s.Now, I'm in need of your help,i have gotten the enough money to runmyself when I get to you, i want to come over to your place and staywith you for the main time, I don't want to live here anymore, youknow I'm a foreigner here and it is absolutely dangerous for me tolive here, that is why i need your gesture assistance. How i want you to help me is? I have some money, which I'vegotten from an over invoiced Contract remuneration executed by my dadwith some contractors, so I have taken up the money from thecontractors, but I'm hiding up from the girl I stayed with here inUnited Kingdom, because i might got setup if they know i have such hugeamount of money (2.7million$), so for me to be more safe and secure, Iput this money in to two boxes and got it locked up with a securitycode known to me only,i even have the picture of this money with mefor future reference and I deposited the boxes with some of mytraveling luggage's with a S-GLOBAL NETWORK company who renderprivate diplomatic delivery service and i told them that the boxesare my traveling luggage, which I want to send forth to my husbandbecause am returning home, then i paid them up their custody andsecurity fee. So, I want the boxes sent to you while i catch up with you as soonas it is been delivered to you while I pay you up your Rent charge anda reasonable amount for compensation, only 20% of the money in theboxes to you. Every arrangement for the delivery is perfect, I haveobtained customs papers for private freight and there are seals on theboxes showing that it is a private delivery and check performed, it isfree from customs checks, it will be delivered at your door step bythe diplomats of the security company, you do not need to burn out toreceive it. And the boxes have security codes lock known to me only,only me can open the boxes, except if I tell anyone the Code, so theBoxes cannot be opened on the Way of delivery to you. Therefore, I want you to contact me as soon as possible, so that youcan make the Clearance from the Security Company as the Recipient ofmy Boxes. And once the boxes gets to you, I will be there with you,then we can open the boxes together or i will tell you the code to openit, so that you can arrange everything properly before my arrival.Like I said, I will pay for your rent and fulfill my 20% promise of themoney to you. I will appreciate your trust towards this boxes and hoping to hear from you and to meet you in person.ThankChandler Marina
admin > 02-12-2025, 05:09 PM
Zitat:Hallo **********,Wie geht es dir? Ich bin froh, von Ihnen leid zu hören, dass man nichtwerden der Lage zu lesen meine Nachricht korrigieren Ich hoffe, dass Sie verstehen,meine Botschaft nun auch in englischer ********** ... Ich beschloss, sie in Englisch zu schreibenkann Ihnen die Botschaft zu verstehen, ist es mir Chandler Marina, WellIch habe dir alles gehört, und ich werde mich gerne deutlich erklären Ihnenbevor wir ...... bewegen kann Ich habe ein Problem mit meinem Dad, derich lebe mit in Melbourne Victoria, aber jetzt aufgrund unsererUnterschiede, habe ich das Land verlassen nach dem Tod meiner Mutter inAustralien. Mein Dad arbeitet mit Öl Contractors in Australien und Afrikadarunter auch einige Teile des asiatischen und amerikanischen. Ich arbeite mit meinem Vater als seinpersönliche Abschlussprüfer und wir bewegen uns herum für seine Verträge, wo immer er istausgezeichnet.Mein erster Freund, Daniel Bowen, mit meinem Vater das Geld untergetaucht, welchewurde bei mir nach einem Abschluss eines Vertrages in Hawaii, USA gehalten. Wennmeinem Freund mit der riesigen Summe von 125.000,00 Dollar untergetaucht,dies über die erste Trennung zwischen mir und meinem Vater gebracht, weildachte er, ich plane mit meinem Ex-Freund, um sein Geschäft zu plündern, aber nichtwissen, dass ich ein unschuldiger über diese Unterschlagung bin. Also mein Vater hatwar hart und zäh gegen mich darüber. Dann, wenn ich wahrgenommen alle seine Verhaltensweisen auf mich zu und die schlechtenHandlungen seiner neu bekommen Frau, entschied ich mich nach Australien zu verlassen, um ein TreffenFreund in einer Stadt Anruf Großbritannien denen während unserer getroffen habendort für einen Vertrag mit Chevron.I uns verlassen, weil mein Vaterwurden behandelt mich schlecht und hielt mich von der Arbeit mit ihm, auchmit keinen Zugriff auf sein Vermögen, und ich fühlte mich nicht, wohin sie gehen, alsverlassen die US-Nun, ich brauche eure Hilfe bin, habe ich die genug Geld bekommen zu laufenmich, wenn ich zu Ihnen, ich will zu kommen, um Ihren Platz und bleibenmit Ihnen für die Hauptzeit, ich will hier nicht mehr leben, duweiß, ich bin ein Fremder hier und es ist absolut gefährlich für mich,leben hier, das ist, warum ich Ihre Geste Hilfe benötigen. Wie ich Ihnen helfen wollen mich? Ich habe etwas Geld, was ich habebekommen von einem über Rechnung Vertrag Vergütung von meinem Vater hingerichtetmit einigen Vertragspartnern, so habe ich das Geld aus den aufgenommenenAuftragnehmer, aber ich verstecke sich von dem Mädchen blieb ich bei hier inUnited Kingdom, da könnte ich habe Setup, wenn sie wissen, ich habe so großeGeldbetrag (2.7million $), so dass für mich zu sein und sicher, ichlegte das Geld in zwei Boxen und habe es gesperrt mit einem Sicherheits-Code bekannt zu mir nur, ich hab sogar die das Bild dieses Geld mit mirzum Nachschlagen und ich hinterlegt die Kisten mit einigen meinerReisegepäck ist mit einem S-GLOBAL NETWORK Firma, die machenPrivate diplomatischen Lieferservice und ich sagte ihnen, dass die Boxensind meine Reisegepäck, das will ich sende meinen Mannweil zu Hause bin zurück, dann habe ich bezahlte sie ihre Verwahrung undSicherheit Gebühr. Also, ich möchte die Boxen an Sie gesendet werden, während ich aufholen mit Ihnen so baldwie es Ihnen geliefert worden, während ich Sie zahlen Ihre Miete Ladung undein angemessener Betrag für die Entschädigung nur 20% des Geldes in derSchachteln, um Ihnen. Jede Anordnung für die Lieferung ist perfekt, ich habeerhalten Zollpapiere für private Fracht und Robben sind auf dieBoxen zeigen, dass es eine private Lieferung und Check durchgeführt wird, ist esfrei von Zollkontrollen, wird es an Ihrer Tür Schritt geliefert werdendie Diplomaten der Sicherheitsfirma, brauchen Sie nicht zu brennen, umempfangen. Und die Boxen haben Sicherheitscodes sperren, um mir nur bekannt,nur ich kann die Kisten öffnen, außer wenn ich jemand den Code sagen, so dass dieBoxen können nicht auf dem Weg der Lieferung an Sie geöffnet werden. Deshalb möchte ich Sie mir so bald wie möglich kontaktieren, so dass Siekann das Spiel aus dem Security Company machen, wie der Empfänger dermeine Boxen. Und sobald die Schachteln, um Ihnen bekommt, werde ich bei dir sein,dann können wir die Boxen zusammen öffnen oder ich werde Ihnen sagen, die Code zum Öffnenes, so dass Sie alles richtig organisieren vor meiner Ankunft.Wie ich schon sagte, werde ich für Ihre Miete zu zahlen und erfülle meine 20% Versprechen derGeld für Sie. Ich werde dein Vertrauen zu dieser Boxen zu schätzen und hoffen, von Ihnen zu hören und Sie persönlich zu treffen.DankenChandler Marina
admin > 02-12-2025, 05:10 PM
Zitat:157.55.0.239 - Geo Information
IP Address 157.55.0.239
Host 157.55.0.239
Location IE IE, Ireland
City Dublin, 07 D02
Organization Microsoft Corporation
ISP Microsoft Corporation
AS Number AS8075 Microsoft Corporation