admin > 01-31-2025, 05:16 PM
Zitat:Hallo XX, Guten Abend an Sie, Vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich bete, dass du diese Mail erhalten bei guter Gesundheit und gesunder Geist. Ich war so froh, Sie von WKW und wenn ich gestehen muss, du bist eine wunderbare Frau mit einem schönen Aussehen. Ich bin wirklich geehrt writting mit dir und ich weiß, es würde doch wunderbar, wenn wir uns Zeit nehmen können, um uns durch ständige E-Mail-Korrespondenz und einem offenen Austausch des Kopfes und des Herzens erst durch E-Mails und Telefonanrufe zu kennen und auch persönlich treffen, wie gut. Ihre Antwort, wenn ich wiederholen kann meine Seele war stark gehoben und obwohl wir kennen uns doch kaum mein Engel, aber ich glaube, dass die Reise von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt, war ich ein neues Mitglied in Wer-kennt-wen und ich muss gestehe Ihnen, Ihnen die attraktivsten Frau, die ich dort seit ich zum ersten Mal gesehen sind, fangen Sie mein Herz und meine Seele auf den ersten Blick und Ihr schönes Gesicht schlug mich, warum ich, dass Sie vorbei und schreiben Sie eine Mail an Sie entschieden, weil Sie sind zu schön, um einfach gehen zu lassen, ich hätte nie gedacht, ich würde Sitzung jemand da sein, ich bin nicht in Internet so viel, ich lese meine Mails von meinem Handy die meiste Zeit, damit ich nicht verwenden, den Computer jeden Tag, ich habe nicht so gefühlt für jeden, da starb meine Frau. Im Folgenden einige Dinge über mich Sie wollen wissen, wie Sie bereits wissen, mein Name ist Alex Carlo könnte, bin ich 50 Jahre alt und Witwer, und ich verlor meine Frau vor fünf Jahren, Und ich habe eine 19-jährige Tochter und ihr Name ist (Sonia), studiert sie in den Vereinigten Staaten, ..... Ich in einer schwedischen Familie geboren und ich war das einzige Kind meiner Eltern, ich meine Eltern verloren in einem sehr zarten Alter und beide starben bei einem Autounfall, nahm mein Vater den Freund mich nach England, da ich mein ganzes Leben gelebt haben, und hatte alle meine Bildungsabschlüsse hier in Merseyside, Liverpool (Großbritannien). Im Jahr 1991 habe ich meine eigene Niederlassung begann als unabhängiger Unternehmer hier in Liverpool, und ich bin in Vertrieb und Lieferanten von schweren Erdkabel und Kupferdrähte für Konstruktionen und Telekommunikations-Netzwerke, liefern I-Waren in und außerhalb von England. Ich reise sehr viel, weil mein Job und ich liebe meinen Job, weil ich so viel Zeit für mich und ich haben während ich reisen und arbeiten gerne neue Orte zu entdecken!, Ich mag unehrliche Menschen und ich liebe ehrliche Menschen, ich liebe Menschen mit guten Sinn für Humor, ich bin ein sehr einfacher Mensch und ich liebe es nach dem Privileg weniger zu suchen. Ich habe keine Probleme mit lebenden, wo mein Herz führt mich zu, es tut mir leid, wenn ich dich getragen mit diesem langen Brief, denken Sie bitte daran, dass eine ständige Kommunikation ist der Schlüssel zu jeder erfolgreichen Beziehung. Ich bin sehr glücklich über diese Kommunikation zwischen uns. Bitte, wenn Sie etwas über mich zu fragen haben, lassen Sie mich wissen sofort.Anbei ein paar Fotos von mir und ich hoffe, du wirst sie mögen? und ich werde auch gerne mehr von Ihren Fotos zu sehen.Ich wünsche Ihnen einen schönen und himmlischen Traum heute Nacht mein Engel.Ich freue mich auf Ihre Antwort,.Mit tiefster Liebe,Alex C
admin > 01-31-2025, 05:16 PM
Zitat:65.49.2.169 - Geo Information
IP Address 65.49.2.169
Host 65.49.2.169
Location US US, United States
City -,
Organization Hurricane Electric
ISP Hurricane Electric
AS Number AS6939 Hurricane Electric LLC
admin > 01-31-2025, 05:19 PM
Zitat:Hallo XX, Wie machst du das schöner Morgen? Ich nehme an, Sie haben sehr gut geschlafen letzte Nacht?. Ich bin so glücklich, dass wir langsam zu viel über einander Stück für Stück kennen, ist es mir ein Vergnügen. Schatz, ich hoffe und bete unserem Treffen im Internet stellt sich heraus gut, weil ich neugierig auf die Internet-Ideen, aber ich bin bereit und gewillt, meinem Herzen zu folgen und sehen, was die Zukunft für mich bereithält, ich bin nicht der Typ Mann, dass alle konzentrieren seine Aufmerksamkeit auf die Erfüllung jemand online, aber wird sich freuen zu sehen, wie weit wir gehen können, wenn wir eine gute Kommunikation zu etablieren, dann können wir entscheiden, ob dies, was wir beide wollen oder nicht.Bevor ich auf wer-kennt-wen zu besuchen beschloss ich und betete Gott bitten, mir meine Traumfrau zu führen, und du warst die erste Frau, ich sah sofort, ich in die Website eingeben, Meine Instinkte zwingen mich, Ihnen zu schreiben und ich tat und Ich war sehr froh, dass Sie antwortete mir zurück. Ich bin ein einfacher Mann, der Natur ** Neues entdecken liebt.Sweetheart, Glaub mir du bist die einzige Frau, die ich mit auf mein erstes Mal in wer-kennt-wen geschrieben haben, und das ist der Grund, warum ich mein Profil gelöscht haben von der Website, um so auf Sie konzentrieren sich allein ich werde froh sein, wenn können Sie mir Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Manchmal glaube ich, in ein Leben lang, wir Menschen, die wir haben keine Erwartung der Begegnung treffen, Manchmal trifft man Menschen und deine ganze Welt Reformen erleben werden, so nehmen nicht selbstverständlich jeden Moment Ihres Lebens und Sie werden einen Grund zur Freude jedes finden Tag. Ich habe einige Zeugenaussagen auf der Website über Menschen, die ihre Partner über diese Website gefunden und ich bete, dass Gott schenke uns begünstigen, so dass wir eine gute Geschichte, um über diese Dating-Site zu erzählen haben, zu lesen. Ich habe starke Glaube an Gott und weiß, dass was immer er will muss geschehen, und wird auch akzeptieren und respektieren meine partnerís religiösen glauben. Ich glaube, wenn Gott will, dass wir zusammen sein, nichts unter der Oberfläche der Erde kann es zu stoppen. Ich will einfach nur uns, aufrichtig zu sein zueinander, so Gott unser Herz Wunsch erfüllen können. Ich habe Gott an erster Stelle in allem was ich tue. Ich habe keine Beziehung für ein paar Jahren, ich weiß, das klingt seltsam, aber ich habe Sie nicht sexuell aktiv waren jetzt für 5 Jahre, lebe ich mein Leben durch das Wort Gottes und durch meine Spiritualität und ich weigere mich, nur Sex haben zum Wohle der Spaß, ich habe ein einsames Leben durch all diese Jahre lang lebte einsam, ohne dass jemand um mich zu trösten und dies hat mich zum online tun wollen für meine Vollkommenheiten und die, die ausmachen konnte mein Herz und meine Seele.Ich bin ein hart arbeitender Typ Mann und hat eine hellere Zukunft, ich sehr hart an meinem täglichen Bedarf zu verdienen Arbeit, seine wirklich beschissen, wenn Ihr nach unten, und niemand da zu sein für Sie in Bezug auf Ihre Bedürfnisse und nicht einmal deine wahre Liebe, ich bin sehr unterstützend, wenn es um Beziehungen geht, ich meine alles zu geben und ich möchte gleich zu empfangen, ich bin der Typ Mann, der eine zerbrechliche Herz hat und wann bin verliebt Ich liebe es immer in vollen Zügen und ich konnte nichts tun, um meine Frau am meisten glücklichste Mensch auf Erden.Ich liebe meinen Job so sehr, ich freue mich sehr auf meine Arbeit erfahren, Aufgrund der Tatsache, dass ich das einzige Kind war, habe ich es sehr schwierig zu verwechseln mit Menschen gefunden, meine Frau während der Geburt eines Kindes starb vor 5 Jahren, ich liebte sie mit meinem ganzen Leben, aber sie `s nun vorbei, seit ihrem Tod, habe ich nicht eine Beziehung, was so überhaupt, ich meine ganze Energie Kanal haben bei der Entwicklung meines Unternehmens und das Wachstum von (Sonia) meine einzige Tochter, aber jetzt bin suchen, lieben und wieder jemand, der die Mutter meiner Tochter, meine Liebe, meine Mama, Papa, und alles für mich sein wird und ich werde gleich zu ihr zu sein. Ich habe ein sehr großes Haus kaufte ich hier in England aber es ist so leer ohne Frau, ich lebe ein sehr einfaches Leben, und ich muss Ihnen sagen, mein Geschäft bewegt mich herum, also ich ein Reisender und vielbeschäftigter Mann bin, aber ich kann Zeit für meine Frau zu schaffen,.Schließlich würde Ich mag die Feststellung, dass Sprache, Alter, Kultur und Distanz kann nicht eine Barriere zwischen uns sein, wie ich bereit zu kommen, um Sie in Ihrem Land zu besuchen oder laden Sie ein, hier in Liverpool, wenn die Chemie unserer Beziehung setzt in. Uhr Bitte zögern Sie nicht mich fragen, was Sie wollen über mich wissen kann und ich werde ganz froh, Ihnen zu antworten. Ich habe dann werfen Sie den Ball bei Ihnen, mich umfassend zu sagen, alles über Sie, wie ich wissen muss.Wie auch immer, ich hoffe, Sie werden eine wundervolle Zeit dort drüben?, Ich kann es kaum erwarten, bald von Ihnen zu lesen, Ich wünsche Ihnen einen schönen Morgen mein Engel ....Alex C
admin > 01-31-2025, 05:19 PM
Zitat:41.203.65.217 - Geo Information
IP Address 41.203.65.217
Host 41.203.65.217
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Globacom Ltd
ISP Globacom Ltd
AS Number AS37148 globacom-as
admin > 01-31-2025, 05:20 PM
Zitat:HalloGuten Abend schöne Engel, Wowww ... Schöne und liebevolle Bild Sie hierher gelangt sind, Sie wissen, du bist so schön, um ignoriert zu werden, wurde ich durch einige gemeinsame Freunde Profile Verglasung, als ich von deinem Profilbild wurde gefangen und es schien, dass ich bin zu diesem verklebt buchstabieren, und beschlossen, schreiben, um Ihnen und vielleicht mit der Zeit konnten wir gute Freunde geworden ...... Ich bin so sehr durch Ihr Profil und Ihr Bild fasziniert .... Sie sind so wunderschön, dass Sie jeden Mann von den Füßen zu fegen und machen ihn zu kriechen. Infact Sie sind wie ehrliche Person in meinen Augen ... Bitte nicht böse sein, wenn Sie verheiratet sind. Ich glaube, bei der Behandlung von Menschen, wie ich gern hätte behandelt werden. Mit Freundlichkeit, Liebe und Vertrauen. Mit Aufrichtigkeit, Offenheit, Verständnis.Nun, ich würde gerne dich besser wissen, wenn Sie nichts ausmacht, schreiben Sie mir Ihre Kontakt E-Mail Adresse. Oder Sie schreiben eine Mail direkt an mich über meine E - Mail Adresse: ( alex_carlo1991@hotmail.com ) für mich, um Sie schnell zu reagieren. Und hoffen, von Ihnen zu hören bald.Ich wünsche Ihnen einen schönen und himmlischen Traum heute Nacht mein Engel.Viele KüsseAlex C
admin > 01-31-2025, 05:22 PM
Zitat:Guten Morgen, du, Wie war dein Abend? Ich hoffe, es war herrlich und gefüllt mit süßen Träumen? Es ist ein schöner Morgen, und bevor ich den Kopf aus, auf meinem Weg. Ich musste einfach in zu stoppen und zu sagen ....Denken Sie erhellt mein Tag, und bringt Freude in mein Herz! Hoffe, Sie sind in Ordnung?. Ich habe immer von dir geträumt, und ich werde nie vergessen, dich in meinen Träumen oder in meinen Gedanken. Sie müssen nicht mehr für mich mehr schreiben, seitdem Sie das letzte Mail, warum? Ich hoffe ich habe nichts Falsches getan? .. Das Leben scheint nie zu der Art, wie wir es wollen, sondern wir leben es die beste Art, wie wir können, gibt es kein perfektes Leben, aber wir können es mit perfekten Momenten zu füllen.1. Machen Sie Frieden mit Ihrer Vergangenheit, damit sie nicht verderben vorhanden.2. Was andere denken, von dir ist nicht deine Sache.3. Zeit heilt fast alles, die Zeit zu geben, einige Zeit dauern.4. Niemand ist ein Grund für dein Glück außer sich.5. Vergleichen Sie nicht Ihr Leben mit anderen haben Sie keine Ahnung, was die Reise geht.6. Denk nicht zu viel, es ist in Ordnung, nicht alle Antworten kennen.7. Smile ... Möge Gott Sie segnen mit Sonnenschein, um Ihr Gesicht zu wärmen, lieben es, Ihr Herz zu wärmen, und Lachen füllen den Tag! Ich muss mich jetzt fertig machen für die Arbeit, bitte ich will dich traf auf Chat-Bote bald.Guten Morgen und einen herrlichen Tag. Ich freue mich auf Ihre Antwort,Alex C
admin > 01-31-2025, 05:22 PM
Zitat:41.203.65.217 - Geo Information
IP Address 41.203.65.217
Host 41.203.65.217
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization Globacom Ltd
ISP Globacom Ltd
AS Number AS37148 globacom-as
admin > 01-31-2025, 05:25 PM
Zitat:Tyrell Orlando Rene
Hat bei CTR gearbeitetHat hier studiert: University of LeedsVorherige: Berlin ArtsWohnt in Belfast
admin > 01-31-2025, 05:29 PM
Zitat:Patrick Goodman
Chief Executive Officer bei DB Cable Sales MarketingHat hier studiert: University of LiverpoolWohnt in LiverpoolAus UmeåGeburtstag 5. JuliInteressiert an FrauenBeziehungsstatus VerwitwetSprachen EnglishÜber PatrickI am an independent man who loves working and planning and in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older togetherLieblingszitateAlways remember that, in someway or another, you're somebody's angel, even if you don't know it. They love you and think of you even if you dont hear it every day. Trust that there is love all around you even if you cannot feel it. You are not alone
admin > 01-31-2025, 05:33 PM
Zitat:Lucas Anthonius
Ingenieur bei ShellHat hier studiert: Universität LondonWohnt in GlasgowAus OsloInteressiert an FrauenBeziehungsstatus VerwitwetÜber LucasAm simple,humble,out going and have good sense of humor,I have a heart full of love seeking for the right one to shower with so much love