admin > Gestern, 07:56 PM
Zitat:Hallo meine schone und sanfte XSX!Meine viele Kusse Sie XSX!Jeden Tag sind wir immer naher zueinander. Von da, mein Herz mit Freude erfullt ! Es ist so lustig und nett, dass eine Menge Gemeinsamkeiten zwischen uns und wir beide zu unserem Treffen machen wollen. XSX Nun, fur mich das Wichtigste ist, dass Sie XSX! Lieber, jetzt mochte ich Ihnen nur sagen, sorry fur das, was ich nicht zu schreiben gestern, aber ich mochte Ihnen sagen, dass ich nicht eine solche Gelegenheit, da ich nicht das Internet in diesen Tag. Honig, ich hoffe du bist nicht von mir beleidigt. Liebling, ich habe auch wenig Interesse, Sie zu diesen Feiertagen. Was hast du an diesem Wochenende? Wo befinden Sie sich? Ich ware sehr daran interessiert, von Ihnen daruber zu erfahren. Was mich betrifft, habe ich ein ganzes Wochenende ging gut. Ich war gestern in der Ortschaft ihre Heimat, ich hatte eine Pause, das ist, warum ich nicht eine solche Moglichkeit, was wurden Sie schreiben. Und wie geht es Ihnen heute, nicht wahr? Was macht die Arbeit? Was mich betrifft, ich muss Ihnen sagen, dass ich heute haben wollen, ist auch alles in Ordnung!Hubsch, gut, wollen, nur um dich zu fragen. Warum hast du aufgehort mich vom Schreiben. Sind Sie alles in Ordnung? Ich hoffe, dass heute oder morgen werden Sie, mir zu schreiben.Honig, hier gehe ich Sie gerne uber alles schreiben. Im Prinzip kann jeder mehr, dass ich kann Ihnen nicht sagen, das Wetter ist einfach nicht sehr gut. Und Sie, wie das Wetter? Ich bin neugierig. Sagen. Okay?Ich schaue und der Wunsch wird fur Ihre Antwort warten. Ich wunsche Ihnen einen angenehmen Tag und einen wundervollen Abend. Ich kusse Dich, mein XSX Ihre Liliya!
admin > Gestern, 07:56 PM
Zitat:109.194.108.191 - Geo Information
IP Address 109.194.108.191
Host staticip-109x194x108x191.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424006
Organization JSC ER-Telecom Holding
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > Gestern, 07:57 PM
Zitat:Hallo, meine schone XSX !Wie fuhlst du dich ? Wie ist Ihre Stimmung und wie geht es dir ? Haben alle in Ihrem Auftrag. Was mich betrifft, ich werde Ihnen sagen , was . Mir geht es gut . Meine Stimmung ist super, ich fuhle mich gut. XSX Gerade jetzt mochte ich Sie fragen. Wie war Ihre letzte Nacht , was er tat . Ich wurde gerne von Ihnen wissen , was Sie tun, in der Regel in den Abendstunden ? Ich war froh, von Ihnen zu horen . Also ich denke, Sie freuen werde , von mir zu horen. Ich mochte Ihnen sagen, dass an einem normalen Tag , ich wei? nicht viel tun . Normalerweise in den Abendstunden , ich werde nach meiner Arbeit mit nach Hause , eine Dusche nehmen , Abendessen und dann entspannen. Mein Urlaub ist das, was ich lese Bucher , ich liebe Bucher, Romane und Krimis lesen. Sie haben eine Menge Spa?, Ich mag es . Ich gucke mir auch TV-Sendungen, TV-Serien und lieben gerade die Nachrichten , vor allem habe ich die Nachrichten anschauen , weil sie das, was in unserem Land und in der Welt passiert zu zeigen. Nach all dem bin ich ins Bett gehen , und ich habe einen guten Schlaf ! Was wissen Sie nachts schlafen ? Ich denke, ich habe euch alles, was ich bin , in der Regel tun Abenden erzahlt. Aber naturlich , ich wei? nicht verbringen jeden Tag so Ihren Abend passiert es, dass ich zu Hause Job zu haben und ich tue es . Normalerweise gebe ich nach 2-3 Tagen in der Woche , um das Haus zu reinigen . Na ja , das ist alles. XSX Ich wurde auch gerne von Ihnen wissen jetzt , wie Sie heute morgen zu bekommen? Mein Morgen begann gro?artig! Wie ich schon sagte gestern, haben wir das Wetter nicht sehr gut war , konnen Sie sich vorstellen , an diesem Morgen , als ich aufwachte , meine Augen zog sofort die Aufmerksamkeit auf das Wetter, das auf der Stra?e stand. Ich war so froh, dass viel lachelte sogar von heute Morgen . Drau?en schien die Sonne , der Himmel war so klar, fast keine Wolken nicht. Ich sage es noch einmal , dass Ich mag sehr viel diese Art von Wetter, ich mag es, wenn die Sonne scheint, auf der Stra?e, und wenn der Himmel klar ist . Ich bin immer froh, dieses Wetter , wirft es meine Stimmung und Wohlbefinden sowie besser zu werden.Jeden Tag habe ich an dich denke viel, weil ich sehr vermisse dich und ich will zu schnell, so dass wir zusammen waren , um Ihnen nahe zu sein , ich hoffe, Sie wissen, dass , und mein Traum , was wurden sind wir mit Ihnen so bald wie moglich , zusammen zu sein ! Sie wissen und verstehen, dass ich sehr hart in dieser Welt bin ! Nun versuche ich, alles, was Sie brauchen, um ein gutes Gefuhl zu tun. So viel wie ich zu nah an Ihnen so schnell wie moglich sein, Sie fuhlen wollte , sehen Sie , fuhlen und genie?en Sie einfach , was Sie tun, um mich weiter ! Wenn ich arm und einsam war , habe ich immer versuchen sich zu entspannen und denke nur an dich , weil, wie ich an dich zu denken beginnen , ich schon geworden . Ich denke auch, es wird eine Zeit kommen, wenn Sie und ich werde nebeneinander . Und ich traume davon, dass es der glucklichste Tag meines Lebens sein , werde ich die glucklichste Frau der Welt sein ! Ich vermisse dich sehr , und ich vermisse dich ! Nach meinem Brief , ich hoffe, Sie sehr zufrieden sein werden , es zu lesen , und Sie werden schlecht von mir denken . In der Zwischenzeit , ich denke, ich werde meinen Brief zu diesem Thema zu beenden. Ich wunsche Ihnen einen schonen Tag und gute Laune! Mit freundlichen Gru?en, Ihr immer auf Liliya
admin > Gestern, 07:58 PM
Zitat:188.187.164.223 - Geo Information
IP Address 188.187.164.223
Host dynamicip-188-187-164-223.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > Gestern, 08:09 PM
Zitat:Alina Zolotaryova
Birthday: July 6Hometown: Relationship status: SingleLanguages: EnglishContact information Current city: MoscowEducation No information.Personal information Favorite
movies: About me:
admin > Gestern, 08:11 PM