admin > Gestern, 12:56 PM
Zitat:ja, da hast du richtig gekuckt, er war bei mir und wollte nur eine Woche bleiben, um sich nach Arbeit umzuschauen und dann ist er nach 3 Wochen Aufenthalt nach Frankfurt, gegangen, weil es ihm zu langweilig auf dem Dorf war. Als er hier in Deutschland ankam, hatter er genau 5 Euro im Geldbeutel. Nach seinen Aussagen lebte er angeblich in Frankfurt unter einer Brücke bzw. auf der Strasse, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann. Die erste Aussage war, ein Freund der angeblich Musiker ist hat ihn aufgenommen aber nur eine begrenzte Zeit. Immer wieder bedrängte er mich, ihm das permanente Wohnrecht zu gestatten, damit er eine Arbeitserlaubnis erhält und somit in Deutschland für immer bleiben kann. Denn wir wir wissen, sind die Italiener nicht so großzügig wie wir Deutschen, was die Sozialleistungen angeht. Er will auch nicht wieder zurück nach Italien zu seinen Eltern und Geschwistern. Nach geraumer Zeit hat ihm doch jemand das Wohnrecht gewährt und er muss im Monat dafür 100 Euro an Miete zahlen, nach seinen Aussagen. Ich sah den Untermietvertrag, Wohnort Neu-Isenburg -. Er hat aber keine Arbeit und demzufolge auch kein Einkommen. Ohne Ausbildung und kein Wort Deutsch, was er spricht, wird er keine Arbeit bekommen. Hmmm ... dann frage ich mich, wie er überlebt und wer ihm das Geld für die Miete zukommen lässt??? Alles sehr suspekt Oh OH OH OH ..... und seine Aussagen, die er mir gegenüber macht sind immer sehr widersprüchlich. Auf seinen Fotos, die er mir manchmal sendet sehe ich neue Kleidung, neue Technik und verhungert sieht er auch nicht aus. Handy mit Internetanschluss hat er auch .>:( Laut seinem Pass und Visum ist er erst 17 Jahre und wird im August diesen Jahres 18. Wenn er mit Foster Kwarteng zur Schule gegangen ist muss er das selbe Alter haben wie er. Ich frug ihn danach und er antwortete. "Ja das ist richtig, ich kann in Ghana die Angaben machen die ich will und grundsätzlich machen wir schwarzen uns jünger, bezüglich Arbeit " Fazit, seine Dokumente entsprechen nicht der Wahrheit! :'(Ich bin einmal gespannt, wie lange er es hier ohne Einkommen und Arbeit aushält und ich möchte doch zu gern wissen, wer ihn sponsert? Aber dazu macht er keine Aussagen. Wenn ich etwas konkreter Frage, bricht er die Unterhaltung einfach ab.Ich werde aber jeden Tag danach gefragt, wie es mir geht und ob ich auf Arbeit bin. Und jeden Tag erzählt er mir, was er für ein guter Freund ist und ich seine beste Freundin
admin > Gestern, 01:04 PM
Zitat:neue Handynummer: 00233 27 220 1128
Telefonnummern: 00 1404 369 2684
00233 27 604 092876
Zitat:Scammer Proil von Felix von der ReedereI der bei der Verschiffung seinen Part hatte und mich wegen angeblichen Schwierigkeiten anrief.Profil von Felix - Fakename - angeblich von der ReedereI in Accra
Zitat:Mitten in der Nacht rief mich Foster Kwarteng unter dieser Nummer an 00447424675837und erzählte mir, dass er hungrig ist und kein Geld hat um Essen zu kaufen ... hmmm und ich soll doch morgens zur Bank gehen und ihm 300 Euro senden und noch ein Paket mit Reis Das Geschäft scheint wohl nicht genug abzuwerfen?? In der Not greift man halt auf die alten Opfer zurück. Er hatte bereits den Kontakt zu mir abgebrochen. Ich antwortete ihm noch ganz verschlafen daß ich vom Schlaraffenland geträumt habe und dort liegt der Reis schon gekocht auf der Straße. Er sagte noch etwas, das verstand ich aber nicht >:( war wohl auf TWI. In der Hoffnung, ein Profilbild bei WhatsApp zu erhaschen speicherte ich die Nummer. Und ich hatte Glück Das Bild zeigt Nana Hemaa Asabea, bei Instagram unter Nana Sweet registriert. In einem hier vorherigen Kommentar erwähnte ich sie auch schon einmal.Madame hat ordentlich an Gewicht zugelegt. Sie wird doch dem Baron (Foster Kwarteng ) nicht den ganzen Reis weggefuttert haben Sie lebt in New York und hat auch eine andere Telefonnummer.
admin > Gestern, 01:08 PM
Zitat:Foster K. Clark
Keine Arbeitsplätze vorhandenHat hier studiert: University of Ghana, LegonVorherige: Apam Senior High SchoolWohnt in AccraAus Accra1 Familienmitglied