admin > 06-09-2026, 06:49 PM
Zitat:Hallo XVX.Sehr schönes Bild!Ich mochte es sehr viel!Ich liebe Katzen, sie sind niedlich!Ich möchte mehr von Ihren Fotos zu sehen, würde ich mich sehr freuen !!! Wie geht es Ihnen, wie Ihre Stimmung?Heute habe ich eine sehr gute Stimmung, denn nach ein paar Tagen habe ich einen Urlaub begann, kann ich endlich eine Pause von der Arbeit!Es war schon, Ihren Brief in meinem Briefkasten zu sehen!Ich hoffe, das, was wir "erste Schritt", um aufrichtige und wahre Freundschaft zwischen Ihnen und mir getan !!!Herz freut sich, wenn die Idee in meinem Kopf, dass jemand schreibt man einen Brief, und in diesem Moment an Sie denken Haben Sie meine Gedanken verstehen ??? Ich denke, Sie sollten wissen: Ein Mann in der Lage, diese Liebe und respektieren eine Frau, die eine gute Chance, mein Herz zu gewinnen hat!Ich hoffe, dass Sie die Person, die in der Lage, die Meinungen und Gefuhle einer Frau zu respektieren ist es?Ich glaube, dass die Seele und Geist des Menschen ist transparent wie Wasser sein !!!Stimmst du mir zu ???In den schwierigen Momenten des Lebens Ich bin immer bereit, Ihre geliebten Menschen zu helfen, aber auch, um mit ihm in Trauer und Freude sein.Ich versuche, nicht Menschen, die meine Hilfe brauchen leugnen, aber wenn ich brauche ihre Hilfe, ich werde nie sagen, daruber, denn ich bin ein sehr schuchterner und bescheidener.Ich mochte wirklich das Herz eine gute und freundliche Person, vor sich wie ein Buch offnen geben, damit er mich in meinem Leben lesen konnte,um den Rest meines Lebens zu ihm zu widmen, losen sich in sie, fur ihn einen Schutzengel zu sein !!!Ich bin ein Christ, der aufrichtig an Gott glauben, und der einzige Grund, warum ich versuchen, die Menschen zu verzeihen, aber ich gebe zu, manchmal ist es sehr nachsichtig, sehr schwer ...Vielen Dank fur die Zeit, die Sie mit mir zu verbringen.Ich bin sehr glucklich, dass Sie weiterhin, mir zu schreiben.Mein Herz freut sich, wie ich wei?, dass ich lebe weit weg von dem Mann, der darauf wartet, fur meinen nachsten Brief.Es ist bedauerlich, dass wir nicht fruher kennen Sie...Ich bin ein sehr guter Zuhorer, konnen Sie mir vertrauen all deine Geheimnisse will ich sie in deinem Herzen, tief zu halten.Jetzt werde ich Ihnen sagen, eine traurige Episode aus meiner Vergangenheit.Es war vor 8 Jahren.Zu diesem Zeitpunkt musste ich meinen Verlobten zu heiraten.Alles war in Ordnung, fur einen bestimmten Zeitraum.Die Tische im Restaurant ausgebucht waren, eingeladenen Musiker wurden Einladungen an die Gaste verschickt.Wir waren sehr angetan von einander (oder zumindest dachte ich).Allerdings wurde das Problem immer naher...Mein Verlobter hat mir gesagt, dass er mich nicht heiraten, weil er liebt eine andere Frau.Ich habe gehort, es fur 14 Tage vor der geplanten Hochzeit.Die Welt brach fur mich...Kurzlich musste ich von dieser Nachricht zu beruhigen.Das Schlimmste war, dass eine lange Zeit konnte ich nicht Menschen zu vertrauen.Ich liebte diesen Mann.Ich jeden Wunsch in seinen Augen zu lesen sein.Ich wusste, dass dieser Mann seit der Kindheit, war ich mir sicher, dass ich wusste, es auswendig.Wir kennen die Geheimnisse und Mysterien der jeweils anderen, war er mein Verbundeter in vielen Fallen.Er verriet mir im Herzen und in der Seele.An manchen Tagen Ich dachte sogar an Selbstmord.Ich muss viele Jahre zu vergeben und vergessen diesen Verrat.Ich war verliebt in ihn, wie ein kleines Madchen.Wir haben viel Zeit zusammen.Nur Gott wei?, was in diesem Moment in meinem Leben passierte mir.wie ein Verrat an ihm, habe ich nicht erwartet, er meine Gefuhle mit Fu?en getreten, und ich fur eine lange Zeit gelitten.Ich fuhlte mich sehr schlecht, ich kann gar nicht beschreiben, um Ihnen diese Gefuhle in Worte...Ich kann nicht Ihnen erklaren, was in diesem Moment in meinem Herzen passiert.Mein Leben schien mir, zu erganzen, und ich will nicht, um zu leben.Die Zeit verging, und meine Gefuhle fur ihn sind cool, jetzt versuche ich, nicht daran zu denken.In meinem Herzen habe ich ihm zu verzeihen, weil ich verstehe, dass Ressentiments zerstort unseren Herzen.Ich starker geworden und jetzt erfuhr ein wenig, Menschen zu verstehen.Ich zum Ziel gesetzt, und beschloss, sein Gluck erneut zu versuchen.Doch dieses Mal wurde ich vorsichtiger und erfahrener in der Wahl eines Lebenspartner.Ich hoffe wirklich, dass Sie nicht ein Mensch sind und nicht in der Lage, um die Frau, die er liebt, zu verletzen!Ich mochte noch viel mehr fur Sie zu schreiben, aber leider habe ich viel Arbeit und ich muss weiter arbeiten.Verpassen Sie nicht... Auf Wiedersehen... Ihr russischen Freundin Anastasiia
admin > 06-09-2026, 06:49 PM
Zitat:85.26.234.197 - Geo Information
IP Address 85.26.234.197
Host 85.26.234.197
Location RU RU, Russian Federation
City Samara, 65 443080
Organization PJSC MegaFon
ISP PJSC MegaFon
AS Number AS31133 PJSC MegaFon
admin > 06-09-2026, 06:52 PM
Zitat:Hallo XYX.Ich danke Ihnen fur die Zeit, die Sie mit mir zu verbringen.Verzeihen Sie mir, so lange konnte nicht antworten! Ich hatte viel Arbeit!Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu sehen, sie geben mir gute Laune für den ganzen Tag! Sie sind sehr nett und zuvor Mann! Ich bin bei euch sehr gut! Wie ist Ihre Stimmung, was ist Ihr Wetter?Heute haben wir ein kuhles Wetter.Wie war dein Tag ???Mein Tag war wie immer, nichts Neues ...Fruh am Morgen lief ich ein wenig in der Schule Stadion, in der Nahe von meinem Haus ist. Nach dem Lauf nahm ich ein Bad nehmen. Kommend aus dem Bad, machte ich Fruhstuck fur meinen Vater und seiner Stiefmutter, und nachdem wir in den Wagen und fuhr mit seinem Vater zu arbeiten. Der Arbeitstag war schwierig, weil ich in einer Menge von Berichten an die Finanzpolizei zu fullen. Wie ich Ihnen schrieb ich arbeite fur die Firma ihrer Eltern. Wir liefern Militareinheiten notwendigen Guter (Schuhe, Matratzen, Kissen und vieles mehr).Ich mag meinen Job, aber ich wei? wirklich nicht, wie die Tatsache, dass ich immer unter der Aufsicht ihrer Eltern ... Mein Vater ist ein sehr schwieriger Charakter.Sie mussen ein sehr starkes Nervensystem und die Geduld, mit dieser Person zu mindestens einen Tag zu leben. Mein Vater ist wutend und nervos Kleinigkeiten. Mein Vater glaubt, dass alles unter seiner Kontrolle.Meine Eltern kontrollieren meine jeder Schritt, und beschranken Sie mir daher ein Gefuhl von Freiheit. Ich kann nicht eine unabhangige Bewegung ohne die Erlaubnis seines Vaters. Vielleicht war mein Vater das Richtige zu tun, aber ich mag es nicht. Ich konnte nicht mit ihren Kindern tun, als auch mein Vater zu mir kommt Was denken Sie: Menschen brauchen ein Gefuhl von Freiheit ??? Meinst du, meine Eltern sind das Richtige zu tun mir die Kontrolle uber jeden meiner Schritte, die Begrenzung mir ein Gefuhl von Freiheit ????Ich versuche, sie zu verstehen, aber ich wei? nicht immer alles ....In meinem Alter, die Menschen haben sich auf ihre eigenen zu leben, aber meine Eltern wollten nicht, es zu verstehen. Manchmal fuhle ich mich wie ein Sklave, ich habe das Gefuhl, dass meine Eltern mich fur ihre eigenen egoistischen Zwecke.Ich fuhle mich wie ein Vogel im Gefangnis, das wir wollen immer einen Schluck von Freiheit. Ich hoffe, dass Sie meine Offenheit Recht verstanden?!Bitte denken Sie nicht von mir ist schlecht, glaube nicht, dass ich verwohnt und launisches Kind die seiner Eltern beschwert.Ich verstehe, dass alle Eltern wollen ihr Kind glucklich, aber ich verstehe auch, dass nicht alle Eltern verstehen will oder kann ihr Kind zu verstehen. In meinem Alter Menschen Entscheidungen auf eigene Faust, und das ist eine Tatsache! Ist das richtig, wenn die Eltern Entscheidungen fur uns und lassen uns das Recht, selbst zu denken ???? Ich denke, das ist nicht richtig !!! Um ehrlich zu sein, manchmal habe ich das Gefuhl, ein verschlossener Mensch, und ich wei? nicht, wie dieses unangenehme Gefuhl ...... oft ist, dass ich verboten zu gehen, um ihre Freunde zu besuchen. Ich habe versucht, meinen Eltern uber das, was ich kann nicht leben, da die ganze Zeit unter deren Aufsicht und Kontrolle zu sprechen, aber meine Eltern wollten nicht auf mich horen, und jeder von unserem Gesprach endet in Skandal. Ich habe versucht, auf eigene Faust zu leben, aber mein Vater verbietet mir, das Haus zu verlassen. Bei der Arbeit, hat mein Vater mir nicht meine Arbeit aufnehmen, und ohne die Arbeit Buch kann ich einen neuen Job zu bekommen. Ich versuchte, die Kraft und den Mut, ohne die Zustimmung der Eltern das Haus verlassen zu finden, aber jedes Mal, wenn ich nicht den Mut haben, diese Entscheidung zu treffen haben. Ich fur mich selbst entschieden, dass dies nicht mehr auf zu gehen, und dass ich im Begriff war, ihre Eltern in meinem Leben einmal verlassen wurde ein Mann, der ich mich verliebe. Ich wei?, dass meine Eltern, so einfach nicht erlauben Sie mir, sie zu verlassen, weil ich wei?, dass viele ihrer Geheimnisse. Ich traf eine Entscheidung, und nichts in dieser Welt kann mich meine Meinung andern !!! Ich bitte meine Engel, um mein Leiden zu Ende ging, und ich glaube wirklich, dass meine Anfrage wird einmal angehort. Manchmal mochte ich auf eine einsame Insel, alle meine Probleme gehen, und bleiben dort fur das Leben mit meiner Familie wurden schlie?lich fertig gestellt. Ich beende Sie in seinem nachsten Brief zu schreiben, werde ich Ihnen mehr uber mein Leben im Moment sagen. Ich konnte Ihnen einen Brief von meiner Hand geschrieben schreiben und senden Ihnen diesen Brief zu Ihnen nach Hause, so dass Sie meinen Text lesen konnte ich fuhle mich wirklich!Wie gefallt Ihnen diese Idee ??? Ich personlich mag diese Idee !!!Ich wurde auch sehr froh, auf Ihr Schreiben von Hand geschrieben, freuen! Aber versuchen Sie bitte nicht, mir Geschenke zu senden, da dies ein gro?es Problem fur mich mit meiner Familie zu schaffen.Meine Postanschrift lautet:Stadt: Novosibirsk.Stra?e: Breite 125Wohnung: 13PLZ: 630.136Ich schicke ein Bild von meinem versprochenen Passe, auf Wiedersehen, Ihr neuer Freund Anastasiia
admin > 06-09-2026, 06:52 PM
Zitat:85.26.232.255 - Geo Information
IP Address 85.26.232.255
Host 85.26.232.255
Location RU RU, Russian Federation
City Samara, 65 443080
Organization PJSC MegaFon
ISP PJSC MegaFon
AS Number AS31133 PJSC MegaFon
admin > 06-09-2026, 07:07 PM
Zitat:Hallo Xxxxxx! Ich bin sehr froh, dass du mir schnell geantwortet hast! Ich konntedir sofort nicht antworten. Ich hatte viele Arbeit. Ich heisse Leisana. Ich wurde am 03/03/1981 geboren. Ich bin Fisch. Ichlebe in der Stadt Peshawar, in Pakistan. Es sehr die Altstadt. Hierbefindet sich der auf die ganze Welt beruehmte Markt. Du warstirgendwann in Pakistan? Was du mein Land weisst? Ich bin hier geborenworden. Mein Vater ist in der Mongolei, und die Mutter - in Serbiengeboren worden. Deshalb bin ich der Mestize. Schon 6 Jahre studiereich das Deutsche. Unser Unterschied in der Zeit bildet 4 Stunden! Wennbei dir den Tag, bei mir schon den Abend. Frueher war ich verheiratet.Mein Mann ist gestorben. Ich habe die Kinder nicht. Jetzt lebe ich mitmeinen Eltern. Ich habe das Geschwister. Mir wird es interessant seindu, dir zu erzaehlen, wenn du wollen wirst. Ich arbeite in derPolizei. Ich beschaeftige mich mit der Erledigung der Dokumente imArchiv der Polizei. Ich lernte durch das Internet nicht kennen. Ichwill mein Glueck sehr finden. Moeglich, die Bekanntschaft durch dasInternet wird mir darin helfen. Mir gefaellt der europaeische Typ desMannes. In meinem Land ist wenig es solche Maenner. Ich selbstaehnlicher auf die europaeische Frau. Mir ist es schwierig, den Mannin meinem Land zu finden. Die pakistanischen Maenner waehlen diepakistanischen Frauen, die ihnen aehnlich sind. Die gruendlichenPakistaner ueberhaupt verhalten sich zu den Menschen mit demeuropaeischen AEusseren schlecht. Ich weiss, dass sich in Europa dieMaenner zu den Frauen sehr gut verhalten. Deshalb habe ich michentschieden, den Mann aus Europa zu finden. Mir gefaellt Austria sehr.Ich las ueber Deutschland,Oesterreich,Schweiz viel. Ich denke, dass duder interessante Mann. Ich weiss bis jetzt wenig dich, aber sehr willich ueber dich groesser erkennen. Xxxxxx erzaehle mir ueber sich bitte. Wo genau lebst du? Woarbeitest du? Hast du die Kinder? Ich denke, dass die grosseEntfernung kein Hindernis fuer die ernsten Beziehungen ist. Was dudaran denkst? Wenn du die ernsten Beziehungen suchst, schreibe jenenmir bitte! Ich schicke Dir 2 aktuell Bild. Ich warte Dein Antwort! Leisana
admin > 06-09-2026, 07:08 PM
Zitat:95.110.197.24 - Geo Information
IP Address 95.110.197.24
Host host24-197-110-95.serverdedicati.aruba.it
Location IT IT, Italy
City Arezzo, 16 52100
Organization Aruba S.p.A. - Standard Dedicated Servers
ISP Aruba S.p.A.
admin > 06-09-2026, 07:10 PM
Zitat:Hallo Xxxxxx! Ich habe mich heute auf der Arbeit entschieden eben, dir zu antworten.Ich bin sehr froh, dass wir einander schreiben koennen. Es ist gut.Ich bin froh, dass du mein Deutsches verstehst. Ich ebenso habe deinenBrief verstanden. Das Deutsche unterrichtete meine Mutter frueher,deshalb habe ich mich auch entschieden, das Deutsche zu erlernen. Ichunterrichtete das Deutsche im Institut, in Islamabad. Hier, inPakistan, leben wenig Menschen, die das Deutsche wissen. Viele wissendas Englische. Leider, ich weiss das Englische nicht. Mein Vaterrespektiert die Amerikaner nicht. Die Amerikaner wollen Pakistanerobern. Die Regierung der USA finanziert den Terrorismus. Es istallem bekannt, doch ist niemand, darueber nicht zu sagen geoeffnet. Duverstehst mich? Ich liebe die Politik nicht. Ich will nichts ueber diePolitik nicht schreiben. Ich werde nur die Hauptsache schreiben. Inunserem Land war immer gefaehrlich zu leben. In letzter Zeit, dieTerroristen sprengen die friedlichen Buerger. Auf der vorigen Wochewar ich auf dem Markt. Dort war die Explosion wieder. Ist 3 Menschenumgekommen. Jetzt schon niemand schreibt darueber, weil die Politikunseres Landes auf die Heranziehung der Touristen gerichtet ist.Deshalb haben wir die grosse Zensur. Ich werde dir ueber meine Arbeit besser erzaehlen. Ich arbeite mit denDokumenten in der Polizei. Mir gefaellt meine Arbeit. Ich lese gern.Ich studiere viele Verbrechen, die mit den Morden verbunden sind. Ichsortiere diese Schaffen. Ich bin ein Beschuetzer des Archives!!!Manchmal arbeite ich die Nacht. Hier gibt den Computer, von dem ichdir schreibe. Hier gibt das Telefon, aber, dich ich anrufen ich kannnicht. Es ist das Telefon nur fuer die dienstliche Benutzung. Ich habedas mobile Telefon nicht. Unsere Familie benutzt das Telefon nicht. Zuuns kommen die Gaeste, wir trinken den Tee und wir sprechen. SolcheBraeuche. Ich will dir ueber mein Land und meine Stadt erzaehlen.Pakistan - der Staat in Zentralasien, im Schwimmbad des Flusses Indus.Im Westen grenzt an Iran, in Nordwesten und dem Norden - mitAfghanistan, in Nordosten und Osten - mit Indien, im Sueden wird vomArabischen Meer gewaschen. Pakistan ist ein Land der majestaetischstenLandschaften in Asien, der zahlreichen kulturellen Traditionen und derausserordentlich gastfreundlichen Menschen. Dieses eine der fruehstenmenschlichen Siedlungen, die Wiege der altertuemlichsten Zivilisation,die die Fuehrung bei Aegypten und Mesopotamien abspricht, und dieStelle, wo sich den Islam beruehren, induism und den Buddhismus. Diebesondere Bedeutung haben die archaeologischen Denkmaeler dieHarappsky Zivilisation, Persiens und anderer altertuemlicher Staaten.Ich lebe in der Stadt Peshawar. Peshawar - die Hauptstadt dernordwestlichen Gebiete Pakistans, die an Afghanistan grenzen. DieHauptsehenswuerdigkeit meiner Stadt - die Altstadt, in der sich derberuehmte Markt befindet, den groessten Markt Suedlichen Asiens!!! Erhat einzig allen Uebrigen das oestliche Kolorit aufgespart. Dieuebrigen Maerkte bei uns im Land sind deinen aehnlich. Das heisst dieEuropaeischen. Allerseits wird das Gelaerm der Haendler, die alleverkaufen, von den familiaeren Schmuckstuecken bis zu denLederrevolvertaschen von den Pistolen gehoert. Hier handeln mit denVasen, den Pferdedecken, den Klingen, den Saetteln sowohl denPferderiemen als auch verschiedenen Erzeugnissen unseresVolksgewerbes. Ich lebe mit der Mutter und dem Vater in der gewoehnlichen Wohnungunweit vom Zentrum. Mein Bruder lebt in Moskau, und die Schwester inIndien. Wir wurden schon 2 Jahre nicht gesehen. Mein Mann istgestorben. Ich werde dir darueber irgendwann schreiben. Meine Elterndie sehr guten Menschen. Sie unterrichteten mich in der Sauberkeit undder Ordnung immer. Die Hauptqualitaeten, in denen mich meine Elternunterrichteten sind eine Ehrlichkeit und die Bescheidenheit. Deshalbist mein Traummann fuer mich ehrlich, ueberzeugt in sich, der gute undkluge Mann. Fuer mich ist der geistige Zustand des Mannes, und nichtdas Materielle wichtig. Ich habe sehr viel verschiedenerBegeisterungen (das Hobby). Ich betreibe gern Sport. Ich liebe Kunst,Musik. Ich werde dir darueber im folgenden Brief Ok erzaehlen? Xxxxxx erzaehle mir groesser ueber dein Land und ueber deine Stadtbitte! Ich weiss nichts ueber dein Land fast. Ich weiss gerade erstdein Land geht in einheitliche Europaeische Union ein. Es so? Dirgefaellt, in deinen dem Land zu leben? Wenn die Europaeische Unionnicht waere? Es waere besser? Die offenen Grenzen zwischen denLaendern es gut oder schlecht? Xxxxxx entschuldige mich fuer diegrosse Zahl der Fragen bitte. Ich hoffe, du wirst mir antworten. Ichwerde dir meine Bilder schicken. Du ebenso schicke mir deine Fotos.Ok? Noch will ich dir, Xxxxxx, wichtig schreiben!!! Ich will den gutenMann wirklich finden. Ich will sehr, dass du dich Xxxxxx, zu mir undmeinen Briefen ernst verhaeltst. Du gefaellst mir wirklich, wenn auchweiss ich dich fast nicht. Diesen irgendwelches innerlich das Gefuehl.Ich denke, dass du der ehrliche und gute Mann. Ich habe schon nichtdas kleine Maedchen eben die ernsten lebenswichtigen Plaene. Ichhoffe, du hast mich verstanden. Ich werde deine Antwort sehr warten. Leisana
admin > 06-09-2026, 07:10 PM
Zitat:78.50.34.148 - Geo Information
IP Address 78.50.34.148
Host dynamic-078-050-034-148.78.50.pool.telefonica.de
Location DE DE, Germany
City Recklinghausen, 07 45663
Organization Telefonica Germany
ISP Telefonica Germany
AS Number AS6805 Telefonica Germany