admin > 11-08-2024, 11:02 PM
Zitat:31.131.249.216 - Geo Information
IP Address 31.131.249.216
Host 31.131.249.216
Location RU RU, Russian Federation
City Sankt-peterburg, 66 190826
Organization OOO Network of data-centers Selectel
ISP OOO Network of data-centers Selectel
AS Number AS49505 OOO Network of data-centers Selectel
admin > 11-08-2024, 11:03 PM
Zitat:Hallo! Wie geht es dir? Heute ist Freitag und ich weiß noch nicht ob ich arbeiten. Wenn ich arbeiten würde dann könnte ich dir einen Brief schreiben, wenn mir eine Ausgabe geben dann fahre ich zu meinen Eltern übers Wochenende. Ich hoffe dass unsere mit dir noch nicht fertig. Gerade heute wartete ich auf deinen Brief, aber du hast nichts geschrieben. Ich hoffe sehr dass unsere mit dir die Kommunikation fortgesetzt werden. Ich werde warten deine Antwort. AlinaHallo! Wie geht es dir? Heute ist Freitag und der Chef sagte, dass ich morgen Wochenende. Deshalb fahre ich zu meinen Eltern. Ich habe Sie lange nicht gesehen habe. Heute erwarte ich deinen Brief bekommen, aber du hast nichts geschrieben. Ich hoffe, dass es unser mit dir die Bekanntschaft und die Kommunikation nicht beendet. Ich will nicht, dass wir beide vergessen einander. Ich hoffe sehr dass ich nach dem Wochenende werde deinen Brief sehen. Ich werde warten. Deine Alina
admin > 11-08-2024, 11:04 PM
Zitat:31.131.249.219 - Geo Information
IP Address 31.131.249.219
Host 31.131.249.219
admin > 11-08-2024, 11:05 PM
Zitat:Hallo. Wie geht es dir? Was denken Sie uber, wenn ein Madchen mag Beziehungen? Ich denke, was Sie sich fur ein Madchen sind. Ich denke nur, dass Sie auch ein Mann, der Romantik liebt. Oder irre ich mich? Ich wollte schon immer die Person, die mich mit Respekt behandelt werden wurde, zu erfullen. Ich denke, dass Sie ein Mann, der kaum eine Frau verletzen konnten. Ich mochte wirklich jemand, dass ich meine Liebe zu widmen, aber heutzutage so wenige Manner, die es zu schatzen wissen konnte. Ich wurde lieben, Sie heute zu erfullen. Ich habe eine Menge von Wunsch, es zu tun. Ich mochte wirklich wissen, Sie naher. Ich hoffe, dass Sie sich fur unsere Bekanntschaft sind. schreiben Sie mir uber email. Ich werde auf eine Antwort von Ihnen warten. Mit freundlichen Gruben neuen Freundin Alina
admin > 11-08-2024, 11:05 PM
Zitat:188.162.43.169 - Geo Information
IP Address 188.162.43.169
Host 188.162.43.169
City Yoshkar-ola, 45 424918
Organization PJSC MegaFon
ISP PJSC MegaFon
AS Number AS31133 PJSC MegaFon
admin > 11-08-2024, 11:06 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxx!Es ist angenehm wieder, deinen Brief zu bekommen. xxxxxxxx, ich dachte daran, du wirst mir schreiben oder du wirst nicht schreiben. Ich bin deshalb froh, dass du mich nicht vergessen hast:)Ich habe den Computer nur auf der Arbeit, deshalb für mich das Problem, die schnellen Mitteilungen zu verwenden. Aber ich kann dir die Briefe jeden Tag in frei von der Arbeit die Zeit schreiben. Ich arbeite den Manager im Geschäft, nach dem Verkauf der Möbel. Ich muss viel arbeiten, dass mir ausreichte und, meinen Eltern zu helfen. Mein Gehalt klein, aber packt mir seiner. Und mir gefällt meine Arbeit. Manchmal muss ich am Samstag, manchmal sogar in die Sonntage arbeiten. Ich fahre in die Geschäftsreisen nach der Arbeit häufig. Mir die aktive Lebensweise es zu gefallen. Wo du arbeitest? Du schreibst mir aus dem Büro oder aus dem Haus? Du kannst die Antwort mir auf meinen Brief so ist häufig?Also, es ist ein wenig über mich. Jetzt mir 29 Jahre. Meinen Geburtstag am 1 April. Ich lebe im Dorf Surovka. Es in Ulyanovsk des Gebietes. Diese sehr schöne Stelle, besonders im Sommer. Hier die sehr schöne Natur. Ich werde versuchen, das Foto zu finden, um dir zu schicken. Du sollst es sehen!!!Ich die ernste und anständige Frau. Ich will die Zeit auf die lange Korrespondenz nicht vergeuden. Die lange Korrespondenz bringt zu den ernsten Beziehungen nicht. Die Menschen gewöhnen sich, nur von den Träumen zu leben. Und rechtzeitig verlieren die Menschen das Interesse zu einander ohne persönliches Treffen einfach. Deshalb will ich für mich auch finden ist den guten Mann für die ernsten Beziehungen unmittelbar. Ich denke nicht dass der Unterschied der wichtige Faktor in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau im Alter ist., Weil es als der Mann mit zunehmendem Alter klüger ist eben ich bin auch erfahrener wäre glücklich, mit solchem Mann zu leben. xxxxxxxx, das Alter nicht die Hauptsache für mich...Meine Größe - 167 sm. Mein Gewicht - 58 kg. Meine geliebten Blumen ist es die weißen Rosen. Meine Lieblingsfarbe ist die Weiße. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich bin einsam und niemals war verheiratet. Ich habe die Kinder nicht. Bei mir den ruhigen Charakter. Ich lebe eine, abgesondert von meinen Eltern. Ich habe mich die selbständige Frau gewöhnt eben, selbst viele Sachen in diesem Leben zu machen. Ich habe die Brüder, und der Schwestern nicht. Ich denke, dass dieses am meisten erstes, dass du über mich erkennen wolltest... Wenn ich dich interessiert habe, so werde ich dir grösser über mich in den folgenden Briefen schreiben. Gut?Du kannst mir grösser über dich sagen? Warum suchst du die Bekanntschaft im Internet? Was du in der Frau suchst? Ich wollte, dass du auf meine Fragen aufrichtig antwortest. Ich mag die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Welche wäre sie nicht. Mir ist es wirklich interessant, über dich zu erkennen. Deshalb schreibe mir. Ich werde warten. Ich hoffe, dass meine Antworten dir klar sind. Ich bin nicht sehr gut, deutsch zu schreiben. Aber ich hoffe, dass du mich verstehst. Du kannst beliebige Fragen fragen. Ich ohne Probleme, darauf zu antworten. Gut?Ich habe einige meine Fotos in den Brief verwandt.Ich hoffe, dass dir es gefallen wird.Ich warte auf deine Antwort und deine Fotos.Bis zum schnellen Wiedersehen Alina
admin > 11-08-2024, 11:07 PM
Zitat:95.213.183.142 - Geo Information
IP Address 95.213.183.142
Host 95.213.183.142