admin > 09-17-2024, 05:17 PM
Zitat:Hallo XXX, das ich nicht kenne, von was anzufangen. Ich versprach Ihnen, das komme ich an und dass alle unsere Träume Wirklichkeit werden. JA möchte ich mit Ihnen sein, und ich möchte alle unsere Träume in Wirklichkeit verkörpern. Ich dachte, dass ich gesamtes notwendiges für unser Treffen bilden kann. Ich dachte an unsere Zukunft. Ich glaubte, dass niemand in der Lage sind, mich zu stoppen. Dass niemand in der Lage sind, unsere Pläne für das Treffen zu zerstören. Nur jetzt ich verstehe, wie dieses dumm für mich war. Ich dachte nicht, der gesamtes notwendiges für die Reise zu Ihnen, so zu kosten lieb ist. Ich verstehe, dem Du auch schwierig in dieses sind, zu glauben. Folglich jetzt möchte ich Ihnen erklären. Wie I, das Du erklärten, heute fuhr ich in die touristische Agentur. Und alles erlernte über meine mögliche Reise zu Ihnen, und welchem Paket der Dokumente ich angefordert wird. Ich bin wütend von einer Seite, diese alles froh so, die nachgewiesen wird schwierig zu sein, nicht, wie ich annahm... Von der anderen Seite detuned ich sehr... Ich erlernte, den für das Registrieren des Visum notwendige 3 ist - von 9 Arbeitstagen. Dieses ist schnell. Du sagten zu mir, dass jetzt mit diesem es keine Probleme gibt. Weil Russland mit der Europäischen Gemeinschaft gehabte Vereinbarung über Vereinfachung im Visumregime ist. Ich kann Standardvisum an 90 Tagen, ohne die Probleme erhalten. Der Preis des Visum ist, nur von Euro 60 klein. Aber verarbeiten Du sehr vom Registrieren des Visum, um schmaler zu kosten, als 105 Euro, diese Aufwendungen für das notwendige für die Visumdokumente und die wiederholten Reisen nach Moskau, weil dort nahe für mich Botschaft sind. Folglich werden Gesamtaufwendungen für Visum nicht mehr 60 Euro, aber infolgedessen 105 Euro erreicht. Und das einzige erste, das I erlernte. Weiter bin ich banal, im Verhältnis zu dem Paß für die Reisen zu erlernen, die ich nicht habe. Deren Preis - 80 Euro. Zeitraum der Ausrichtung des Passes von 7-15 Tagen. Auch ich bin muss für die ärztliche Untersuchung, diese zahlen, die für das Erhalten des Visum notwendig ist, koste 160 Euro zusätzlichen. Und zweifellos Karte. Und deren Kartenpreis von 240 Euro. Aber zu finden ist möglich, sogar preiswerter, wenn er transportiert. Aber in dem Durchschnitt kostet alles zusammen dieses ungefähr 550 Euro. Dieser Preis, wenn ich vom nächsten Flughafen in Moskau abreise. Du sagten auch zu mir, dass ich Karten in Russland obligatorisch kaufen muss und vorher, weil ich Du für den Erhalt darstellen sollte, erreicht das Visum und von diesem unsere Landsteuern. Hier alles, das dieses I erlernte. Mit allen Aufwendungen für Dokumente und Karten, benötige ich 550 Euro. Als ich zusammen alle diese Aufwendungen berechnete, war dieses für mich wirklich Schlag. Schlag von der Tatsache, dass hier dieses Wirklichkeit ist. Weil, als ich gesamte vorher notwendige Informationen nach der Reise suchte, alles nur in den Kosten der Dokumente angezeigt wurde. Aber wurde nirgendwo angezeigt, wie viel Kosten ein anderer Prozess der Vorbereitung dieser Dokumente. Überall eine Bürokratie. Verzeihen Du mir für diesen Ausdruck. XXX, habe ich den großen Wunsch, zu Ihnen anzukommen. Ich glaubte, dass nichts in der Lage ist, mich mit diesem Wunsch zu verhindern. Aber jetzt, weiß ich nicht wirklich den zu mir, um zu bilden. Zweifellos fragte ich meine Eltern, um mir mit dieser Aufwendung für die Reise zu helfen. Aber meine Eltern haben nicht solches Geld, obgleich Du lieben, uns zu helfen. Ich habe nicht solches Vertraute, wie mir mit diesem Problem helfen kann.Damit ich notwendig bin, um nur für Dich Hilfsmittel zu hoffen. Ich verstehe, dieses diese bin die nicht geplanten Aufwendungen für Sie. Aber damit ich erreichen konnte, gesamtes notwendiges für die Reise zu bilden. Ich sollte gesamtes notwendiges innerhalb der nächsten Tage bereits zahlen. Du sind in der Lage, mir mit der Zahlung der Reise so schnell zu helfen? Sagen Du zu mir ehrlich. Ich möchte wissen, in mir Wahrscheinlichkeit sogar jetzt zu essen, mit Ihnen zu sein? Oder ich sollte hoffen? Weil jetzt ich hoffe, dass bald wir zusammen sind und dieses ist merklich! Ich glaube, dass Du in den Absichten ernst sind, in Bezug auf unser Treffen. Dich Wunsch, für mich gesamte Bequemlichkeit zu verursachen, damit zu uns Du gut zusammen sein würde. Dieses so für mich zu glücklichem erreichen Dich Interesse über mich und Ihre Wörter der Hitze. Jetzt scheint es mir, dass ich Ihrer Anwesenheit nah zu mir glaube, Ihre Atmung auch Ihrer Hitzehände, die ich Du küssen möchte. Ich möchte Ihre Hand nehmen, um Ihrer Hitzehand zu glauben. Ich möchte Ihre Augen untersuchen und Liebe in ihnen lesen. Ich möchte Ihrer Atmung glauben. Ich möchte die Auswirkungen Ihres Herzens hören. Ich möchte Dich Lächeln schauen, wenn Du glücklich. Ich warte unser Treffen mit der Ungeduld. Wenn wir verurteilt werden, um nur vollständig zu werden, nehme ich an, dass dieses ist. Ich warte Ihren Brief morgen. Wenn Du in der Lage sind, mir zu helfen, erlerne ich, da Du in der Lage sind, dies zu tun. Berichten Du schneller mich. Ich warte Ihre Nachrichten! Kuss. Dich Natalya
admin > 09-17-2024, 05:19 PM
Zitat:Hallo XXX!XXX, vielen Dank für Ihr Interesse und Verständnis. Ich bin froh, dass wir bald zusammen sein. Wenn alles gut geht, können wir mehr Zeit miteinander zu verbringen. Es wird in Ordnung sein, hoffe ich. Ich denke ständig darüber und wartet auf unser Treffen mit Ungeduld. Ich muss die gesamten 550 Euro zu zahlen, so fing ich an, alles Notwendige im Voraus vorbereiten. Ich konnte ohne Probleme für Sie fliegen. Mein Lieber, ich werde auf dem Flughafen ------ ankommen, werden Sie mich am Flughafen abholen? Meine Mutter läßt grüßen. Meine Mutter freut sich, dass Sie mir helfen wollen. Meine Mutter war sehr froh, dass du helfen willst. Was darüber, wie Sie Ihre Hilfe schicken. Ich denke, es wäre besser, wenn Sie Geld senden durch MoneyGram. Sie kennen die MoneyGram? Ich gebe die Website www.moneygram.com MoneyGram hat Niederlassungen in fast jeder Bank, Post und sogar in Einkaufszentren. Ich denke, dass Sie kein Problem, MoneyGram Büro in Ihrer Stadt oder in den nächstgelegenen Städten haben, ich pass auf mit einem Brief neben Ihrer Adresse MoneyGram Stadt, habe ich auch vermitteln, meinen Pass (ID). Ich habe kein Problem, Ihre Hilfe zu bekommen, ist MoneyGram der Nähe meines Hauses, wo ich wohne.Damit können Sie Ihre Hilfe schicken, so erinnere ich mein vollständiger Name und Postanschrift des nächsten zu meinem Büro MoneyGram:Name: NatalyaNachname: LisenkoLand: RusslandStadt (Ort): 461900 SorochinskStraße: Kazakova 39Geburtstag: 5 April 1983Geburstort: Stadt Sorochinsk.Sobald Sie können Überweisungen per MoneyGram, und ich bekomme deine Hilfe. Ich kann tun beginnen alle, die für mein Kommen für Sie ist. Ich bin für Ihren Brief warten bald. Ich hoffe, ich glaube, dass wir bald zusammen sein.Kiss you, Natalya
admin > 09-17-2024, 05:23 PM
Zitat:Hallo meine lieben das ist Natalya.Ich kann mich nicht in Ihre Mailbox aufgrund von Serverproblemen go! Entschuldigen Sie mich,meine Süße, ich schreibe Ihnen einen Brief mit einer anderen E-Mail, weil ich meine alte E-Mail nicht funktioniert haben. Ich kann mich nicht auf meinen Server einloggen und schreiben Sie nichtmehr auf meine alte E-Mail). ( maideutsch1@gmx.de Ich weiß jetzt nicht, wie Sie, aber ich schlage vor, Sie dort nicht mehr zu schreiben, weil ich dortnicht lesen können. Also frage ich Sie, auch weiterhin zu mir an dieser E-Mail schreiben (<deutschmad@yahoo.de>!!!Schreiben Sie mir Ich werde gespannt sein, Ihren Brief heute. Ich bin für Ihr Brief an meine neue E-Mail warten.Ihre Natalya.
admin > 09-17-2024, 05:24 PM
Zitat:83.170.102.48 - Geo Information
IP Address 83.170.102.48
Host server50301.uk2net.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization UK2 Customer
ISP UK2 - Ltd
AS Number AS13213 UK-2 Limited